Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.648 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 77
günter jauche Offline



Beiträge: 303

27.11.2010 11:45
#421 RE: It`s Derby Time Antworten

nee aber du hast doch eh die goldene dauerkarte mit der nummer 1. hahaha.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

27.11.2010 12:52
#422 RE: It`s Derby Time Antworten

wie 2 Leute 10 Euro... wo für hole ich mir im VVK dann eine für 7 ?!?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.11.2010 15:14
#423 RE: It`s Derby Time Antworten

Du solltest am besten mal gaaanz ruhig sein

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

28.11.2010 00:48
#424 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von hueppi
07. Lippe-Hockey-Hamm 15 4 2 1 43: 72 -29 15
08. Königsborner JEC 15 3 0 0 37: 97 -60 9
09. Neusser EV 14 2 2 0 41: 85 -44 8
Tja...bei Ulla scheitert es schon bei den leichtesten Rechenaufgaben
In Hamm kostet der Eintritt für Erwachsene 9 Euro.Für Euch!Das sind 9 von den kleinen Silbertaler.Also,einen weniger abgeben als Ihr Finger habt

Zitat
Young Stars könnten in der Tabelle eingeholt werden

Bulldogs am Wochenende nur einmal im Einsatz: 2. Derby in Hamm wartet
Zuletzt formschwache Young Stars könnten in der Tabelle eingeholt werden
An diesem Wochenende hat der Königsborner JEC lediglich ein Spiel zu bestreiten und zwar geht es am Sonntagabend um 18:30 Uhr zum zweiten gemeinsamen Oberliga-Derby zum Nachbarn Lippe Hockey Hamm. Den ersten Vergleich mit den Young Stars in der dritthöchsten Liga Deutschlands konnten die Bulldogs dank eines engagierten Auftritts im Oktober auf Hammer Eis mit 4:3 für sich entscheiden. Seinerzeit gingen die Rivalen aus der Lippestadt als haushoher Favorit in die Partie und standen zur damaligen Saisonphase noch im oberen Tabellenbereich. Daher galt der Erfolg als kleine Überraschung, doch nun haben sich die Vorzeichen ein wenig geändert. Nicht das der KJEC(8./9 Punkte) nun Favorit wäre, aber die Punktdifferenz zwischen den aktuellen Tabellennachbarn beträgt lediglich noch 3 Zähler zu Gunsten Hamms(7./12 Punkte)und diese werden am Sonntag vergeben.
Klar ist somit, dass bei einem weiteren Auswärtserfolg seitens der Bulldogs zum LHH aufgeschlossen werden könnte. Dafür möchte das Team von Interimscoach Oliver Kapitza jedenfalls alles erdenklich Mögliche in die Waagschale werfen und hat sich vorgenommen bis zur letzten Sekunde und um jeden Zentimeter Eis zu kämpfen. Anders als bei den heimischen Cracks, wo sich die Personalsituation derzeit recht ordentlich darstellt, zuletzt trat man immer mit 20 auf dem Spielbogen vermerkten Spielern an, ist der Kader des Erzrivalen zuletzt arg geschrumpft. Nachdem beim KJEC der Ex-Trainer Willi Tesch seinen Hut nehmen durfte, verließen auch die ihm bekanntermaßen damals solidarisch verbundenen Ex-Bulldogs Niko Bitter und Igor Cillik Unna in Richtung eines neuen Vereins, sie schlossen sich nämlich den Youngstars an. Dafür stießen mit den reaktivierten Jan Rademacher und Thomas Frach zwei echte Teamplayer zum Kader, die sich nahtlos integrierten, grad so als wären sie nie inaktiv gewesen. Also ist auch das Wiedersehen mit Bitter und Cillik ein weitere Punkt, der für Brisanz in der sicher stark emotional geführten Begegnung sorgen wird, denn nicht wenige der heimischen Eishockeyfans erwarten einen richtig heißen Tanz um die Punkte am Sonntag im Hammer Maxipark.
Gegner Hamm dezimierte seinen Kader zuletzt selbst unter anderem durch ein zuvor abzusehendes Aussortieren, denn mit einigen Verpflichtungen zuvor holte man sich faule Eier ins Nest, welche bei etwas besserer Recherche vor der Verpflichtung erkannt hätten werden können. Stürmer Kevin Nighbert aus dem Nord-Osten der Republik geholt, konnte das sportliche Niveau des Eishockey-Westens zu keiner Zeit annähernd erreichen, Angreifer Igor Alexandrov war zuvor schon bei einigen anderen Clubs durch Eskapaden in Ungnade gefallen und Kontingentspieler Neil Musselwhite der nie der erhoffte Goalgetter war, flüchtete bei der erstbesten Gelegenheit voller Heimweh zurück nach Übersee mit fadenscheinigen Begründungen.
Zudem fehlen derzeit der langzeitverletzte Sven Johannhardt, ein Einsatz von Tim Pietzko ist ebenso aufgrund einer Verletzung fraglich und mit FöLi-Torwart Tim Siekmann verlor man aufgrund der von Finanzen vordiktierten Personalpolitik des Kooperationspartners Iserlohn Roosters nun auch noch den nominell 2. Torhüter.
Auch die Verteidiger Oleg Tokarev und Ludwig Synowiec kehrten zwischenzeitlich den Young Stars wieder den Rücken, so dass Trainer Andreas Pokorny aktuell grade einmal über zweieinhalb Reihen verfügen kann.
Bislang rangiert das Team aus Hamm mit 12 Zählern auf Rang 7der Tabelle unmittelbar vor den Bulldogs, allerdings resultieren 3 Punkte dabei auch aus einer am grünen Tisch gewerteten Begegnung gegen Bad Nauheim, welche sportlich verloren ging. Nicht berücksichtigt ist dabei auch das Ergebnis der Freitagbegegnung der Hammer gegen Ratingen. Die Bulldogs jedenfalls sollten sich einfach selbstbewusst am Maximilian-Park vorstellen und die zuletzt in Herne gezeigten Tugenden abrufen, dann ist auch in dieser Begegnung sicher wieder Zählbares zu holen. Mit einer guten kämpferischen Einstellung und hohem Einsatzwillen könnte man dem durchaus auch nun als Rumpfkader noch spielstarken Gegner ein weiteres Mal den Zahn ziehen und sich auf Augenhöhe präsentieren. Die Jungs um Kapitän Dennis Buchwitz jedenfalls freuen sich mächtig auf das Spiel und versprechen wie zuletzt gewohnt wieder vollen Einsatz. Bulldog-Trainer Kapitza fordert von seinem Team bedingungslosen Einsatz im Derbyduell: wir haben unter der Woche optimal trainiert, haben am Freitag spielfrei gehabt und es steht ein Derby bei unserem Nachbarn in Hamm an, was also soll ich da noch an motivierenden Worten hinzufügen müssen? Die Fakten sprechen für sich, also erwarte ich Vollgas von allen die die Farben der Bulldogs am Sonntag dementsprechend gebührend vertreten wollen. Den Worten des Königsborner Coaches ist nichts hinzuzufügen.
Am vergangen Wochenende fand in Unna die jährliche Sportlergala und Wahl der Sportler des Jahres statt. Die erste Herrenmannschaft des Königsborner JEC e.V. wurde in Abwesenheit, zeitgleich stand man gegen Duisburg auf dem Eis, geehrt und erhielt eine urkundliche Auszeichnung der Stadt und ihrer Sportausschüsse für ihren sportlichen Erfolg aus der Vorsaison, als man in die Oberliga aufsteigen konnte und die Stadt Unna nun aktuell in der dritthöchsten deutschen Eishockeyliga präsentiert.
So. 28.11.10 18:30 Uhr Lippe-Hockey-Hamm - Königsborner JEC
Quelle:HP ausm Nachbarslum





Cool down hueppi!

Stand nämlich schon Freitag mittags online überall, d.h. unseren Sieg gegen Ratingen konnten die gar nicht mehr einrechnen!

Gerwin Offline



Beiträge: 19

28.11.2010 13:29
#425 RE: It`s Derby Time Antworten

nun ja ich hoffe mal das es nach einem schönen Spiel 6:2 für die Stars endet :D

Manuel Offline



Beiträge: 805

28.11.2010 21:01
#426 RE: It`s Derby Time Antworten

Schon lustig im Live Ticker immer das selbe zu Lesen.... Strafe für L...... weiter schreibe ich den Namen nicht.

Die nächsten Punkte eingefahren vielleicht bringt das jetzt weitere Ruhe in die bisherige Chaos Saison.

Der orangene Schal Offline



Beiträge: 2

28.11.2010 22:22
#427 RE: It`s Derby Time Antworten

Hallo!
Vermisst mich vllt irgendjemand ?? Ich wurde heute auf dem Parkplatz vor der Halle ausgesetzt......Nach dieser unschönen geste haben mich nette Kerle aus äääähh mmmhh Unna mitgenommen . Bitte helft mir aus dieser misslichen lage . Ich will doch nicht in ihrer Halle beim Derby auftauchen und dann womöglich im falschen block . Ich hoffe ich bleibe wenigstens ganz .

MFG
Der orangene Schal

Gonzo Offline




Beiträge: 755

28.11.2010 22:38
#428 RE: It`s Derby Time Antworten

Cooler Beitrag... Meiner ist es aber nicht;)

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

28.11.2010 22:45
#429 RE: It`s Derby Time Antworten

Schukies ist ein h........... man man man was ne Pfeiffe . Klares Tor nicht gegeben . Schlittschuhtore darf man aberr machen . Cool der Typ ......

lünne Offline



Beiträge: 1.486

28.11.2010 23:00
#430 RE: It`s Derby Time Antworten

glückwunsch an die mannschaft zu dem 6 punkte wochenende. man hat gemerkt das in den letzten 2 wochen sich was in der mannschaft geändert hat.

vor allem an dem jubel nach dem spiel gegen ratingen und ulla das hat man bei den siegen zuvor nicht gesehen, glaube die mannschaft ist wo sie zur zeit nur 14 mann sind noch näher zusammen gerückt. und etwas glück so wie heute erarbeitet man sich dann auch.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

28.11.2010 23:01
#431 RE: It`s Derby Time Antworten

YESSS.....auch weiterhin kommt die Creme de la Creme im Derby aus Hamm!Und das mit son Minikader!Wenn nun nächste Woche noch die neuen Spieler kommen werden wir die Loser aus dem Dorf bei unserem Heimspiel am 19.12 so richtig abschießen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

29.11.2010 10:07
#432 RE: It`s Derby Time Antworten

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

29.11.2010 12:32
#433 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von hueppi
YESSS.....auch weiterhin kommt die Creme de la Creme im Derby aus Hamm!]




öhm Derby 1 haben wir gewonnen ;) und das dritte wird wieder unser waren ja gestern auch die besser Mannschaft . Aber nunja , wenn der schiri nicht will..........


@orangene schal wirst es gut bei uns haben

gunman81 Offline



Beiträge: 73

29.11.2010 15:29
#434 RE: It`s Derby Time Antworten

uiuiui
hast du das selbe spiel gesehn?
na endlich kommt hier mal etwas derbystimmung auf xD

Gonzo Offline




Beiträge: 755

29.11.2010 16:17
#435 RE: It`s Derby Time Antworten

Also Unna konnte Streckenweise mithalten, aber die bessere Mannschaft waren sie bei weitem nicht...

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz