Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.489 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Winnipuh Offline



Beiträge: 339

24.10.2009 14:20
Hamm gegen Neuss antworten

Hier schon mal das Schiedsrichtergespann für dieses Spiel:

Schummers Keller Schneegans

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

27.10.2009 21:43
#2 RE: Hamm gegen Neuss antworten

Seht bitte alle zu, das die Halle Sonntag voll wird und sie brennt. Die Mannschaft hat es echt verdient!

Manuel Offline



Beiträge: 805

29.10.2009 13:19
#3 RE: Hamm gegen Neuss antworten

Ich werde Sonntag meinen ganzen Familien Clan wieder mitbringen.Ein Nachbar von mir,hat wohl auch Blut geleckt und will sich jetzt öfters Spiele ansehen.

Wenn die Mannschaft Sonntag gewinnt sich damit langsam oben in der Tabelle festsetzt wird es sich auch bald in den zuschauerzahlen bemerkbar machen,da bin ich mir sicher.

Auf gehts Eisbären(Träum) Kämpfen und Siegen

Teigel Offline



Beiträge: 457

29.10.2009 16:56
#4 RE: Hamm gegen Neuss antworten

Ich hoffe dass ich es schaffe

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Gonzo Offline




Beiträge: 755

29.10.2009 19:10
#5 RE: Hamm gegen Neuss antworten

HA... das glaube ich ja erst wenn ich es sehe das du wirklich da bist;)

Mike Offline




Beiträge: 2.533

29.10.2009 20:34
#6 RE: Hamm gegen Neuss antworten

Kann leider nicht...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Andreas Offline




Beiträge: 137

01.11.2009 06:07
#7 RE: Hamm gegen Neuss antworten

Fangen wir mal mit den Tip´s an:
7:1

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.11.2009 08:39
#8 RE: Hamm gegen Neuss antworten

Kann leider nicht....grr 6:4

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

01.11.2009 13:28
#9 RE: Hamm gegen Neuss antworten

Ich tippemal ein 4:2 und das 4:2 wird ein Empty Net

104 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.11.2009 13:42
#10 RE: Hamm gegen Neuss antworten

Denke es wird ein 6:3 für unsere Jungs.Essen verliertund damit sind wir wieder Spitzenreiter

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.11.2009 21:41
#11 RE: Hamm gegen Neuss antworten

Ey, kaum bin ich nicht da, schon ist die Serie inne Fritten. Egal, abwischen, weiter so. Es war und bleibt ne geile Saison.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Soul Offline




Beiträge: 131

01.11.2009 21:56
#12 RE: Hamm gegen Neuss antworten

Das Spiel hat ein Schiri für uns verloren...obwohl Neuss nicht schlecht war..

Manuel Offline



Beiträge: 805

01.11.2009 22:02
#13 RE: Hamm gegen Neuss antworten

Also ich bin ja aus früheren zeiten so einige Schiri Leistungen gewohnt.Aber das was ich da heute gesehen habe,übertrifft alles.Ich möchte mal gerne die Statistik sehen und wissen wie lange wir in Unterzahl gespielt haben.Und für was wir teilweise Strafen kassiert haben,daß ist unglaublich.Bei den Schiris kannste kein Eishockey spielen,da kannste auch ne Knuddel Gruppe aufmachen und nen Kleid anziehen.Am besten waren die 10 min für Svejda.Ich glaube die hat er bekommen weil er nach Meinung der Trottel zu langsam das Eis verlassen hat.ganz großes Kino.

Das Spiel selber war von unserer Seite nicht so toll.Ich finde wir haben zu tief gestanden.Und bei den ganzen Strafzeiten war irgendwann klar,daß die Kraft nachläßt.Am meisten hat mich aber das 4 zu 3 geärgert.Da haben wir total gepennt.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

01.11.2009 22:03
#14 RE: Hamm gegen Neuss antworten

Bester Spieler der Neusser war der 2 te Keeper Uhlig und dann kommt schon Herr Schummers im schwarz Weissen Neuss Trikot.

104 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Tim Offline



Beiträge: 442

01.11.2009 22:11
#15 RE: Hamm gegen Neuss antworten

Zum Spiel:
Als dieses überflüssige 4:3 genau 2 Sekunden vor Drittelsirene gefallen ist, habe ich schon befürchtet, dass uns dieses Tor nochmal einholen könnte...Spiel war ansonsten recht ausgeglichen. Nur hat Hr. Vollpfosten von Schummers mit seinen komischen Strafzeiten irgendwann derart ins Spielgeschehen eingegriffen, dass war ja schon unfassbar. Also sowas hab ich auch noch nicht erlebt...

Seiten 1 | 2
Einzelkritik »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen