Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.628 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 77
Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 12:25
#586 RE: It`s Derby Time Antworten

Okay, ich weiß aus leidiger Erfahrung das es schwer ist zu schätzen wie viele Leute wirklich in der Halle sind. Aber wenn man 950 Zuschauer angibt sollte das besser auch stimmen es sei denn in dieser Liga hält der Verband nicht die Hand auf je verkaufter Karte.

Zumindest verstehe ich den Verweis auf die Verbandsabgabenpflicht so:
ESBG-Durchführungsbestimmungen Senioren 2010/2011 Seite 9

Werden Frei- oder Ehrenkarten ausgegeben, unterliegen diese dann nicht der
Verbandsabgabenpflicht, wenn die Anzahl 15% der verkauften Eintrittskarten, höchstens jedoch
250 Eintrittskarten, nicht überschreitet. Freikarten gem. Ziff. 1.15.1 bis 1.15.5 werden hierbei nicht
mitgezählt. Für Eintrittskarten, die die vorgegebene Anzahl überschreiten, sind die
entsprechenden Verbandsabgaben abzuführen. Arbeitendes Personal erhält zusätzlich bis zu 60
Arbeitskarten ohne Entgelt.

1.15.7 In dem Spielbericht ist die absolute Brutto-Zuschauerzahl einzutragen (inkl. verkaufter
Dauerkarten, sämtlicher Freikarten und sonstiger Besucher). Die Verantwortung für die
Eintragung der korrekten Zuschauerzahl trägt der Heimverein, bei fehlender oder falscher
Zuschauerzahl wird - unbeschadet eines evtl. Sportrechtsverfahrens - eine Gebühr nach
Gebührenordnung berechnet.

Ich gehe mal davon aus das es sowas in der Art auch für unsere Liga gibt!?

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

29.01.2011 12:33
#587 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Jessyjames
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es irgendeiner von uns ernst gemeint hat, wenn er am anfang der saison gesagt hat, wir kommen in die playoffs...

was war gestern los mit dir!? hab mich so auf ein bierchen mit dir gefreut!!!



Mein Fus macht wieder richttig Probleme ist echt miese ist glaub ich das erste derby seit 3 jahren dem ich net beiwohnen konnte . (MAl abgesehen von meinem Gastspiel auf der Bowlingbahn )

@ Penalty

sowas in der Art sagte ich ja schon ca 4-6 Beiträge vorher . Wenn 900 angegeben waren wird das schon so richtig sein . Allerdings ob 900 da waren steht auf nem anderen Blatt . Und das alle 900 gezahlt haben ..Auf keinen Fall

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 12:38
#588 RE: It`s Derby Time Antworten

Sehe ich nicht so balu, wenn es ein gutes Spiel war und ein starker Kampf geboten wurde, dann kann man so ein Spiel sogar verlieren, Hauptsache es gelingt einem das Publikum zu fesseln und zu begeistern, den sie bringen Geld in die Kasse mit dem man dann den Sport erhalten kann.
Außerdem ist eine hohe Besucherzahl ein super Argument wenn man Sponsoren sucht und in die Presse will, was wieder gut für die Sponsorensuche ist und damit für die Kasse und letztlich für die Qualität der Spieler die man sich leisten kann und der damit der eigenen Konkurrenzfähigkeit, die wiederrum Einfluss darauf hat wie gerne das Publikum kommt etc..

Zirkelschluss!

Heißt man befindet sich in einer Spirale in der alles wichtig ist, den die einmal eingeschlagenen Richtung zu ändern ist so sehr schwierig und führt häufig dazu das man mit viel Geld künstlich eine Konkurrenzfähigkeit vorgaukelt die man dann Wirtschaftlich nicht Aufrecht erhalten kann und wir hatte ja schon 2 Pleiten, nicht wahr.

Also ich will dir ja nicht die Freude verderben, aber es ist nicht egal wie viele Leute ein Spiel gesehen haben und es ist nicht die Hauptsache zu Gewinnen. Hauptsache ist man bietet spannenden und guten Sport und zieht Publikum.

Trotzdem ist es schön mal wieder gewonnen zu haben. Hoffe das man mich Sonnag überrascht, wieder ein knappes Ergebnis, diesmal in Dortmund wäre einfach geil.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

29.01.2011 14:18
#589 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich weiß nix mehr vom Spiel... aber anscheinend volle Halle und gewonnen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

29.01.2011 16:55
#590 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat
was war gestern los mit dir!? hab mich so auf ein bierchen mit dir gefreut!!!



Der Jäger ist der einzigste der es mittlerweile geschnallt hat das es gegen Hamm eh immer eins auf die Mütze gibt

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

29.01.2011 17:02
#591 RE: It`s Derby Time Antworten

Schon richtig.Aber aufs Derby bezogen bei:
1.Hamm 17:9 (+8) 12
2.Ulla 9:17 (-8) 3

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

30.01.2011 11:25
#592 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger
Pellt euch einen drauf ...Wir haben vor der Saison auf jeden Fall nicht geschrien : WIR KOMMEN IN DIE PLAYOFFS.

Und dafür das ihr (so wie ihr immer behauptet) MEILENWEIT vor uns seit nunja....seh ich nicht so wir Beide müssen in Die abstiegsrunde. Ob jetzt mit 2, 12, 18 oder 40 Pkte n ist egal .Playdowns sind Playdowns.




Wer soll das denn gewesen sein?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

31.01.2011 19:31
#593 RE: It`s Derby Time Antworten

Habe mir jetzt mal den Spielbericht von Ulla durchgelesen.Da hat der "Baron"ja wieder tief in die Lügenkiste gegriffenUnd in der Schule war er wohl auch nicht.Zumindest hat er das zählen nicht gelernt

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

16.02.2011 10:11
#594 RE: It`s Derby Time Antworten

SOOOOOOOOO FGenug geschmust hier.....Freitag isset soweit . Und Diesmal sind wir wieder dran . Wir werden euch wegputzen GNADENLOS ;) Ich freu mich endlich nochmal auf ein Spiel .

Gonzo Offline




Beiträge: 755

16.02.2011 11:30
#595 RE: It`s Derby Time Antworten

Bei dieser scheiß 2,5fach Runde werden sogar die beliebten Derbys irgendwann mal langweilig... Nichts gegen die Spiele selber, es sind immer (ganz Gute) Spiele...
NIchts desto trotz wird es langsam Zeit das die Relegation beginnt, und man mal andere Teams sieht...

Zum Gnadenlos Wegputzen, Ich freu mich für dich... Du hast ne ausgeprägte Tiefschlafphase und sehr phantasievolle Träume

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

16.02.2011 11:38
#596 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich kann nicht gerade sagen das es mich ärgert Späschicht zu haben und somit nicht nach Unna fahren zu können.Aber vielleicht schaffe Ich es ja zum letzten Drittel und kann dann vielleicht noch den Hammer Sieg sehen.Ist in Unna eigentlich auch im letzten Drittel der Eintritt frei?

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=263506' target='_blank'>

Kai Offline



Beiträge: 471

16.02.2011 12:41
#597 RE: It`s Derby Time Antworten

Also ich muss auch sagen, sonst hab ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, dass ich zum Derby nach Unna reisen kann, aber ehrlich gesagt habe ich die nun oft genug gesehen in dieser Saison, sodass ich mal meine privaten Termine wahrnehmen kann/muss.

Trotzdem glaub ich, dass wir lockerleicht gewinnen werden. 7:3 wird der Endstand für Hamm lauten :-D

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.02.2011 14:07
#598 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat
Und Diesmal sind wir wieder dran



Ein wenig falsch ausgedrückt,oder?"wieder"hört sich ja an als wenn ihr auch öfters Derbys gewinnen würdet.Du hättest lieber schreiben sollen"Und diesmal sind wir endlich mal wieder dran"

Mike Offline




Beiträge: 2.533

16.02.2011 15:04
#599 RE: It`s Derby Time Antworten

Werde mir das Derby auch nicht angucken... 4 Derbys haben gereicht

Mein Tipp / Hamm 3 : XXX 1

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 18:22
#600 RE: It`s Derby Time Antworten

Wieso stimmt doch, wenn nichts scheifgeht sind sie wieder dran mit Verlieren.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz