Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.588 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 77
Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

21.01.2011 21:42
#511 RE: It`s Derby Time Antworten

Fakt ist der einzige echte Traditionsverein ist der KJEC der seit nunmehr bald 25 Jahren exisitiert . Ohne Namenswechsel usw. Die anderen Vereine waren Senniorenteams die mit dem KJEC nix zu tun hatten

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.01.2011 21:44
#512 RE: It`s Derby Time Antworten

Ja,selbst die Bauern aus Ulla haben die Eisbären damals vergöttert und sind zu den Spielen der Eisbären gepilgert.Irgendwie ist oder war jeder mal Fan von Hamm!

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 21:50
#513 RE: It`s Derby Time Antworten

Also wann wart ihr Meister in der 2. Liga, di gab es ja nur zwischen 1994/95 und 1998/99?
Oder hieß die Liga zufällig anders. Denn im Norden gab es sie sogar nur bis 1997/98. Danach gab es da nur noch die 1. Liga Nord mangels Masse.
Woran lag das damals noch mal?

Ach ja, die Spitzenclubs haben Spieler zu egal welchen Salär beschäftigt bis denen im Mittelfeld und im unteren Drittel der Tabelle die Luft ausging, oder sie selbst Pleite waren. Und alle mit dem heren Ziel mal die DEL zu erreichen.
Die Folgen und wie viel oder besser wenig man gelernt hat kann man ja gerade beobachten.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

volla Offline




Beiträge: 96

21.01.2011 22:02
#514 RE: It`s Derby Time Antworten

Jau,und da waren gefuehlte 3700 Zuschauer in dieser Halle und nicht gezaehlte 37! !!!!!!!!!!!!!!
Grins

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 22:02
#515 RE: It`s Derby Time Antworten

2005 taucht der KJEC als Tabellenletzter der Regionalliga auf. Da hatten wir gerade die zweite und unnötige Pleite hinter uns.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

21.01.2011 22:04
#516 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Penalty
2005 taucht der KJEC als Tabellenletzter der Regionalliga auf. Da hatten wir gerade die zweite und unnötige Pleite hinter uns.



und der KJEC bis Dato 0

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

21.01.2011 22:11
#517 RE: It`s Derby Time Antworten

Vergiss es.. dass bringt nichts, sie wollen und können es warscheinlich nicht verstehen.
Freuen wir uns darüber, dass in Unna seit jahrzehnten eine solide Nachwuchsarbeit getätigt wird, der Verein seit einigen Jahren ohne (finanzielle) Verluste mit jungen Spielern eine Seniorenmannschaft hat und das wir eine schönere Halle haben.

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

21.01.2011 23:14
#518 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von volla
Jau,und da waren gefuehlte 3700 Zuschauer in dieser Halle und nicht gezaehlte 37! !!!!!!!!!!!!!!
Grins



JEP die beiden NULLEN waren Hueppi und der Eisbär

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.01.2011 10:53
#519 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich nochma einen ausgeben? Grins

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 12:28
#520 RE: It`s Derby Time Antworten

Ist doch wirklich schön wenn man 25 Jahre ohne Pleite geschafft hat und das mit der Eishalle da stimme ich fast ohne Einschränkungen zu.
Das Dach könnte allerdings eine etwas höhere Tragkraft haben.... wohl was das viele Hallen betrifft.
Außerdem hat sie einen der wohl gravierensten Baumängel überhaupt, sie steht in der falschen Stadt.
Bei uns wäre sie jedenfalls besser ausgelastet.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

22.01.2011 20:04
#521 RE: It`s Derby Time Antworten

Also schön finde ich die Halle nicht gerade!

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.01.2011 21:04
#522 RE: It`s Derby Time Antworten

Nun sind schon 750 Karten im VK übern Tisch,Das sind ja fast so viele wie Ulla in allen Heimspielen zusammen hat

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

23.01.2011 21:49
#523 RE: It`s Derby Time Antworten

trotzdem ist die einnahme niedriger als beim derby bei uns ;)

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

23.01.2011 21:55
#524 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger
trotzdem ist die einnahme niedriger als beim derby bei uns ;)



Durchschnitt 400 bei Hammer Spielen kalkulieren wir mit 8 Euro da bekanntlich AK 9 und VVK 7 Euro betragen = 3.200

Da würd ich glatt sagen 750 * 2.50 bringt zwar endlich mal ne volle Bude aber mit 1.875 Euro ein klares -------

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

Gero Offline



Beiträge: 189

23.01.2011 21:58
#525 RE: It`s Derby Time Antworten

Verschenkt ihr nicht immer vor euren "Heimderbys" gegen uns Freikarten? Glaube, daran verdient ihr dann gar nichts

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz