Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.560 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 77
ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

24.01.2010 22:34
#211 RE: It`s Derby Time Antworten

Oh. Das wusste ich nicht. Sorry.
Aber dann sind die eigenen Spieler halt auch noch Schuld *lach*

War erst um 18:25 in der Halle. Reicht ja auch. Keine Minute zu viel.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

24.01.2010 23:00
#212 RE: It`s Derby Time Antworten

Naja schade das letzte drittel hätte besser ausfallen können, aber gut... So hatte schwabbel auch mal seinen großen auftritt:-) was ist denn vor der halle passiert? Spiel war mittelmäßig aber wie schon gesagt, 3 punkte bleiben bei jedem spielstand:-)

Megastore Offline



Beiträge: 32

24.01.2010 23:14
#213 RE: It`s Derby Time Antworten

Unna hatte das ganze Spiel über nur einen TW auch am anfang also nichts mit sind die eigenen spieler schuld aufpassen hilfr würd ich sagen=)
der TW von unna war in Iserlohn ersatztorhüter heute abend!!

Also erst informiere´n und dan mal schreiben ist besser so!!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

24.01.2010 23:18
#214 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich will jetzt auch wissen was da war... und

@der Helle: mal sehen was Ihr aus Duisburg für ein Ergebnis mitbringt, dann sehen wir mal was arm ist. Das Spiel, das die bei Euch abgeliefert haben, habt Ihr zu 50% uns zu verdanken Die waren 1. platt und 2. verunsichert. Derbys haben ihre eigenen Gesetze. Ihr habt wirklich toll gekämpft, Kompliment! Und wir haben eben das nötigste getan um nicht zu verlieren, man wächst halt mit dem Gegner. Hättet Ihr mal früher so gespielt wie im letzten Drittel, müßtet Ihr euch nicht ärgern und uns als arm darstellen aber die 200% kann man eben nicht lange spielen, gell.

Freue mich auf`s Rückspiel.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Megastore Offline



Beiträge: 32

24.01.2010 23:19
#215 RE: It`s Derby Time Antworten

hüppi wollte sich mit einen hauen vor der halle habe ich gerade so gehört...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.01.2010 00:14
#216 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich habe gehört....Scheiß Spiel von uns

Gonzo Offline




Beiträge: 755

25.01.2010 08:48
#217 RE: It`s Derby Time Antworten

Das der 2te Goali in Iserlohn zum ersatz war, is ja noch lustiger, oder wie es andere ausdrücken würden "Ärmer". Wie kann man denn seinen 2ten Goali in nem anderem Spiel als Ersatzman auflaufen lassen. Naja vielleicht hat man ja jetzt draus gelernt und sieht das ein 2ter Goali schon Sinn macht... Bin da ganz der meinung vom Letzten Eisbär, Wenn Unna die ersten 2 Drittel so gespielt hätte wie das letzte hättet ihr ne Chance gehabt. Aber hätte der Fuchs nicht geschissen...usw

Der Derbysieg is unser und das is das was zählt;)

Larry Offline



Beiträge: 124

25.01.2010 10:44
#218 RE: It`s Derby Time Antworten

@ Gonzo:

Der Langmann von Unna hat eine Förderlizenz, und kann jederzeit von Iserlohn zurück geholt werden wenn die der meinung sind ihn zu brauchen!
Genauso ist es bei Pierre Kracht!

günter jauche Offline



Beiträge: 303

25.01.2010 10:55
#219 RE: It`s Derby Time Antworten

@gonzo:Da hat unna garnix zu melden.Wenn die Roosrers rufen muss der Langmann dorthin.Das war aber sicher vorher klar.Langmann war auch am Freitag bei den Roosters auf der Bank in Mannheim.Also ganz schwache Nummer von unna. Ich weiss gar nicht was die meckern.Die würden doch am liebsten jede Woche gegen uns spielen(allein schon wegen der Zuschauerzahl). Da kommen selbst gegen duisburg nur 250 zuschauer(ca. 100 Füchse fans,im unnaer block habe ich da 12 gezählt). Zum Spiel. Alles in allem verdienter Sieg gegen erst im letzten Drittel kämpfende unnaer. Derbysieg. 3 Punkte. Mund abputzen.Auf nach Essen. Endlich auch mal eine gute Schiedsrichterleistung. Hat mann ja in dieser Liga nich jede Woche. Fand ich gut das er bei der kleinen Einlage im 1.Drittel jeweils nur 2+2 gegeben hat. Manch anderer hätte sie zum Duschen geschickt.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

25.01.2010 11:38
#220 RE: It`s Derby Time Antworten

Ok ok... Schande auf mein Haupt...;)

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

25.01.2010 11:56
#221 RE: It`s Derby Time Antworten

Also im ersten drittel habe ich 2 gleichwertige Mannschaften gesehen , den Knick in unserem spiel gab es erst nach der verletzung vom goalie! Danach wart ihr 12 min lang besser und im dritten drittel fand LHH gar nicht mehr statt also glücklicher sieg eurer Mannschaft !
Aber freuen würde ich mich auch an eurer stelle habt ihr doch gegen nen kaputten goalie 5 und gegen nen Feldspieler immerhin 1 tor gemacht ^^!!


Gruss aus der nachbarstadt


Ach so das ist im übrigen kein jammern sondern Tatsache ^^

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

25.01.2010 12:15
#222 RE: It`s Derby Time Antworten

Na wenn dann jetzt endlich alles geklärt ist von wegen Förderlizenzen und auf Abruf und so weiter:

DANN IST ERST RECHT DER VEREIN UND DER TRAINER SCHULD

Denn wie kann man sich wenn man es vor dem Spiel schon weiss auf nur einen Torwart verlassen?!
Oder hat Iserlohn 5 min vor dem Anpfiff gestern angerufen und den 2. Hüter zum Seilerseee beordert? Glaube ich eher weniger.....
Das geht mir irgendwie nicht in den Kopf. Muss es ja auch nicht mehr :-)
3 Punkte im Sack auf dem Weg in die Play Offs. So ist das.
Die Leistung der Schiedsrichter war auch in meinen Augen völlig OK. Gerade wegen der kleinen Einlage im ersten Drittel.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

25.01.2010 15:23
#223 RE: It`s Derby Time Antworten

Achja das Scheiße Deutsche Bahn --> Bei dem schlechten Spiel ( und vorallem da ich selber gefahren bin und deshalb nur 3 Jägermeister und 5 bier getrunken habe ) kam ich nicht ganz so in Stimmung

@Letzter Eisbärjäger - Komm Freitag mit nach Essen, da können wir das dann jodeln

Zu der Sache vor der Tür = Da war nix - 2 besoffene Assi Kinder aus Unna und ein Assi von uns der immer Stramm ist



Hauptsache 3 Punkte und zum Glück gibts ja auch noch nen Rückspiel

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

25.01.2010 15:25
#224 RE: It`s Derby Time Antworten

Ach ja....
Und an all diese behinderten Kinder aus Unna die neben der Trommel standen und ältere Herren und letztes Jahr Damen anpöbeln...

Aufpassen sonst nächste mal nicht mehr so Lustig

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

25.01.2010 15:34
#225 RE: It`s Derby Time Antworten

Jo vr der Tür war kaum was ! Und ohne ACAB wäre es auch noch weniger gewesen ^^

Fahrt ihr Freitag mit dem Zug??

Gut das ich mich diesmal nicht zur trommel gestellt habe

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz