Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.620 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 77
Möter Offline



Beiträge: 1.353

26.11.2009 15:16
#16 RE: It`s Derby Time Antworten

moin,
aus bekannten gründen werde ich nicht da sein :( .

Mike Offline




Beiträge: 2.533

26.11.2009 18:03
#17 RE: It`s Derby Time Antworten

@Feuerglut... Scheiß auf Freitag, du musst Samstag in U**a erscheinen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Andreas Offline




Beiträge: 137

26.11.2009 18:28
#18 RE: It`s Derby Time Antworten

@ Mike: Was soll er Samstag in U**a?

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

26.11.2009 19:45
#19 RE: It`s Derby Time Antworten

Meinte natürlich Sonntag...

Aber wir können das Dorf ja schon ab Samstag besetzen! :-)

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

kurt89 Offline




Beiträge: 696

26.11.2009 20:25
#20 RE: It`s Derby Time Antworten

ja mike ich fahre bei dir mit wie abgemacht,


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.11.2009 23:28
#21 RE: It`s Derby Time Antworten

@Mummy, bleibt es bei dem Rückfahrplatz?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

29.11.2009 15:04
#22 RE: It`s Derby Time Antworten

hmmm... dafür, dass heute ein heimspiel in unna ansteht ist hier echt wenig los!!!!!!!!!

Patrick Offline



Beiträge: 319

29.11.2009 15:14
#23 RE: It`s Derby Time Antworten

hat wer noch einen platz frei? *g*

Mike Offline




Beiträge: 2.533

29.11.2009 15:17
#24 RE: It`s Derby Time Antworten

Was ist denn mit den Leuten die sich in der Stadt treffen und dann mit dem Zug fahren?

So wie es aussieht habe ich jetzt leider kein Platz mehr im Auto, aber Lünne glaub ich noch

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

29.11.2009 16:29
#25 RE: It`s Derby Time Antworten

so, jetzt gehts los richtung ulla

Andreas Offline




Beiträge: 137

29.11.2009 21:46
#26 RE: It`s Derby Time Antworten

Wir sollten mal über unser Fanverhalten reden,viel asozialer kann man sich nicht mehr benehmen.
Sind aber auch immer die gleichen Leute,der Vorstand sollte sich mal Gedanken machen ob man manchen Leuten kein Stadionverbot geben sollte.
Man kann sich ja einen trinken,sich mit Gesängen anschieben,aber dann sollte auch Schluß sein.(Das verhalten von manchen aus Unna war auch nicht besser,aber das sollte man nicht als Entschuldigung gelten lassen)
Früher war man gerne gesehen wenn man aus Hamm kam,die Zeiten haben sich leider geändert.
Wie war das früher:Ihr könnt zum Fußball gehen!

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden!

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

29.11.2009 21:50
#27 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich fand die richtige reaktion dadrauf das einige Fans sofort gegangen sind und diesen Fans den Rücken gezeigt haben!

So was brauchen wir nicht in unseren Eishallen!

Sonst gebe ich Andreas in allen Punkten recht!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

29.11.2009 21:53
#28 RE: It`s Derby Time Antworten

ein nicht ganz unverdienter sieg von ulla am ende. 1 drittel waren wir klar überlegen. im zweiten kam ulla besser ins spiel und das letzte war auch ausgeglichen wir haben versäumt einen 2 tore vorsprung zu erspielen dann bekommen wir 2 minuten vor schluss von furda son kuller ding rein. penalty kenne wir ja diese saison bei uns. heute haben neben tanne, bresack, lotte, jablonski auch noch reinke krankheits bedingt gefehlt. dies hat man der ersten reihe auch angemerkt das fehlen von mirko.

aber die niederlage hat auch was gutes, man sieht halt wieder das nicht alles von alleine läuft und linke hat eine matchstrafe bekommen und einen neuen freund haben wir auch gefunden die 83 von ulla schwerdtfeger macht den dicken auf der bank (was er auch ist) als jiri brutal von hinten umgehauen wird und hat fast keine minute gespielt.

eine ägerlicher niederlage aber es geht nächste woche weiter mit 6 punkten in dinslaken und gegen düsseldorf im kampf um platz 3, bis dahin wird unser neuzugang ja auch wohl spielen. zuschauer waren es knapp 400 ca. 250 aus hamm.

Linke#91 Offline




Beiträge: 43

29.11.2009 22:00
#29 RE: It`s Derby Time Antworten

Dieses derby hat mal wieder gezeigt Hamm=Assozial...alle hammer stinken,weil sie hüppis pisse trinken...

Tim Offline



Beiträge: 442

29.11.2009 22:02
#30 RE: It`s Derby Time Antworten

Was hat der Linke eigentlich gemacht? Habe das gar net gesehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz