Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.489 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
lünne Offline



Beiträge: 1.486

01.11.2009 22:15
#16 RE: Hamm gegen Neuss antworten

das unentschieden geht in ordnung, chancen gab es auf beiden seiten beide mannschaften waren gleichwertig. penalty ist nachher mit glück verbunden wir hatten die chance dieses auch für uns zu entscheiden. knackpunkt war für mich auch das 4-3 welches wir in überzahl 2 sekunden vor ende des zweiten drittels kassieren. aberman muss ja froh sein das man bei soviel unterzahl von uns nicht normal verloren haben der herr schiedsrichter war der schlechteste mann auf dem eis vor allem im letzten drittel die 10 minuten gegen svejda weil er zu langsam zur strafbank ging und die spieldauer für feske und dem neusser da war die aktion hinter dem tor von beiden seiten härter. 2 minuten vor schluss läuft einer von uns alleine auf das neusser tor und wir von den beinen geholt und der knaller pfeift nix

aber egal das wir mal verlieren werden ist ja klar und gegen neuss auch kein beinbruch, wir sind immer noch zweiter. freitag gibts wieder einen dreier in neuwied und dann sonntag vor vollem haus drei punkte gegen ratingen.

der zuschauer besuch heute war auch gut schätze mal auf 400.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

01.11.2009 23:08
#17 RE: Hamm gegen Neuss antworten

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich über einen Schiedsrichter zu beschweren... So eine Hohlbirne kann man doch nicht ein Spiel pfeiffen lassen. vor diesem Knaller muss man eigentlcih die ganze Liga schützen...

UND Telchmann... Ich wusste doch das du heute nicht kommst;)

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.11.2009 23:18
#18 RE: Hamm gegen Neuss antworten

Wir haben knapp 70 Strafminuten.Der Schummers ist ein Witz.Was war eigentlich kurz vor Schluss?Ich weiß nicht mehr wer von uns ganz alleine aufs Tor zufief und von hinten voll die Beine wechgezogen bekommen hat.Was war...nix

Andreas Offline




Beiträge: 137

02.11.2009 18:57
#19 RE: Hamm gegen Neuss antworten

Man muß ja mal sagen,wenn Schummers nen guten Tag hat ist er schon schlecht.
Und gestern hatte er nen schlechten Tag.

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden!

Teigel Offline



Beiträge: 457

03.11.2009 14:02
#20 RE: Hamm gegen Neuss antworten

Ach son Mist! Hatte gehofft dass der 60. Geburtstag vom Schwiegervater nicht so lange geht, zumal das ja als Brunch gedacht war. Da konnte ich natürlich nicht einfach abhauen.Sorry Jungs!

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Dani Offline



Beiträge: 232

04.11.2009 08:41
#21 RE: Hamm gegen Neuss antworten

Ich fand ja auch die 2 Minuten Strafe witzig wo 3 Neusser an ihrer Band sind, keiner unserer Spieler weit und breit, ein Neusser fällt und wir bekommen 2 Minuten.
Seltsam!

==========================================================
Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist.
==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Seiten 1 | 2
Einzelkritik »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen