Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.521 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.11.2009 11:28
#16 RE: @ Mannschahft antworten

Das war ja wohl nicht so das Spiel für Stimmung.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

28.11.2009 11:35
#17 RE: @ Mannschahft antworten

Wir haben uns alles , so wie die Mannschaft, das alles für morgen auf bewahrt! *fg*

oder nicht? Also morgen abend Derbysieg holen Jungs!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.11.2009 11:36
#18 RE: @ Mannschahft antworten

Sagte ich ja schon

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

27.01.2011 18:00
#19 RE: @ Mannschahft antworten

Man man man, wurde ja schon ewig nichts mehr in diesem Thread geschrieben. Wird wohl mal wieder Zeit.

Also, @Mannschaft: Ihr beklagt euch, dass die Halle so leer ist. Morgen habt ihr es selber in der Hand, das einige Leute wieder, oder zum ersten mal, Spaß am Eishockey bekommen und öfters zu den Spielen kommen! Setzt euch nur nicht zu sehr unter Druck. Ihr müsst einfach das abrufen, was ihr könnt. Wir wissen das ihr mehr drauf habt!
Wir für unseren Teil werden alles dafür tun, das das Spiel einen ordentlichen Rahmen bekommt und werden mächtig für Stimmung sorgen!!!
Auf einen schönen Abend!

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.095

27.01.2011 23:35
#20 RE: @ Mannschahft antworten

toll jetzt ist 1 tag vor dem derby mit wohl richtiger voller halle der trainer auf einmal weg was ist denn nun schon wieder los????????????????

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.01.2011 23:40
#21 RE: @ Mannschahft antworten

Hoffe doch auf den jetzt erst recht Schub! Jungs, Ihr und Mirko macht das, jetzt erst recht! Wir glauben an Euch.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

28.01.2011 09:42
#22 RE: @ Mannschahft antworten

Habe so langsam das Gefühl, dass da mehr im Busch ist, als uns gesagt wird!
Einen Tag vor dem Derby, vor richtig voller Halle(wahrscheinlich) tritt man nicht einfach so zurück! Einen schlechteren Zeitpunkt gibt es nicht! Auch wenn man A.P. Dank sagen muss, dass er im Rahmen der Möglichkeiten sehr gute Arbeit geleistet hat!
Aber er will sich ja Sonntag auf RLW im VOLLTREFFER erklären...

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Gonzo Offline




Beiträge: 755

28.01.2011 10:33
#23 RE: @ Mannschahft antworten

Weißt du da schon nen Termin???

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.01.2011 10:41
#24 RE: @ Mannschahft antworten

Zitat von Auge#73
Habe so langsam das Gefühl, dass da mehr im Busch ist, als uns gesagt wird!
Einen Tag vor dem Derby, vor richtig voller Halle(wahrscheinlich) tritt man nicht einfach so zurück! Einen schlechteren Zeitpunkt gibt es nicht! Auch wenn man A.P. Dank sagen muss, dass er im Rahmen der Möglichkeiten sehr gute Arbeit geleistet hat!
Aber er will sich ja Sonntag auf RLW im VOLLTREFFER erklären...



Manch ein Trainerwechsel hat auch schon Gutes bewirkt aber so lange man nichts genaues weiß, sollten wir mal das Kaffesatzlesen sein lassen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

28.01.2011 10:47
#25 RE: @ Mannschahft antworten

Der VOLLTREFFER läuft von 11.00Uhr-13.00Uhr!
Klar hat ein Trainerwechsel auch schon Gutes bewirkt! Aber meistens dann, wenn er NÖTIG war!
Hat nichts mit Kaffeesatzlesen, ist halt nur ein Gefühl...
Denke aber, dass Mirko dass schon regelt! Wenn die Mannschaft die Einstellung zeigt, wie beim Dortmundspiel schießen wir Uxxa ab...

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Mike Offline




Beiträge: 2.533

28.01.2011 11:37
#26 RE: @ Mannschahft antworten

Vllt haben se ja wirklich nur so scheiße gespielt wegen dem Trainer...man weiß es nicht!

@Auge - Kommste heute?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

28.01.2011 11:49
#27 RE: @ Mannschahft antworten

Ja, bin heute dabei! Hab mir extra frei gehalten! Endlich mal wieder Eishallenluft! :-)
Die letzte war ja nur 4min gegen Herne... :-D

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Mike Offline




Beiträge: 2.533

28.01.2011 12:18
#28 RE: @ Mannschahft antworten

Ab 16 Uhr bei mir VorSuff...falls du Lust hast

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.01.2011 12:25
#29 RE: @ Mannschahft antworten

Zitat von Mike
Vllt haben se ja wirklich nur so scheiße gespielt wegen dem Trainer...man weiß es nicht!

@Auge - Kommste heute?



Denke ich auch seit dem 1. Duisburgspiel in Duisburg, hatte ich da auch geschrieben, wollte mir keiner glauben. Obwohl, habe mir dann immer eingeredet, daß es nicht so ist und wollte keine Unruhe stiften und habe abgewiegelt.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

28.01.2011 12:32
#30 RE: @ Mannschahft antworten

Zitat
Denke ich auch seit dem 1. Duisburgspiel in Duisburg, hatte ich da auch geschrieben, wollte mir keiner glauben. Obwohl, habe mir dann immer eingeredet, daß es nicht so ist und wollte keine Unruhe stiften und habe abgewiegelt.





Wie gesagt, die wahren Gründe wird man eh nicht erfahren... Aber ich hoffe, dass die Jungs heute die Möglichkeit beim Schopfe packen und vor voller Bude kämpfen und sich zerreißen!
@Mike
Sie haben Post!
Danke Mike!

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Seiten 1 | 2 | 3
«« Danke Mirko!
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen