Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.620 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 77
Gonzo Offline




Beiträge: 755

22.01.2010 18:37
#196 RE: It`s Derby Time Antworten

Also du hast vollkommen recht über das Wirtschaften müssen wir uns nicht unterhalten, da ist im Endeffekt jedes Team sein eigener Herr und kann machen was es will, sofern es halt erfolg bringt sei es auch jedem gegönnt...;)
So kleine Provokationen müssen ja nunmal auch mal sein;)
Aber ein Furda spielt bestimmt nicht für Lau im Schattenland ...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.01.2010 20:47
#197 RE: It`s Derby Time Antworten

Klar ^^ Weil wir so ein netter haufen sind

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

22.01.2010 21:47
#198 RE: It`s Derby Time Antworten

Für Wasser und Brot
gibts keinen Tot.

ALSO LASS UNS SPIELEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

Gonzo Offline




Beiträge: 755

22.01.2010 22:57
#199 RE: It`s Derby Time Antworten

RICHTIG...
Dem muss nichts mehr hinzugefügt werden...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.01.2010 07:33
#200 RE: It`s Derby Time Antworten

Hoffentlich sind genug Ordner da

Tim Offline



Beiträge: 442

23.01.2010 09:09
#201 RE: It`s Derby Time Antworten

Pistazie hat da gestern beim Heimspiel sowas angekündigt ... siehe StudiVZ Gruppe.

kurt89 Offline




Beiträge: 696

24.01.2010 22:04
#202 RE: It`s Derby Time Antworten

letzte drittel war nicht schön. aber sonst alles in allem ok aber der siegt zählt nur!!!

schon arm wenn man nur einen torwart hat......


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Mike Offline




Beiträge: 2.533

24.01.2010 22:08
#203 RE: It`s Derby Time Antworten

Scheiß Spiel...Scheiß Unneraner Kinder

Und bei dem Ersatztorwart hätte man einfach nur aus allen Lagen drauf schießen müssen...Einfach Schießen

2te Drittel war ok, aber wenn wir so gegen Essen spielen, na dann Prost Mahltzeit

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

24.01.2010 22:08
#204 RE: It`s Derby Time Antworten

Achja und Scheiß Wetter :-)

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

24.01.2010 22:10
#205 RE: It`s Derby Time Antworten

aber 3 punkte gibt es auch nur dafür das ist das wichtigste um unter die ersten 4 zu kommen.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

24.01.2010 22:14
#206 RE: It`s Derby Time Antworten

Jo scheiss wetter mike^^ aber wo war das Deutsche Bahn Lied ^^


Zum Spiel starke leistung von uns ...Haxx hat unter ihrem niveau gespielt !! Schade das die verletzung dazu kam und ich denke auch mit nur einem keeper geht man nicht in ein Eishockeyspiel!!
Aber alles in allem ein superderby!!



Und scheiss Wetter

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

24.01.2010 22:19
#207 RE: It`s Derby Time Antworten

Arme Hammer :-)

Gegen einen Torwart 0-1 hinten
gegen einen verletzten 5 Stück machen
und gegen einen Feldspieler im Tor das Drittel 1-2 zu verlieren.

Find ich echt ARM

Genau wie die Aktion vor der Halle


Aber gutes Spiel

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

kurt89 Offline




Beiträge: 696

24.01.2010 22:28
#208 RE: It`s Derby Time Antworten

was war vor der hall? jaa das scheiss pisswetter


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

24.01.2010 22:29
#209 RE: It`s Derby Time Antworten

Erstmal Hochachtung vor dem Kampfgeist der Unneraner. Hamm war 2 Drittel spielbestimmend. Das letzte Drittel ging klar an Unna.
Trotzdem 3 Punkte für uns auf dem Weg in die Play-Offs. *grins*

Und zu dem Thema Torhüter und "ARM" von DERHELLE :

Armer Verein, Armer Trainer. Denn nur D I E haben das verbockt in meinen Augen. Ohne 2. Hüter kann man machen... Wenn man in der Landesliga spielt. Aber nicht in der Regionalliga NRW und schon garnicht beim Derby.
Also : Selber Schuld

Larry Offline



Beiträge: 124

24.01.2010 22:31
#210 RE: It`s Derby Time Antworten

Soweit ich weiß hatte u**a vorm spiel 2 torhüter, aber wenn man den eigenen Torhüter beim Warm schießen kaputt schießt, ist man selber schuld! :-D

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz