Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.587 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
reas Offline




Beiträge: 136

27.10.2009 21:36
#31 RE: deg2 - hamm antworten

auswärtssieg!!!!!

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

27.10.2009 21:36
#32 RE: deg2 - hamm antworten

Kooooooooooooooooooorniiiiiiiiiiiiiii

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

27.10.2009 21:37
#33 RE: deg2 - hamm antworten

2. Platz!!! Aber den müssen sie jetzt Sonntag gegen Neuss auch erst einmal verteidigen, bzw. beweisen.

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

27.10.2009 21:38
#34 RE: deg2 - hamm antworten

das wird mit marek jablonski und co des lippe hamm hockey kein problem!!!

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

27.10.2009 21:55
#35 RE: deg2 - hamm antworten

bekommt man eigentlich irgendwie ein radio in hamm hin!? wie wäre es denn wenn lippe welle auch mal in der halle ne live überträgung macht!? wäre doch auch mal ganz gut um mehr leute fürs eishockey zu begeistern, oder nicht...vllt nicht jede woche , weil dann manche lieber vor dem radio eishockey"schauen" aber so ab und an mal um present zu sein....

gunman81 Offline



Beiträge: 73

27.10.2009 22:20
#36 RE: deg2 - hamm antworten

glaube nicht das das was bringt... viele interessieren sich einfach nicht dafür... und du brauchst ja auch kommentatoren die ahnung haben.
was vielleicht machbar wäre mal sone bürgerradiosendung vom für den lhh

lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.10.2009 23:48
#37 RE: deg2 - hamm antworten

so zurück aus düsseldorf, saßen zwei reihen vor den kommentatoren wie die mitgegangen sind bei jeder aktion einfach geil. zum spiel ertse drittel ausgeglichen im zweiten war die deg besser, das dritte gehörte uns. war zwar kein schönes spiel aber hauptsache 3 punkte und mal wieder zu null.

Manuel Offline



Beiträge: 805

28.10.2009 10:50
#38 RE: deg2 - hamm antworten

Absolut geil.Weiter so Jungs.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

28.10.2009 13:25
#39 RE: deg2 - hamm antworten

So nach der Nachschicht wieder aufgestanden.Glückwunsch an das Team!Habe leider nur das erste Drittel höhren können sowie das 2te bis zum 0:1.Laut den Kommentatoren ein super Stefan Kronewald und Jiri Svedja.Aber der einzige der mal höher gespielt hat und erfahren ist hat ja die 3 Tore gemacht mein Gott aber so ein Radio ist schon cool.Wie gesagt Lob an alle Teile der Mannschaft und als nächstes heißt es Heimserie halten und ausbauen und den anderen Stadtteil(laut Kommentatoren) von Düsseldorf weghauen.

104 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

28.10.2009 13:52
#40 RE: deg2 - hamm antworten

Hier gibt es Fotos zum Spiel http://www.dasch75.magix.net/

104 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

29.10.2009 16:16
#41 RE: deg2 - hamm antworten

...und da man ja sonst nirgends was zu dem Spiel im Internet lesen kann:

Quelle: Internetseite der DEG

Bei der 0:4-Heimniederlage schoss Routinier Milan Vanek drei Treffer für die Gäste.

Äußerst bitter verlief für die zweiten Mannschaft der DEG das Heimspiel in der Eishockey-Regionalliga gegen den Tabellennachbarn aus Hamm. Mit 0:4 (0:1, 0:0, 0:3) unterlagen die Gastgeber vor den Augen der sportlichen Leitung des DEL-Teams.

Das Ergebnis im Spitzenspiel gegen Lippe Hockey Hamm spiegelte den Spielverlauf allerdings keineswegs wider. Über weite Strecken domonierten die Gastgeber das Geschehen. „Wir hätten aber noch bis Morgen früh spielen können und hätten wohl kein Tor geschossen”, mutmaßte Trainer Christof Kreutzer nach der Schlusssirene über den Offensivauftritt seiner Mannschaft.

Nach einem torlosen ersten Drittel nahm das Match an Fahrt auf. Die Rot-Gelben erspielten sich Chance um Chance. Doch zuerst trafen die Gäste durch den routinierten Deutsch-Tschechen Milan Vanek (32), der DEG-Torhüter Sebastian May mit einem Handgelenkschuss überwand.

Was am Anfang noch als Pech gewertet wurde, musste sich mit laufender Spielzeit teilweise Unvermögen nennen lassen. Pfosten, Latte und Gästetorhüter Stefan Kornewald verhinderten einen Torerfolg der DEG.

Die wenigen Chancen auf Hammer Seite wurden eiskalt ausgenutzt. Vanek netzte freistehend in Überzahl und mit einem Kontersolo zweimal ein. Jiri Svejda besorgten danach den Endstand.



Teigel Offline



Beiträge: 457

29.10.2009 16:54
#42 RE: deg2 - hamm antworten

Schöne Fotos! Der hatte aber bestimmt keine Kamera für 150 Euro!

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Mike Offline




Beiträge: 2.533

29.10.2009 20:38
#43 RE: deg2 - hamm antworten

War ein geiles Spiel...obwohl von Hamm einige leichtsinnige Fehlpässe kamen sowie Auswechslungen zu schlechten Zeitpunkten,aber für diese Fehler hatten wir ja "Kronenwald" :-) , der eine Bärenstarke Leistung absolvierte.
Hätte auch nicht gedacht das unser Team die Kraft hat,so bis zum Ende durch zu Powern. Respekt!!!

Die Kommentatoren vom I-net Radio gingen mir allerdings voll auf die Nerven, und hässlich waren se auch noch.

Ich sag nur Lippe Hamm Hockey

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3
«« Einzelkritik
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen