Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.241 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Mike Offline




Beiträge: 2.533

08.11.2009 17:09
#31 RE: Neuwied vs Stars antworten

Die Fahne auch...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Manuel Offline



Beiträge: 805

09.11.2009 15:34
#32 RE: Neuwied vs Stars antworten

Einsatz im Stadion

NEUWIED. Alle Hände voll zu tun hatten Beamte der Neuwieder Polizeiinspektion am Freitagabend rund um das Eishockeyspiel der Neuwieder "Bären" gegen Hamm. Die Beamten sprechen von einer "sehr aufgeheizten Atmosphäre" zwischen den beiden Fanlagern.
Einer der angereisten Gäste gebärdete sich während des Spiels besonders aggressiv und beleidigte die Polizisten mehrmals. Während einer Drittelpause wurde der Mann schließlich aus der Eishalle gebracht und musste für den Rest des Spiels im Fanbus bleiben.
Ein weiterer Mann aus dem Hammer Block zog laut Polizeibericht sogar ein Taschenmesser und drohte einer Neuwiederin:"Ich mach dich kalt." Eine weitere Eskalation war nach dem Spiel war nur durch massiven Polizeieinsatz, darunter auch zwei Hundeführer, zu verhindern.


Sagt mal habe ich was verpasst.Was is das denn für ein Bericht.Ich brech ins Essen

Teigel Offline



Beiträge: 457

09.11.2009 16:48
#33 RE: Neuwied vs Stars antworten

Also da bitte ich doch auch mal um eine Stellungnahme/Augenzeugenbericht. 'Ich bin jetzt gerade mal kurz geschockt und eher froh dass ich nicht mitfahren konnte.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Andreas Offline




Beiträge: 137

09.11.2009 18:14
#34 RE: Neuwied vs Stars antworten

Wer war das denn mit dem Messer?

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.11.2009 20:27
#35 RE: Neuwied vs Stars antworten

Also sorry.Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.Vielleicht war das der Bericht aus Grefrath.Da sollen ja solch diversen sachen sichergestellt worden sein.Ist aber eigentlich auch traurig das nur über die Hammer Fans gesprochen wird.

Manuel Offline



Beiträge: 805

09.11.2009 20:51
#36 RE: Neuwied vs Stars antworten

Gegen solch eine scheiß Berichterstattung sollte man echt was unternehmen.Ne Neuwiederin mit einem Messer bedroht,ja ne is klar.

Ich frage mich wo über diese Vögel Berichtet wird,die ihre Reise gekriegt haben.Wir sollten aber hier nicht soviel drüber schreiben.Erstmal entspricht es nicht der Wahrheit und jeder der dabei war,weiß was passiert ist.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.11.2009 20:56
#37 RE: Neuwied vs Stars antworten
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.11.2009 21:08
#38 RE: Neuwied vs Stars antworten

http://www.ultras.ws/neuwied-hamm-t6839.html

Jetzt brauche ich ersteimal ne Kanne....

Manuel Offline



Beiträge: 805

09.11.2009 21:30
#39 RE: Neuwied vs Stars antworten

Zitat von hueppi
http://www.ultras.ws/neuwied-hamm-t6839.html
Jetzt brauche ich ersteimal ne Kanne....



Der das geschrieben hat,daß war bestimmt der Typ der vor mir stand und gesagt hat.Hey Alter ich hole gleich 30 Zigeuner aus Koblenz"Spruch des Tages"

Also dem traue ich auch so ein Scheiß geschreibe zu.Von der Intelligenz traue ich dem das zu.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.11.2009 11:00
#40 RE: Neuwied vs Stars antworten

Das war der garantiert Manuel. Der war ja schon vorher verwirrt, aber ich glaube die haben einfach zu viel vor die Birne bekommen

Kleine Kinder...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

22.11.2009 14:07
#41 RE: Neuwied vs Stars antworten

Der Spieler Dennis Stroeks, der den Schiri über den Haufen gefahren hat, erhält eine Spielsperre bis zum 30.04.2010 und spielt danach weiterhin auf Bewährung! Ganz schön heftig. Selbst schuld, wenn es Fernesehbilder gibt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen