Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.576 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 77
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.01.2011 14:55
#496 RE: It`s Derby Time Antworten

Aber Namen hattet ihr auch schon wie Sand am Meer.Also,willkommen im Club.Aber alles gute zum 25-jährigen.25 Jahre der Bedeutungsloseste Club in der Region zu sein hat Respekt verdient

Mike Offline




Beiträge: 2.533

21.01.2011 15:43
#497 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von hueppi
25 Jahre der Bedeutungsloseste Club in der Region zu sein hat Respekt verdient



Hehe...genau so gut wie +50 Jahre ohne Schale...

mehr davon bitte

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

21.01.2011 17:10
#498 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger

Zitat von Teigel
@ Hüppi: meinst du REtortenverein? Tortenverein hört sich ja eher nach Sahneschnitte der Liga an und das kannst du nicht so meinen!




Retortenverein ???? Was haben wir denn mit irgendwelchen Geldgebern zu tun ???? Wir sind DER EINZIGE TRADITIONSVEREIN oder gibt es einen anderen Verein in der Oberliga der dieses jahr 25 jähriges hat ??






Ich hätte fast gesagt ja :-) Herner EV 2007 25ter Name im Herner Eishockey !

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

21.01.2011 17:28
#499 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von hueppi
Aber Namen hattet ihr auch schon wie Sand am Meer.Also,willkommen im Club.Aber alles gute zum 25-jährigen.25 Jahre der Bedeutungsloseste Club in der Region zu sein hat Respekt verdient



Hüppi das stimmt nicht der KJEC heisst schon immer so alles ander hatte mit dem KJEC nix zu tun alsoi erzähl nicht ........wir hatten halt lange keine seniorenabteilung ......aber auch noch nie nen namenswechsel ......übrigens Haxx hat nicht für 5 cent mehr erreicht als wir ;)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.01.2011 19:13
#500 RE: It`s Derby Time Antworten

Ne?Kann mich errinern das Hamm mal Deutscher-Vize Regionalligameister geworden ist.Das kann der Verein Ulla nicht mal schreibenUnd sach jetzt nicht das waren die Eisbären.Du hast Hamm gesagt

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

21.01.2011 20:05
#501 RE: It`s Derby Time Antworten

So sind die Uentroper drehen alles so wie es gerade gebraucht wird ;) Euer jetziger Verein ist keineswegs erfolgreicher ....Übrigens der hier ansässige Verein Devils Königsborn war 2.Liga Meister ;)

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 20:21
#502 RE: It`s Derby Time Antworten

In welchem Jahr?

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

21.01.2011 20:25
#503 RE: It`s Derby Time Antworten

95/96 war das meine ich

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 20:32
#504 RE: It`s Derby Time Antworten

Kann nicht sein, da war die Limburger EG Nordmeister in der 2. Liga und Gesamtmeister 2. Liga.
Ihr wahrt auf Platz drei und im Jahr darauf in der 1. Liga letzter und in der Quali vorletzter.
Wo Ulla danach geblieben ist weiß ich nicht.
Im übrigen im Jahr vor 95/96 ist die 2. Liga gegründet worden und da wahrt ihr nicht dabei.
Wenn muss das also ein andern mal gewesen sein.
Und Quali zur 1. Liga auch dritter 95/96.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

21.01.2011 20:36
#505 RE: It`s Derby Time Antworten

Ja Jäger, da bisse platt, woll!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

21.01.2011 20:41
#506 RE: It`s Derby Time Antworten

soweit ich das noch weis haben damals in der 2ten liga nicht ein spiel verloren.......und wo die Devils dann geblieben sind KP frag mal den Herrn Ising

Ich mag mich aber auch vertuen .......ich find aber auch gerade nix im Inet

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

21.01.2011 20:45
#507 RE: It`s Derby Time Antworten

Als der ECD Königsborn in die 1. Liga Nord aufgestiegen ist, ist Hamm abgestiegen.
Zudem war der EHC Unna 2. in der Oberliga 1990/1991. Gabs da in Hamm schon Eishockey?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.01.2011 21:22
#508 RE: It`s Derby Time Antworten

Und....wo ist da der Erfolg?Deutscher Vize Meister,das kann man als Vereinserfolg rechnen.Was willst du uns sagen,Sternenp***er?

Manuel Offline



Beiträge: 805

21.01.2011 21:38
#509 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Sternenfänger
Als der ECD Königsborn in die 1. Liga Nord aufgestiegen ist, ist Hamm abgestiegen.
Zudem war der EHC Unna 2. in der Oberliga 1990/1991. Gabs da in Hamm schon Eishockey?



Ja gab es. Ich bin schon 1988/89 die Treppen runter geflogen nach einem Torerfolg. Übrigens wir hatten damals schon mehr Zuschauer in den unteren Klassen wie Unna damals in der Oberliga.

Ähhh warum sind damals so viele Spieler aus Unna nach Hamm gegangen wer weiß es noch?

Sexy Cora is Tod

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

21.01.2011 21:40
#510 RE: It`s Derby Time Antworten

Nett, dass man hier direkt beleidigt wird, obwohl man nur sachlich etwas gepostet hat.

Wenigstens hat Unna die beste Halle in der Umgebung.. ich erinner mich zum Beispiel auch gerne an eine haushohe Niederlage der Hammer gegen Heilbronn in Unna.. dürfte 93/94 gewesen sein..

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz