Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Jürgen Windeck Offline



Beiträge: 6

04.11.2009 17:09
Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

Hallo liebe Eishockeyfreunde,

für die User, die aus sonstigen Gründen das Spiel am 08. November nicht live in der Halle verfolgen können, bietet sich das Fan-Radio der Aliens an.

Nähere Informationen -->> http://www.casi-radio.de/news.php

Dieses Fan-Radio ist erstmals in dieser Saison im Einsatz. Diese Idee wurde vom Ratinger Fanclub "Supcom" umgesetzt.

Lieben Gruß nach Hamm.

Patrick Offline



Beiträge: 319

06.11.2009 21:00
#2 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

und ein ratnger spielt wohl nicht:D:D:D

Ice Aliens 0 - 0 EV Duisburg
23. Min
5-Minuten-Strafe für Danny Fischbach (Ice Aliens). Spieldauer für Fischbach, nach einem hohen Stock mit Verletzungsfolge!

quelle: eishockey. net

Claudia Offline



Beiträge: 121

06.11.2009 22:51
#3 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

Derzeitige Live Tabelle
1 ESC Moskitos Essen 11 76:30 28
2 Lippe Hockey Hamm 10 60:30 25
3 EV Duisburg 10 70:27 24
4 DEG Metro Stars 1b 10 60:27 23
5 Ratinger Ice Aliens 97 10 53:26 21
6 Neusser EV 10 57:25 20
7 EC Dinslakener Kobras 9 28:40 13
8 Königsborner Bulldogs 12 42:60 12

kurt89 Offline




Beiträge: 696

08.11.2009 21:44
#4 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

naja man kann ja nicht immer gewinnen. ist halt doof gelaufen, aber kein beinbruch oder??


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Patrick Offline



Beiträge: 319

08.11.2009 22:00
#5 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

Nein definitiv nicht. Mann muss nach vorne gucken und weiter hart trainieren. Nur solche Punkte sind später wichtig!!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.11.2009 22:02
#6 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

Hier ist ja genau so wenig los wie die ersten 2 Drittel auf der Tribüne.

Naja, ich sach ma einen Punkt verschenkt. Schwamm drüber. Das Glück, daß wir nicht hatten, brauchen wir vielleicht noch einmal

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.11.2009 22:03
#7 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

Zitat von Patrick
Nein definitiv nicht. Mann muss nach vorne gucken und weiter hart trainieren. Nur solche Punkte sind später wichtig!!



Apopros Training, ich wäre für 2 Stunden Penaltyschießen...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Möter Offline



Beiträge: 1.353

08.11.2009 22:08
#8 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

moin,
naja immerhin gegen das abwehrbollwerk der ratinger angekämpft, tortz der 2 tore rückstand. schade das der puck im letzten drittel nicht rein wollte, das gehörte nämlich uns. hartes kampfbetontes spiel, schiri..., aber immerhin gegen beide schlecht gepfiffen. witzig fand ich den ratinger spieler der von der strafbank wollte und randalierte um runter zu kommen. kannte wohl die regeln nicht und war der festen überzeugung er hätte gedurft.

Larry Offline



Beiträge: 124

08.11.2009 22:12
#9 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

Also ich kann möter soweit recht geben, aber die Schiri leistung fand ich heute doch recht gut
viel laufen gelassen, und ich denke das spiel hatte er gut unter kontrolle, klar gibts vielleicht 1 oder 2 szenen
wo man diskutieren könnte, aber das ist ja normal,
Aber alles in allem eine gute leistung! ! !

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.11.2009 22:15
#10 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

Jau, hab schon viel schlimmeres gesehen. fand auch gut, daß er sich nicht vom Ratinger Trainer hat beeindrucken lassen, der Arsch... nehme Ihm nur den nicht gegebenen Penalty übel!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

08.11.2009 22:30
#11 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

selbst wenn er sich für einen penalty entschieden hätte...wer hätte den denn reingemacht...das spiel an sich war ja schon schlecht...aber die leistung beim penaltyschießen....war ja echt das letzte...vor allem der letzte versuch den puck ins ratinger tor zu tanzen war echt affig!!!!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.11.2009 22:36
#12 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

Hast ja recht aber Jiri hat schon so viele Unmögliche reingemacht... egal

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

08.11.2009 22:37
#13 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

ja, man weiß ja auch, dass er es kann....aber was war das denn grad!?

lünne Offline



Beiträge: 1.486

08.11.2009 22:38
#14 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

das spiel war von beiden seiten nicht das beste. ratingen war 30 minuten die bessere mannschaft, danach kam unsere jungs besser ins spiel. im letten drittel war das spiel fast nur auf das ratinger tor mit etawas mehr glück hätten wir noch 4-3 gewonnen. aber nach dem gesamten spielist schon wie gegen neuss das unentschieden gerecht und über die panaltys reden wir jetzt nicht.

man muss auch sehen ratingen ist ja auch keine schlechte mannschaft und wir haben den direkten vergleich gegen sie geweonnen was auch noch wichtig sein kann bei gleicher punktzahl am ende und uns hilft der punkt mehr wie ratingen der eine den sie zu uns aufgeschlosssen haben.

zuschauer waren ca. 400-450 das denke ich aber recht wenige aus ratingen fand ich.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.11.2009 22:39
#15 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

Würde mal sagen black out oder gerade vergessen was er tun wollte.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen