Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Patrick Offline



Beiträge: 319

15.11.2009 22:34
#16 RE: Frankfurt-Hamm antworten

Habe ich irgendwas verpasst? Wer ist Marc Polter?

Kai Offline



Beiträge: 471

15.11.2009 22:42
#17 RE: Frankfurt-Hamm antworten

Ein lockeres ruhiges Spielchen. Wie schon erwähnt, hätte der Sieg deutlich höher ausfallen können/müssen. Gerade im ersten Drittel war das eine fatale Chancenauswertung. Aber wenn man dominiert dann will man halt auch zaubern.

Marc Polter kommt aus der Iserlohner Jugend und definitiv eine Bereicherung für unser Team. Hat mir sehr sehr gut gefallen.

gunman81 Offline



Beiträge: 73

15.11.2009 23:01
#18 RE: Frankfurt-Hamm antworten

zum spiel ist alles gesagt...
zu marc polter kann ich kai nur recht geben. hat sich sehr gut verkauft.
ich versteh nur nicht wie man sooviel essen kann

Kai Offline



Beiträge: 471

16.11.2009 17:21
#19 RE: Frankfurt-Hamm antworten

Der muss halt noch in sein Trikot wachsen :-D

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

16.11.2009 19:02
#20 RE: Frankfurt-Hamm antworten

Tja alles Gesagt der junge hat echt gut gefallen.Sonnst war es ein super Sonnen Sonntag den man draussen gut verbringen konnte auch wenn Ich fest der Überzeugung war das wir drinnen spielen.

104 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

kurt89 Offline




Beiträge: 696

16.11.2009 20:28
#21 RE: Frankfurt-Hamm antworten

also der wa-bericht is auch wieder nen ding. laut denen kommt marc polter aus do. und wir sind tabbelen dreiter aber in denen ihrer abgedruckten tabelle sidn wir 4 ...... komische welt


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen