Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Claudia Offline



Beiträge: 121

06.11.2009 20:29
Oh Schreck ein Fuchs ist weg antworten

Lars Gerike kein Fuchs mehr
EV DuisburgRegionalliga-West. Personalentwicklung vor dem Derby bei den Ratinger Ice Aliens. Vor dem heutigen Derby beim Tabellennachbarn in Ratingen geht es für unsere Füchse auch darum, sich vom punktgleichen Tabellenvierten mit einem Sieg abzusetzen.

Um 20 Uhr treten die Füchse am Sandbach in Bestbesetzung an, wenn man berücksichtigt, dass mit Lars Gerike, der mit sofortiger Wirkung nicht mehr zum Kader der Füchse gehört, und mit Maximilian Englbrecht, der mit der U-20 Nationalmannschaft in der Schweiz beim Internationalen 4-Nationen-Turnier (3.-8.11.) weilt, zwei Mann fehlen. Im Tor wird dementsprechend Sebastian Gault auf der Bank sitzen und Christian Lüttges im Tor beginnen. Der sportliche Leiter der Füchse, Shannon McNevan, wird sich heute wohl gemeinsam mit Czeslaw Panek auf das Coaching konzentrieren.

Der Vater unseres Verteidigers Sascha Panek und aktueller Inlinehockey-Bundestrainer hatte sich ja kurzfristig bereit erklärt in der aktuellen Situation zu helfen. Wie es nun auf der Trainerposition und dort speziell mit Czeslaw Panek weitergeht, wird nach dem Wochenende, mit den beiden Spielen in Ratingen am heutigen Abend und gegen die Young Lions aus Frankfurt am Sonntag um 18.30 Uhr in der Scania Arena, entschieden.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

07.11.2009 03:54
#2 RE: Oh Schreck ein Fuchs ist weg antworten

Icke zurück nach Hamm!!!!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

07.11.2009 11:05
#3 RE: Oh Schreck ein Fuchs ist weg antworten

Dann ist Liese auch nicht mehr weit, wobei ich glaube, daß er oft gegen den Trainer garbeitet hat und nicht gut für`s Mannschaftsklima war... meine Meinung

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen