Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.241 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Claudia Offline



Beiträge: 121

06.11.2009 22:45
#16 RE: Neuwied vs Stars antworten

40. Min
In Neuwied steht es nach dem zweiten Drittel 1:4. Auch im zweiten Abschnitt setzte sich das rassige Spiel von beiden Mannschaften fort. Allerdings gab es nun einige Strafzeiten auf beiden Seiten. Hamm ging durch Mirko Reinke in Führung (25.). Eine Einzelleistung von Jiri Svejda brachte in der 27. Minute das 2:0. Neuwied gab nicht auf und kämpfte weiter. Nach einem Lattentreffer in der 29. Minute verkürzte Stephan Petry in der 33. auf 1:2. Milan Vanek (38.) und Mark Jablonski (39.) stellten dann die 4:1-Führung für die Gäste bis zur Pause her.

Soul Offline




Beiträge: 131

06.11.2009 23:18
#17 RE: Neuwied vs Stars antworten

es steht nun wohl 6 zu 1..aber das ist ohne gewähr....

Soul Offline




Beiträge: 131

06.11.2009 23:26
#18 RE: Neuwied vs Stars antworten

7 zu 1 gewonnen...

Claudia Offline



Beiträge: 121

06.11.2009 23:29
#19 RE: Neuwied vs Stars antworten

Jippi na das ist doch Super

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

07.11.2009 03:52
#20 RE: Neuwied vs Stars antworten

Geile Fahrt

Soul Offline




Beiträge: 131

07.11.2009 10:00
#21 RE: Neuwied vs Stars antworten
Andreas Offline




Beiträge: 137

07.11.2009 10:27
#22 RE: Neuwied vs Stars antworten

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

07.11.2009 12:18
#23 RE: Neuwied vs Stars antworten

lustiger bericht weiß nicht was für ein spiel der schreiber dieses berichts gesehen hat.die ersten 30 minuten konnte neuwied gut mitspielen und hatte einige chancen aber danach kam nix mehr. korni musste im letzten drittel glaube ich 2 schüsse halten. und es waren 50-60 hammer fans da.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

07.11.2009 12:57
#24 RE: Neuwied vs Stars antworten

Richtig! Aber diese Berichte sind doch immer von den Vereinsschreibern oder? Jedenfalls ist es in Unna so und wir haben nie welche... und wenn die das so sehen, dann kommt so was raus.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

07.11.2009 13:00
#25 RE: Neuwied vs Stars antworten

Warum waren da eigentlich so viele Krankenwagen? Und was war im letzten Drittel auf der Tribünenmitte los?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

07.11.2009 13:27
#26 RE: Neuwied vs Stars antworten

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

07.11.2009 13:28
#27 RE: Neuwied vs Stars antworten

Geile Fahrt, geiles Spiel , geiles Vorspiel

Wer nicht mi war hat was verpasst

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

07.11.2009 14:25
#28 RE: Neuwied vs Stars antworten

das kann ich unterschreiben!!! war echt ne geile fahrt!!! hat spaß gemacht...ich fand aber, dass die neuwieder kinder wärend des spiels eher zurückhaltend waren...sahen eingeschüchtert aus...lag bestimmt an den hammer fans die eine hammer stimmung machten (und an dem tollen trommler) ;-) :-D

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

07.11.2009 17:57
#29 RE: Neuwied vs Stars antworten

das kann ich unterschreiben! Wo ist die Trommel denn jetzt?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

08.11.2009 16:02
#30 RE: Neuwied vs Stars antworten

Die Trommel ist im Geschäftszimmer.

Ach ja, der Trommler war überragend!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen