Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.580 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 77
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.01.2011 21:59
#526 RE: It`s Derby Time Antworten

Wenn man auf die Zuschauerneinnahmen angewiesen ist,ist das richtig.Wenn man micht zwingend drauf angewiesen ist,halb so schlimm....

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

23.01.2011 22:09
#527 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von hueppi
Wenn man auf die Zuschauerneinnahmen angewiesen ist,ist das richtig.Wenn man micht zwingend drauf angewiesen ist,halb so schlimm....




Bist schon meister im drehen wie du es brauchst ;) wir sind viel aber auf keinen Fall auf zuschauereinnahmen angewiesen ;) Oder kennst du unsere Kalkulation besser als ich ???

Und in der Zukunft werden wir ja sehen ob ein Verein nicht überlebt . Ich mache mir da bei unserem 25 Jahre alten Traditionsclub keine sorgen ;)

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

23.01.2011 22:18
#528 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Gero
Verschenkt ihr nicht immer vor euren "Heimderbys" gegen uns Freikarten? Glaube, daran verdient ihr dann gar nichts




nö ausser ordner keine

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.01.2011 07:56
#529 RE: It`s Derby Time Antworten

Wo ist denn die HP von Ulla abgeblieben?Ich bekomme immer die Info"Seite konnte nicht gefunden werden"Sparmaßnahmen,oder was ist im Nachbardorf los

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

25.01.2011 08:03
#530 RE: It`s Derby Time Antworten

entweder biste zu doof Oder wir haben jetzt Anti-Haxxer software bei mir gehts

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.01.2011 08:16
#531 RE: It`s Derby Time Antworten

Ne,ich bin nach Alice gewechselt.Ich kann sogar über hockeyweb gehen und der findet die seite nicht.Mit Duisburg übrigens auchAlice scheint nicht schlecht zu sein.Die scheinen schon vorab alles rauszufiltern was total über ist

Diggen Offline



Beiträge: 456

25.01.2011 08:19
#532 RE: It`s Derby Time Antworten

bei mir gehts auch aber hat gedauert

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

25.01.2011 08:21
#533 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von hueppi
Ne,ich bin nach Alice gewechselt.Ich kann sogar über hockeyweb gehen und der findet die seite nicht.Mit Duisburg übrigens auchAlice scheint nicht schlecht zu sein.Die scheinen schon vorab alles rauszufiltern was total über ist



pffffffffffffffff

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

25.01.2011 09:37
#534 RE: It`s Derby Time Antworten

Dann ist der DNS Server wohl Mist. Interessanterweise hatten wir das mit unserer Firmenseite letztens auch. ;)

Im Router (oder unter den Netzwerkeinstellungen) kann man eigene DNS Server angeben.. bspw Google mit der einprägsamen 8.8.8.8 ..

.... Das man diesen Hammern aber auch alles erklären muss.. am Freitag zeigen wir dennen nochmal wie man Eishockey spielt, der Schiribonus bei Hamm ist ja auch Schlag(schuss)artig erloschen.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 13:21
#535 RE: It`s Derby Time Antworten

Schiribonus.... Ich glaube nicht das wir sowas je gehabt haben.

Und es ist und bleibt so, das es ein Unfall war und kein Angriff auf den Schiri.

Und ansonsten warten wir mal ab wie das Spiel so verläuft.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

25.01.2011 13:35
#536 RE: It`s Derby Time Antworten

Stimmt.. das nichtgegebene Tor war natürlich kein Tor und der Schlittschuh war in wirklichkeit der Schläger von eurem Stürmer (Vanek?).

Das man sich als Königsborner auch vor dem Hammer Tor nicht einfach verprügeln lassen sollte, da man sonst ein Bully vor seinem eigenem Tor riskiert, sollte man auch wissen. Ist ja ne Profi-Liga.

C'mon.. beim letzten Spiel bei euch war doch der Schiedsrichter eindeutig auf eurer Seite.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

25.01.2011 14:50
#537 RE: It`s Derby Time Antworten

Wie auch immer am Freitag geht das Spiel aber bei 0=0 los und dauert insgesamte 60min Spielzeit;)

Danach wird man den Verlauf wieder aus mindestens 3 Richungen durchleuchten;)

Bis dahin

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

25.01.2011 15:14
#538 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Gonzo
Wie auch immer am Freitag geht das Spiel aber bei 0=0 los und dauert insgesamte 60min Spielzeit;)

Bis dahin




Ob das Spiel 60 Minuten dauert liegt bei euch, wir haben da nix gegen !!!

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

25.01.2011 15:52
#539 RE: It`s Derby Time Antworten

Natürlich wird das Spiel von mehreren Seiten durchleuchtet. Die Erleuchteten kommen aus Unna und sehen es richtig, die Armleuchter kommen aus Hamm ;-)

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 16:03
#540 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich schlage vor das du deine Beleidigungen für dich behälst und deine Arroganz gleich dazu.

Das Spiel wird 60 Minuten dauern, wenn keine zwingenden Gründe dagegen sprechen.

Mal sehen wie es dann ausgeht.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz