Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.483 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
lünne Offline



Beiträge: 1.486

19.06.2007 16:40
vorbereitung antworten


09.09.2007 So. 18:30 FS Lippe-Hockey-Hamm - Essen 1b geplant
16.09.2007 So. 18:30 FS Lippe-Hockey-Hamm - Herford geplant
31.12.2007 Mo FS Herford - Lippe-Hockey-Hamm geplant


hoffentlich klappt es mit dem spiel silvester

Gero Offline



Beiträge: 189

20.06.2007 15:12
#2 RE: vorbereitung antworten

Dann hat Herford ja wieder das obligatorische Silvesterspiel - ist doch schön

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

20.06.2007 16:07
#3 RE: vorbereitung antworten

Nicht für jeden.....!!

bodo28 Offline



Beiträge: 47

21.06.2007 02:13
#4 RE: vorbereitung antworten

wann geht denn das training der mannschaft offiziell los?

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

21.06.2007 16:35
#5 RE: vorbereitung antworten
3.) Die Eislaufsaison für ""den Verein"" wird voraussichtlich am13.08.2007 schon beginnen. Im Zusammenhang mit der unglücklichen Situation in Unna gab es Gespräche in Hamm zwischen dem LHH und der Maxipark GmbH, die zu dieser Entscheidung führten. Aus Kostengründen müssen wir (der Verein LHH) uns jedoch vorbehalten, welche Mannschaften / Gruppen schon ab diesem Termin auf's Eis kann. Fest steht jedoch, das die 1. Mannschaft in jedem Fall mdst. 2x auf's Eis geht. Damit lehnen wir uns an die vergangenen Jahre an, wo wir kein Eis hatten, wir aber mit den Senioren in Unna trainiert haben.

Quelle: Homepage LHH
bodo28 Offline



Beiträge: 47

22.06.2007 01:26
#6 RE: vorbereitung antworten

danke

lünne Offline



Beiträge: 1.486

09.07.2007 18:02
#7 RE: vorbereitung antworten

Geschrieben: 09.07.2007 17:40

--------------------------------------------------------------------------------

Der Beitrag auf der Dinslaken-Seite ist leider überholt. Wegen des Bundesliga-Spielplans mit einem Heimspiel des BvB am 14.09. mussten wir die Vorbereitungsspiele etwas umorganisieren. Fest steht momentan, dass wir am 31.08. in Bad Nauheim und am 2.9. in Hamm spielen werden. Als Heimspiel steht der 21.9. gegen Hamm fest. Weitere Spiele sind in der Planung.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

09.07.2007 18:03
#8 RE: vorbereitung antworten

das stand im dortmunder forum

lünne Offline



Beiträge: 1.486

15.07.2007 21:16
#9 RE: vorbereitung antworten


aus dem forum der sups herford



ich suche immer noch jemanden der relativ gut zeichnen kann.betrifft unser fanartikel vorhaben mit t-shirts.was genau zu zeichnen ist spreche ich dann an!

außerdem können wir ja schon mal anfangen zu überlegen was wir beim derby in hamm veranstalten werden.choreo technisch.ich sag mal im voraus die halle wird rot brennen!

und wer es noch nicht gesehen hat http://www.youtube.com/watch?v=zHLWclMs_Pw

das zweite stück was die trommeln werden wir wohl auch mal versuchen,oder?

ich bin schon total heiß auf die neue saison und gespannt auf die neuen gesichter die sich uns anschließen werden.vor allem die beiden die ionix noch ins boot geholt hat!
_________________
Wir ziehen voran,als euer 7. Mann.Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee, HEV OLE!!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.07.2007 21:33
#10 RE: vorbereitung antworten

Mmmm....Feuerwerk mit AnkündigungAn Dämlichkeit nicht méhr zu überbieten

OstwestfalensGloria Offline




Beiträge: 23

20.07.2007 15:34
#11 RE: vorbereitung antworten

erstmal nen schönen gruß aus Herford!!!

also ihr braucht kein Fuerwerk zu erwarten! Den wir Sups werden keine bengalos in hallen zünden!!!
da war mal wieder einer schneller mit seinen finger als mit dem köpfchen!!!
Coreo technisch last euch überraschen

Freuen uns schon aufs derby!!!

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

20.07.2007 15:45
#12 RE: vorbereitung antworten

@OstwestfalensGloria:

Auf die Freundschaftsspiele gegen Euch freue ich mich auch schon! Es werden bestimmt spannende Spiele werde!

Wünsche Euch eine erfolgreiche Saison!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.07.2007 17:21
#13 RE: vorbereitung antworten

Na ja.....so doll wirds wohl nicht werden!Sage nur wir mit unseren Huskies in Schalke gegen OB!Unser Block schön in blau/weiß gehüllt!Mann müßte den HF mal die Fotos zur Verfügung stellen damit die schön weiter von uns lernen können

OstwestfalensGloria Offline




Beiträge: 23

20.07.2007 18:48
#14 RE: vorbereitung antworten

wir sind immer lern bereit

naja unser block war in nordhorn auch mit rot und schwarz bedekt!

aber das soll ja auch kein wettkampf gegen euch sein sonder nen support für unser team!

schon schade das wir in der liga nicht mehr das schöne derby haben! Aber am 31.12 ist ja schon nen besonderes spiel!

Sups Herford, the new generation of Hockey Fans in Ostwestfalen


Frettchen Offline



Beiträge: 3

20.07.2007 20:29
#15 RE: vorbereitung antworten

Ist ne total geile Uhrzeit die du da genutzt hast@OstwestfalenGloria

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen