Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
lünne Offline



Beiträge: 1.486

08.11.2009 22:43
#16 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

hier noch der bericht aus dem wa zum spiel, am ende des steht was über den neuen manager:

http://www.wa-online.de/hammsportsolo/00...oung_Stars.html

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

08.11.2009 22:48
#17 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

geh ich auch von aus...sa echt unbeholfen aus...naja...passiert ist passiert!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.11.2009 22:50
#18 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

Geil! Mal sehen was passiert! Da waren Pokornys Worte wohl doch nicht so ohne, als er sagte er wolle mit uns viel erreichen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.11.2009 00:01
#19 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

Bis auf das Wood eine Torwartlegende ist und kein Stürmer

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

09.11.2009 00:47
#20 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

Es geht doch nur um die Beziehungen? Pokorny ist Verteidiger und wir schießen trotzdem Tore.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Gonzo Offline




Beiträge: 755

09.11.2009 13:14
#21 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

Die Jungs haben halt das erste Drittel verschenkt und verschlafen...
Naja gegen eine Manschaft wie Ratingen oder auch andere kann man sich das einfach nicht erlauben... Der Druck sollte durch alle Drittel aufrechterhalten werden und nicht aufgebaut werden... Hätte wenn und aber, jetzt sind 2 Punkte weg, man kann es nicht ändern...Jedoch können die Punkte aus den letzten beiden Heimspielen am Ende echt ausschlag gebend sein. Wenigstens sind die Jungs noch nicht bei den sogenannten "Pflichtaufgaben" gestolpert.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.11.2009 18:14
#22 RE: Hamm gegen die Unterirdischen aus Ratingen antworten

Kann mich an das Spiel gar nicht mehr erinnern, war aber glaub ich wirklich nicht so gut

Wie immer Punkte verschenkt, jetzt gegen Ratingen und letztens gegen Neuss.

Aber ich glaube unsere Mannschaft hat ein kleines Problem vor den Heimischen Fans zu spielen...um so mehr da sind um so schlechter Spielen die...Neuss, Ratingen, U++a usw... naja...nächstes Spiel, Heimspiel mal abwarten

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen