Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.620 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 77
kurt89 Offline




Beiträge: 696

21.02.2010 21:34
#286 RE: It`s Derby Time Antworten

coll gewonnen find ich fair.


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Ette Offline



Beiträge: 223

21.02.2010 21:40
#287 RE: It`s Derby Time Antworten

Naja, Spiel war aber auf jeden Fall ok,
schade das wir kaum Verteidiger hatten, und wo war denn der Mirko?
die heutige zweite Reihe hat mir nicht nur wegen der Tore richtig gut gefallen, fand die heute fast stärker als die Erste, in der passte einiges nicht.

Es waren für ein Derby in der Ausfstiegsrunde allerdings recht wenig Leute da, kaum wer aus Unna, ich habe das Gefühl obwohl die eigneltich im Moment gut spielen werden es von Tag zu Tag weniger Fans....muss wohl am Linke liegen :-)

Schön noch das Jabo lt. liveticker getroffen hat...bestimmt gut für seine Scoerwertung wenn er sogar Dinger macht obwohl er verletzt ist...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.02.2010 21:52
#288 RE: It`s Derby Time Antworten

Mirko hat irgendwas mit dem Bauchfell!Ist sogar fraglich ob er nächste Woche spielen kann.
Also 1. und 2. Drittel....na ja....Gratulation an alle Brillenträger die ihre Brille zu Haus vergessen haben.Das letzte Drittel war dan im Verhältnis zu den ersten beiden ganz gut.Nur Tore hätten es sicher 4 bis 5 mehr sein können.Das hätte zweistellig werden können.Pfosten,Latte,Pernalty vergeigt...wie oft alleine vor dem häßlichen Torwart?Na gut...halt ein Pflichtsieg,nicht mehr und nicht weniger.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

21.02.2010 21:58
#289 RE: It`s Derby Time Antworten

Mache mir langsam Gedanken zu denen, die heute nicht da waren und wann wer wieder da ist. In der Besetzung gegen D´dorf, usw.,...good bye 4. Platz

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

21.02.2010 22:42
#290 RE: It`s Derby Time Antworten

verdienter sieg hätte wie so oft höher ausfallen können aber sechs wichtige punkte an diesem wochenende gegen zwei unbequeme gegner. zuschauer ca. 600 schätze ich 30-40 aus ulla.

eisbär warten wir erst mal die woche ab neubert wird wohl wieder dabei sein und mit reinke halt mal schauen. aber jeder der jungs wird wissen wie wichtig das nächste wochenende ist und sie werden bestimmt rennen und kämpfen bis zum umfallen. düsseldorf spielt dienstag auch erst mal noch gegen ratingen und die dnl play off.

was mir noch aufgefallen ist linke hat heute ja mal ohne gitter gespielt der ist ja richtig mutig geworden.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.02.2010 07:04
#291 RE: It`s Derby Time Antworten

Genau, kämpfen bis zum Umfallen, das tut ja auch jeder ohne Zweifel. Hoffe halt nur, daß das nicht 10 Minuten vor Schluß geschieht (das mit dem Umfallen) und man wacker erkämpfte Vorsprünge von 1-2 Toren nicht kurz vor Schluß verliert, in den nun folgenden "6" Punktespielen. Das ist nicht gut für die Moral und nicht gut für die Kräfte am Saisonende. Wenigstens hat D´dorf gestern verloren hat, hihiii.

Und unsere Leistung gegen Unna, dafür das man Samstag erst um 4 aus dem Bus gekommen ist, Reinke fehlte und nur 3 Verteidiger da waren, fand ich das mehr als in Ordnung.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.02.2010 11:37
#292 RE: It`s Derby Time Antworten

auf wa-online ist auch ein video von dem spiel.

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

22.02.2010 15:16
#293 RE: It`s Derby Time Antworten

@ lünne

Wo hast du denn 600 Zuschauer gesehen ???


Fazit zum Spiel:
Für die Gäste begann das Spiel erst nach 7 Sekunden.
Unna hat zuviele Chancen ausgelassen, vorallem in Durchgang 1,
Hamm konnte die Konter nicht nutzen.

Hamm hat in Drittel 3 die nutzenden Chancen verwertet,
die nicht herausgespielt waren, sondern wurden von Gästespielern vorgelegt.

Hamm hat am Ende zwar verdient, aber glücklich die 3 Punkte behalten.


Was war denn nach dem Spiel ????

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

22.02.2010 16:58
#294 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat
Hamm hat am Ende zwar verdient, aber glücklich die 3 Punkte behalten.



Helle, Helle, wenn das glücklich war, dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Wir haben zwar im 1. und 2. Drittel unterirdisch gespielt, aber euch trotzdem im Griff gehabt.

ca. 6 schlechte Spiele in dieser Saison, 4 davon gegen Unna.......!!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.02.2010 21:14
#295 RE: It`s Derby Time Antworten

@ der helle

gehe schon seit 16 jahren in hamm zum eishockey und kenne die halle ausverkauft und kann daher glaube ich schon recht gut einschätzen wie viele leute da waren wenn man sieht wie viel hinter dem tor standen und habe die tribüne auch von oben aus der bowlingbahn gesehen.. vielleicht waren es auch nur 580 zuschauer

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.02.2010 21:47
#296 RE: It`s Derby Time Antworten

410 zahlende+dauerkarten+frei und ehrenkarten.zwischen 550 und 600 waren es schon.
was war nach dem Spiel denn?

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

11.07.2010 19:15
#297 RE: It`s Derby Time Antworten

Testspieltermine der Bulldogs:

05.09.2010/18:30 Uhr KJEC Bulldogs vs. Herner EV 2007
10.09.2010/20:00 Uhr KJEC Bulldogs vs. (noch in Verhandlung)
12.09.2010/18:30 Uhr KJEC Bulldogs vs. LH Hamm
17.09.2010/19:30 Uhr EV Duisburg vs. KJEC Bulldogs
19.09.2010/18:30 Uhr KJEC Bulldogs vs. EV Duisburg

(Quelle: HP Ulla)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

08.09.2010 14:57
#298 RE: It`s Derby Time Antworten

Auch wenns nur nen Freundschaftsspiel ist"Gibts gegen solch ein Verein überhaupt Freundschaftsspiele?"gewinnen ist Pflicht!Ich tippe mal auf ein 6:2 für für uns und heulende Gullyköter.Allerdings glaube ich nicht das mehr als 100 Hammer kommen werden.

Larry Offline



Beiträge: 124

08.09.2010 16:18
#299 RE: It`s Derby Time Antworten

Du machst ja schon alleine Randale für 100 !!!!:D

lünne Offline



Beiträge: 1.486

08.09.2010 16:42
#300 RE: It`s Derby Time Antworten

ist halt vorbereitung da kommen nie so viele (heim/auswärts) als wenn es um punkte geht.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz