Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.561 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Eishockey Offline



Beiträge: 2

20.10.2009 14:15
@ Mannschahft antworten

Super wie ihr euch gesteigert habt es macht richtig Spaß euch zu zusehen.
Schön wäre es wenn wie zu Eisbärenzeiten ihr den Fans abschlagen würdet.

Eishockey Offline



Beiträge: 2

20.10.2009 14:49
#2 RE: @ Mannschahft antworten

Sorry sollte so heißen:
Super wie ihr euch gesteigert habt es macht richtig Spaß euch zu zusehen.
Schön wäre es wenn ihr wie zu Eisbärenzeiten die Fans abschlagen würdet.

reas Offline




Beiträge: 136

20.10.2009 18:16
#3 RE: @ Mannschahft antworten

wohin sollen denn die fans geshlagen werden? auf´s green?

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

20.10.2009 18:35
#4 RE: @ Mannschahft antworten

Wenn ich Ihn richtig verstehe, reas, und wenn es auf sehr gutes Deutsch geschrieben wäre, meint er das die Mannschaft nach dem Spielschluß eine Ehrenrunde machen soll und den Fans in die Hände abklatschen!

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege! Aber wie heißt das Sprichwort Deutsche Sprache schwere Sprache

Oder habe ich da jetzt auch was falsch verstanden!?

kurt89 Offline




Beiträge: 696

20.10.2009 20:37
#5 RE: @ Mannschahft antworten

Ich glaube auch er/sie meint die ehrenrunde, zu Huskie zeiten haben die es doch auch noch gemacht oder??


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Mike Offline




Beiträge: 2.533

20.10.2009 21:10
#6 RE: @ Mannschahft antworten

Kann ich auch drauf verzichten...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Gonzo Offline




Beiträge: 755

25.10.2009 01:42
#7 RE: @ Mannschahft antworten

Ich finde das keine schlechte idee... jedoch sollten sich dafür mehr leute an der Eisfläche befinden... dann würde sich das schon wieder lohnen...

Jungs dreht nicht jedes Wort durch den fleischwolf sonst traut sich demnächst kaum noch einer was zu schreiben... es wusste doch jeder was gemeint war... Schaut lieber auf euren Satzbau... Ich weiß das wort kennt hier niemand...

Patrick Offline



Beiträge: 319

19.11.2009 11:15
#8 RE: @ Mannschahft antworten

was ist denn mit sebastian tanne los? wieso fällt der bis saisonende aus?

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

19.11.2009 20:46
#9 RE: @ Mannschahft antworten

Würde mich auch interessieren....

....ans Team: weiter so Jungs, is`ne absolut geile Saison! Danke!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Kai Offline



Beiträge: 471

20.11.2009 09:11
#10 RE: @ Mannschahft antworten

Laut Zeitung von heute hat er sich den Daumen gebrochen.

Larry Offline



Beiträge: 124

20.11.2009 10:11
#11 RE: @ Mannschahft antworten

Yo gute frage,,,,

Heist aber Bastian nicht sebastian ...... ;-)

:-D

Patrick Offline



Beiträge: 319

20.11.2009 10:28
#12 RE: @ Mannschahft antworten

ohhh sry:D

wäre nicht ein riede wieder spielbereit?

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

20.11.2009 11:20
#13 RE: @ Mannschahft antworten

ist der riede nicht bis ende 2010 oder sogar 2011 gesperrt!?
meine ich hab da sowas im kopf....
oder vertue ich mich da grad?

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.11.2009 00:05
#14 RE: @ Mannschahft antworten

Jiri ist heute an uns mit einer Gehste vorbeigefahren. Die Verbindung zu uns oben öfter mal zu suchen fände ich gut, vor allem bei den geilen Toren, die Ihr so macht! Also nur Mut, wir können mehr als Pfeifen!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Tim Offline



Beiträge: 442

28.11.2009 11:00
#15 RE: @ Mannschahft antworten

Hey,

habe mich zunächst gewundert, was er da vorhat. Hab das von der anderen Seite der Halle aus gesehen. Hat sich mit Richtung zu den Fans die Hand auf die Lippen gelegt, oder?
Falls dem so ist, kann ich ihn schon etwas verstehen. Hamm hat irgendwie zur Zeit nen recht schwieriges und teilweise undankbares Publikum.
Siege gegen Duisburg, in Ratingen, in Düsseldorf, Derbysieg im 1. Spiel, Tabellenplatz 3 reicht da schon nicht mehr. Kaum wird wieder öfters gewonnen reicht ein einfacher Sieg nicht mehr aus. Gegen kleinere Gegner wie Neuwied muss man 10:x gewinnen, sonst wird gepfiffen. Ja sorry, gute Fans sind was anderes.
Auch Stimmungsmäßig sind wir im Moment echt schwankend. In Neuwied, gegen Duisburg/Unna etc top, und gegen Ratingen und gestern zum Beispiel echt ne Leichenhalle.

Wir haben nen Topteam und sind immer noch am meckern...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Danke Mirko!
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen