Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.564 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 77
Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

10.10.2010 22:29
#376 RE: It`s Derby Time Antworten

Wenn ws dir besser geht mit der ansicht bitteschön....Will dir ja nicht den schlaf rauben ...Und ja genau das will ich dir erzählen ...Ich weis das wir mehr schüsse hatten die genauen zahlen kommen noch.

Und jetzt sag mir wie man aus eventuell 3!!!!! Kontern 4 Tore macht ..Man sind wir geil

Manuel Offline



Beiträge: 805

10.10.2010 22:40
#377 RE: It`s Derby Time Antworten

Hast du ein Beil im Kopp oder was. Du hast doch geschrieben in den beiden letzten Dritteln. Und da habt ihr nicht mehr hingekriegt als 3-4 gute Chancen zu haben. Die Schüsse die irgendwo aus dem Feld heraus auf unser Tor kamen, zähle ich da nicht mit, weil die genauso ungefährlich waren, wie ein großteil unserer Versuche.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.10.2010 22:41
#378 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat
Aber man sollte wenn man als Fan die Halle betritt zu seiner Mannschaft stehen und sie anfeuern ,und nicht schweigen ......


Und wenn man Spieler bei Hamm ist sollte man sich im Derby so den A*** aufreissen das man anschließend 3 Tage nicht mehr sizten kann.
Manuel gebe ich übrigens recht.Alleine im ersten Drittel hätten wir 5 Tore machen müssenMehr als Konter war bei Ulla nicht drin.Das Spiel würde doch von Hamm bestimmt.Puckbesitz mind.70:30!Von Chancen will ich erst gar nicht reden.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.10.2010 22:41
#379 RE: It`s Derby Time Antworten

@ eisbarjäger : schnauze - für nen Derby wart ihr mindestens 100 zu wenig, ok wir mindestens 200 oder 300... Das Spiel war scheiße, langweilig und ohne Kampf... Nächstes mal bleib iich zu Hause

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

10.10.2010 22:42
#380 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Manuel
Hast du ein Beil im Kopp oder was.



Nö aber du vor den Augen aber ich seh das du der einzige bist der meint ihr wart haushoch überlegen..

butti Offline



Beiträge: 87

10.10.2010 22:44
#381 RE: It`s Derby Time Antworten

Wo waren Svejda Reinke Jablonski ?

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

10.10.2010 22:44
#382 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Mike
@ eisbarjäger : schnauze - für nen Derby wart ihr mindestens 100 zu wenig, ok wir mindestens 200 oder 300... Das Spiel war scheiße, langweilig und ohne Kampf... Nächstes mal bleib iich zu Hause



dafür lauter..... und von dir lass ich mir sicher nicht den mund verbieten....auch wenn du beim fussi die richtigen Farben hast

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.10.2010 22:48
#383 RE: It`s Derby Time Antworten

Anscheinend verstehen unsere Spieler nicht das es beim Derby gegen den Parkplatz von Hamm um mehr geht als nur um 3 Punkte!Kann doch nicht so schwer sein wenn das ein Japaner im Fußball schon nach 2 Stunden in Deutschland im Kopp hatUnd...klar waren wir besser...aber auch dämlicher

Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.10.2010 22:49
#384 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich bin enttäuscht von unserer Mannschaft und Stink sauer. Wundert mich nicht, das keiner kommt. Schämt euch,... Bis zum 19.12... Ihr habt wAs gut zu machen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

10.10.2010 22:51
#385 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von hueppi
Kann doch nicht so schwer sein wenn das ein Japaner im Fußball schon nach 2 Stunden in Deutschland im Kopp hat



Kann ja nicht jeder nen Kagawa haben

Manuel Offline



Beiträge: 805

10.10.2010 22:51
#386 RE: It`s Derby Time Antworten

Habe ich geschrieben das wir Haushoch überlegen waren? Ne habe ich nicht. Aber wir hatten die ganz klar besseren Chancen als ihr und auch mehr davon. Nur, und das ist genau mein Vorwurf an die Mannschaft haben wir zu umständlich gespielt und bei den Abschlüßen einfach zu Zentral immer wieder den Abschluß gesucht. Aber genau das habe ich auch schon nach dem Ratingen Spiel gesagt, das meiste was auf das Tor des Gegners kommt ist einfach zu ungefährlich.
Auch wenn wir im Abschluß zu umständlich gespielt haben, hatten wir immer noch mehr gute Chancen als ihr im gesamten Spiel.

Und beim nächsten Heimspiel was ich besuche möchte ich mehr Körpereinsatz sehen, ansonsten will ich meine Kohle zurück.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.10.2010 22:53
#387 RE: It`s Derby Time Antworten

Wir waren aauch besser, nur zu dumm... @ letzter Eisbär. Jäger .. Ja gelb schwarz :) @ letzter Eisbär - danke für das Bier ... Hab so langsam die Schnauze voll... Warum sollen wir bei so ner Leistung auch stmmung machen? Man sieht sich

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

10.10.2010 22:53
#388 RE: It`s Derby Time Antworten

Da der Möter im nächsten Spiel oben Trommelt brauch Ich ja nicht dann können wir in Ruhe singen mal gucken ob dann mal mehr kommt.Ich fand es gut das die Mannschaft sich heute trozdem verabschiedet was ,ir letztes mal gegen Dortmund gefehlt hat und das trotz des Drittellangen lalala.So kann Ich einfach nur sagen die Clevere Mannschaft hat heute gewonnen.Besser ihre Chancen genutz und mehr Einsatz gezeigt.

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

10.10.2010 22:58
#389 RE: It`s Derby Time Antworten

Seh ich auch so:
Wer sich den A.... aufgerissen hat, das waren die Gäste und zwar bis zur letzten Sekunde und vor deren 50 lauten Fans ziehe ich den Hut! Sowas bekommen andere nicht mit 150 hin!
Offizielle Zuschauerzahl ist 320!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.10.2010 23:03
#390 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat
Offizielle Zuschauerzahl ist 320!


Aber da sind deren 50 und die anderen 150 die das nicht hinbekommen würden noch nicht mitgerechnet,oder?

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz