Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.608 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 77
Ette Offline



Beiträge: 223

29.11.2009 22:20
#46 RE: It`s Derby Time Antworten

Was will er denn mit "uns der Halle gewartet habt" sagen?

Wie putzig der kleine---

kannst dich ja beim nächsten Spiel mal vorstellen wenn du die Eier hast dich nicht nur im Internet zu verstecken..,

Echt schade so wie Hamm sich für die Bengalos entschuldigen muss darf sich Unna für dich schämen

RIede Offline



Beiträge: 1

29.11.2009 22:22
#47 RE: It`s Derby Time Antworten

Also ich sags mal ich fand das spiel echt okay!Fand ich besser als Herne gegen ROsenheim es war intensiver schneller und es war spannend!Mir kam es auch so vor als obe Hamm am ende keine puste mehr richtig gehabt hat!Sah auch so aus ob sie das ergebniss halten wollten!Nichts gegen das Penalty schiessen aber Plate macht immer den selben und Jir war mir zu arrogant und zu vanek brauch ich nichts sagen einfach drauf ballern man man man!Aber ich dnekemal nächste woche könnten 6punkte aber für hamm wieder drinne sein gegen düsseldorf wird es nur nicht so leicht aber ich denke es wird schon!Ach und stört euch nicht daran was andere leute schreiben und provokannte sachen rein schreiben!Einfach schreiben lassen und nicht daran stören das möchte er nur!
Also bis dann mal!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

29.11.2009 22:27
#48 RE: It`s Derby Time Antworten

wenn man sich die tabelle anschaut ist dies dieses wochenende ein gewonnener punkt haben jetzt 4 punkte vor düsseldorf und ratingen. die 2 verlorenen punkte sind zwar ärgerlich aber es geht weiter und derbys haben halt auch eigene gesetze.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

29.11.2009 22:29
#49 RE: It`s Derby Time Antworten

DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

29.11.2009 22:29
#50 RE: It`s Derby Time Antworten

Nabend zusammen,
möchte hier mal was klarstellen.
Linke #91 ist NICHT TIM LINKE.
Wer es wissen will , wer dieser "ASSY" ist, kann sich beim Eisbär erkundigen.

Gruß vom Richtertisch

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

Möter Offline



Beiträge: 1.353

29.11.2009 22:31
#51 RE: It`s Derby Time Antworten

moin,
ich bin ja zum zuhause sitzen verdammt worden heute, aber wenn ich sowas lese könnte ich kotzen!
ganz ab davon das es auch im live ticker auf hockeytreff zu lesen war und somit schnell verbreitet ist.

"Einigen Hammer Fans gingen mit dem Ausgleichstreffer die Sicherungen durch und es flog ein bengalisches Feuer in Richtung Zeitnahme. Das Spiel konnte nach einer kurzen Unterbrechung fortgesetzt werden. Nach 60 Minuten blieb es aber beim 4:4 und es ging ins alles entscheidende Penaltyschießen. Auch hier flog wieder ein Bengalisches Licht aus dem Gästeblock in Richtung Eis, was für den Verein Lippe-Hockey Hamm wohl nicht ohne Konsequenzen bleiben wird."

Ette Offline



Beiträge: 223

29.11.2009 22:33
#52 RE: It`s Derby Time Antworten

Das es nicht der wirkliche Tim Linke ist war ja klar,
auch wenn er sich immer unbeliebt macht ( as auch immer das heute war wofür er die MS bekommen hat)) ist der kein absoluter Vollpfosten....
mal dann gespannt was der Eisbär dazu sagt

Linke#91 Offline




Beiträge: 43

29.11.2009 22:34
#53 RE: It`s Derby Time Antworten

Der helle,ist ganz schön helle!ich bin der trommler2!!nur für die,die es wissen wollen,oder idioten aus uentrop...

Tim Offline



Beiträge: 442

29.11.2009 22:36
#54 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich würde da eher sagen, dass Unna ein Problem hat.
Die gestellten Ordner haben nämlich normalerweise die Aufgabe, dass Pyro gar net erst in die Halle kommt.

Linke#91 Offline




Beiträge: 43

29.11.2009 22:38
#55 RE: It`s Derby Time Antworten

Und für die die es wissen wollen.der helle ist der,der immer mit training's hose am unneraner zeitnehmer tisch sitzt...und...ich stehe zu meiner meinung...egal in welcher hinsicht...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

29.11.2009 22:38
#56 RE: It`s Derby Time Antworten

löl das ist immer so ! Trotzdem wird immer der Verein bestraft dessen "Fans" sich nicht im Griff haben siehe Buli

Linke#91 Offline




Beiträge: 43

29.11.2009 22:41
#57 RE: It`s Derby Time Antworten

Grins,lol.....

Ette Offline



Beiträge: 223

29.11.2009 22:44
#58 RE: It`s Derby Time Antworten

Aber gesehen hat doch nu keiner wer geworfen hat oder? War ja auch weit und breit kein Ordner in der Nähe.
Dann könnte es doch auch ein Unna Fan hewesen sein oder? (war natürlcih keiner, aber rein theoretisch) sa kann Hamm ja keine Strafe bekommen.


Mal abgesehen favon Verpflichtung von Hr. Kracht jetzt lt. PRessebericht aus Unna offiziel!!

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

29.11.2009 22:46
#59 RE: It`s Derby Time Antworten

Gott sei Dank Ist dieser Egoistische selbstdarsteller endlich weg ^^ Viel Spass mit dem komischen Vogel ^^


Unna fans im Haxxer Block ?? eher unwarscheinlich oder ??

Tim Offline



Beiträge: 442

29.11.2009 22:47
#60 RE: It`s Derby Time Antworten

Beim Oberliga Derby Dortmund vs. Herne haben die Herner auch Bengalos gezündet. Das hat aber komischerweise keinen interessiert.
Gut die Halle ist halb offen, aber Pyro ist Pyro.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz