Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.620 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 77
Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.10.2010 21:30
#361 RE: It`s Derby Time Antworten

4zu3 verloren, weil wir einfach nur schlecht eDen... Das war auch kein Derby, weil maximal 500 Leute da. Waren, davon 50 aus den Dorf

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Manuel Offline



Beiträge: 805

10.10.2010 21:30
#362 RE: It`s Derby Time Antworten

Mein Fazit nach 2 Spielen die ich bis jetzt gesehen habe, ist eine einzige Katastrophe.

Das ist kein Oberliga Eishockey der 9€ wert ist. Sorry aber wenn ich zuhause Spiele und es ist ein Derby, dann verschaffe ich mir von der ersten Sekunde an Respekt. Aber mit diesem Körperlosen Eishockey verschafftst du dir sowas nicht. U..a stand Defensiv ganz gut. Trotzdem ließen sie Chancen zu ohne ende zu, aber was machen wir, wir Spielen umständlich ohne Ende. Anstatt zu Schießen drehen wir noch ne Runde mit Puck am Schläger ums Tor. U..a macht aus 10 Chancen 4 Tore und das reicht um bei uns zu gewinnen. Dann sage ich nur gute Nacht mit so einem Eishockey lockst du nicht mehr Zuschauer in die Halle. Einzelnde Spieler zu Kritisieren erspare ich mir jetzt. Wer nicht geeignet für diese Liga ist, sieht glaube ich auch jeder so.

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

10.10.2010 21:33
#363 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Manuel
Einzelnde Spieler zu Kritisieren erspare ich mir jetzt. Wer nicht geeignet für diese Liga ist, sieht glaube ich auch jeder so.



Hallo Manuel
es sind die gleichen Gegner , nur die Liga heisst anders.
Die Spieler die euch letztes Jahr noch gut genug waren, sollen
auf einmal nichts mehr wert sein ????

Denk mal drüber nach

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.10.2010 21:39
#364 RE: It`s Derby Time Antworten

Mit Derby hatte dsa rein gar nix am Hut.Unter Derby verstehe ich was anderes.Das war Weichspühler-Hockey.Viva Greitemeier!Chancenauswertung...lachhaft!Rein von der Cleverness haben wir höchsten NRW-Liga Format

Gero Offline



Beiträge: 189

10.10.2010 21:41
#365 RE: It`s Derby Time Antworten

Es gibt auch Neuzugänge, die bisher keinen Cent wert sind!

Wo ist die "faire Härte" aus der Vorbereitung?? Da freut man sich, dass es endlich mal mehr als 1-2 Spieler gibt, die auch wissen, wozu man eine Bande benutzen kann und mit Ligastart fühlt man sich wie beim Basketball

Mit dieser Leistung hat man echt Angst vor den nächsten Gegner - das heute war eigentlich keiner!

Manuel Offline



Beiträge: 805

10.10.2010 21:50
#366 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von DER HELLE

Zitat von Manuel
Einzelnde Spieler zu Kritisieren erspare ich mir jetzt. Wer nicht geeignet für diese Liga ist, sieht glaube ich auch jeder so.


Hallo Manuel
es sind die gleichen Gegner , nur die Liga heisst anders.
Die Spieler die euch letztes Jahr noch gut genug waren, sollen
auf einmal nichts mehr wert sein ????
Denk mal drüber nach




Die Spieler die letztes Jahr schon da waren meine ich noch nicht einmal. Der einzige Spieler der Einsatz an der Bande gezeigt hat war Pietzko. Johannhardt hat auch noch ganz gut Alarm gemacht im gegnerischen Drittel aber dann hört es auch auf. Der Musselmann oder Musselwhite wie der heißt, ist zwar ein guter Techniker aber manchmal sollte er ein-zwei Piroeten weniger drehen. Da fehlt einfach die Zielstrebigkeit zum Tor. Die beiden anderen Deutsch- Kanadier oder Amerikaner fallen überhaupt nicht auf. Das ist einfach zu wenig für die Liga.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

10.10.2010 21:52
#367 RE: It`s Derby Time Antworten

@ Manuel

Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hasst ...Die letzten beiden Drittel hat Haxx so gut wie gar nicht stattgefunden. Wir haben verdient gewonnen , so auch die Meinung einiger eurer Fans die ich noch gesprochen habe.

Und schön war es mal ein Heimspiel bei euch zu haben . Weniger Fans waren wir , ABER dafür doppelt so LAUT

Grüsse vom DERBYSIEGER

Möter Offline



Beiträge: 1.353

10.10.2010 22:00
#368 RE: It`s Derby Time Antworten

moin,
sö erst nochmal entschuldigung für die technischen probleme vor dem spiel und im ersten drittel. in den steckverbindungen vom pult zur anlage waren versteckt ein paar kabel locker.

zum spiel erst mal nix.
was mich persönlich fürchterlich ärgert ist das unna schon nach ca 2 minuten quasie ein heimspiel hatte. ich hätte mir nie träumen lassen dass die paar männchen lauter sind als unsere heimfans. das ganze noch während der anfangsphase wo noch nicht wirklich viel passiert ist.
gegen dortmund war ich stolz, die mannschaft lag hinten und trozdem wurde das gasemte drittel durchgesungen.
auch wenn das spiel heute nicht wirklich viel hergab, warum das schweigen im walde? gerade im ersten drittel 0 zu 1 hinten und die maxihalle wurde zur leichenhalle, selbst davor war nicht viel zu hören.
ich hab' nach dem spiel noch mit einigen geredet und tenor war "die manschft wird von den fans nicht mehr getragen". spätestens nach dem 2 zu 2 hätten wir (ok ich darf net wirklich) unsere jungs nach vorn peitschen müssen. ich wurde von spielern schon angesprochen wo die unterstützung ist.
achja das war auch der grund warum das letzte drittel musiktechnisch ziemlich rocklastig war. die spieler haben es sich gewünscht. mir ist klar dass ich damit den ein oder anderen musikgeschmack so mal gar nicht treffe, aber wenn sich die mannschaft dies wünscht, dann komme ich dem auch nach. egal wie es steht.

Gomez Offline



Beiträge: 21

10.10.2010 22:06
#369 RE: It`s Derby Time Antworten

Mich interessiert wo die ganzen fehlenden Spieler waren (auch noch mit unsere besten) ? Wenn man aber trotzdem insgessamt besser war (auch ohne diese fehlenden Spieler) aber den Puck nicht ins Tor bekommt dann verliert man halt. Ein sehr emotionsloses Derby vor Derbyminuskulisse.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.10.2010 22:09
#370 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat
das ganze noch während der anfangsphase wo noch nicht wirklich viel passiert ist.


Die folgenden 58 Minuten ist ja auch nix passiert.

Manuel Offline



Beiträge: 805

10.10.2010 22:10
#371 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger
@ Manuel
Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hasst ...Die letzten beiden Drittel hat Haxx so gut wie gar nicht stattgefunden. Wir haben verdient gewonnen , so auch die Meinung einiger eurer Fans die ich noch gesprochen habe.
Und schön war es mal ein Heimspiel bei euch zu haben . Weniger Fans waren wir , ABER dafür doppelt so LAUT
Grüsse vom DERBYSIEGER



Die letzten zwei Drittel hat Hamm nicht stattgefunden, ja ne is klar!!! Ich ergebe mich einem Eishockey Experten. Das letzte Drittel war villeicht nicht mehr so Druckvoll aber Chancen hatten wir noch genug. Aber wenn fast jeder Schuß Zentral aufs Tor kommt oder nur schön Spielerei bei rumkommt dann muß man sich nicht wundern wenn man verliert. Ihr habt die wenigen Chancen genutzt um ein Tor mehr zu schießen als wir und gut ist.

Manuel Offline



Beiträge: 805

10.10.2010 22:13
#372 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Möter
moin,
sö erst nochmal entschuldigung für die technischen probleme vor dem spiel und im ersten drittel. in den steckverbindungen vom pult zur anlage waren versteckt ein paar kabel locker.
zum spiel erst mal nix.
was mich persönlich fürchterlich ärgert ist das unna schon nach ca 2 minuten quasie ein heimspiel hatte. ich hätte mir nie träumen lassen dass die paar männchen lauter sind als unsere heimfans. das ganze noch während der anfangsphase wo noch nicht wirklich viel passiert ist.
gegen dortmund war ich stolz, die mannschaft lag hinten und trozdem wurde das gasemte drittel durchgesungen.
auch wenn das spiel heute nicht wirklich viel hergab, warum das schweigen im walde? gerade im ersten drittel 0 zu 1 hinten und die maxihalle wurde zur leichenhalle, selbst davor war nicht viel zu hören.
ich hab' nach dem spiel noch mit einigen geredet und tenor war "die manschft wird von den fans nicht mehr getragen". spätestens nach dem 2 zu 2 hätten wir (ok ich darf net wirklich) unsere jungs nach vorn peitschen müssen. ich wurde von spielern schon angesprochen wo die unterstützung ist.
achja das war auch der grund warum das letzte drittel musiktechnisch ziemlich rocklastig war. die spieler haben es sich gewünscht. mir ist klar dass ich damit den ein oder anderen musikgeschmack so mal gar nicht treffe, aber wenn sich die mannschaft dies wünscht, dann komme ich dem auch nach. egal wie es steht.

Die Stimmung war wirklich nicht gut. Ich meine ich verfolge nicht mehr soviele Spiele wie früher aber die Stimmung läßt Defenitiv nach. Aber liegt jetzt die Niederlage an den Fans. Oder wie soll man das verstehen

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

10.10.2010 22:15
#373 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Manuel

Die letzten zwei Drittel hat Hamm nicht stattgefunden, ja ne is klar!!! Ich ergebe mich einem Eishockey Experten. Das letzte Drittel war villeicht nicht mehr so Druckvoll aber Chancen hatten wir noch genug. Aber wenn fast jeder Schuß Zentral aufs Tor kommt oder nur schön Spielerei bei rumkommt dann muß man sich nicht wundern wenn man verliert. Ihr habt die wenigen Chancen genutzt um ein Tor mehr zu schießen als wir und gut ist.



Mmmhhh wenige chancen also ???? Dann frag doch mal euren Torwart ob der echt so nen ruhigen tag hatte , ich kümmere mich mal um die schussstatistik ;) Dann mal sehen ob wir wirklich so dermassen unterlegen waren


@ Hüppi

Galgenhumor vom feinsten

Claudia Offline



Beiträge: 121

10.10.2010 22:21
#374 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich stimme dem Möter zu....In einer Leichenhalle könnte gegebenfalls noch mehr los sein.
Ist echt Schade, es kann nicht immer alles rund laufen...auch wenn das nichts entschuldigt.Aber man sollte wenn man als Fan die Halle betritt zu seiner Mannschaft stehen und sie anfeuern ,und nicht schweigen ......

Manuel Offline



Beiträge: 805

10.10.2010 22:25
#375 RE: It`s Derby Time Antworten

Ganz ehrlich ich Pfeife auf eine Schusstastik. Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, das ihr mehr Einschußmöglichkeiten hattet, als wir. Oder was willste jetzt sagen. Ihr habt 3-4 gute Konter gefahren das war es.

Mir Persönlich ist es völlig Latte ob ihr ein Derby gewonnen habt. Früher wäre ich jetzt unter die Decke gegangen. Was mich ärgert, ist einfach die Tatsache das dieses Eishockey ( von beiden Seiten ) nichts aber auch rein garnichts mit gutem Sport zu tun hat, der das Wort Oberliga Eishockey verdient hat.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz