Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.274 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

04.10.2009 11:29
#16 RE: hamm-ulla antworten

Ne,wat freue ich mich....hoffentlich schaffe ich es pünktlich zum Spiel.muss kollegen aus Dortmund abholen die sich nun auch mal die stars ansehen wollen.

Manuel Offline



Beiträge: 805

04.10.2009 12:13
#17 RE: hamm-ulla antworten

Kann Vanek heute Auflaufen?

Freue mich auch.Von mir aus kann es schon gleich losgehen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

04.10.2009 12:16
#18 RE: hamm-ulla antworten

Klar!Hat in Ratingen auch hinterher wieder gespielt.Heute ist Bestbesetzung angesagt

Mike Offline




Beiträge: 2.533

04.10.2009 13:03
#19 RE: hamm-ulla antworten

Derbytime --> & Derbysieg...

Könnte wirklich schon los gehen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Manuel Offline



Beiträge: 805

04.10.2009 21:31
#20 RE: hamm-ulla antworten

Es war Derbytime,daß hat man gesehen.Nach 3 min dachte ich mein Wunsch wird wahr und wir zerlegen U..a in Einzelteile.
Dann fand U..a besser ins Spiel und es entwickelte sich 2 Drittel ein Ausgeglichendes Spiel.Im letzten Drittel haben wir dann unsere Cleverness in Person von Svejda ausgespielt und datt dingen mit 7 zu 5 am Ende verdient gewonnen.

Kompliment an die Gesamte Mannschaft,daß sie zwar kein schönes Hockey gespielt haben,aber jede Sek an den Sieg geglaubt haben.

Linke ist an allem Schuld.... Linke ist an allem Schuld sing sing

Tim Offline



Beiträge: 442

04.10.2009 22:12
#21 RE: hamm-ulla antworten

DERBYSIEG !!!!! Und damit endgültig ein Traumsaisonstart!
Spricht für die Truppe, das sie auch solche Spiele gewinnt, wo nicht alles so rund läuft.
Die Halle war auch merklich voller. Passt alles im Moment.

Manuel Offline



Beiträge: 805

04.10.2009 22:30
#22 RE: hamm-ulla antworten

Hat schon jemand ne Zuschauerzahl von heute gehört?

Ich schätze ja mal um die 750 waren das bestimmt.Und wie viele aufeinmal da waren die man Jahre nicht gesehen hat.Ich hoffe die kommen auch wieder,Weil einige Meckerköppe waren auch dabei

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

04.10.2009 22:46
#23 RE: hamm-ulla antworten

Die, die heute gemeckert haben kann man auf Dauer nicht zufrieden stellen. Ich finde auch das es nicht besonders ansehnlich war aber man muß auch mal mit der Brechstange umgehen können und das haben die Jungs zum Glück gelernt. Schon das 2. Spiel, daß nach einem Rückstand gedreht wurde. bigpoint!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

04.10.2009 22:54
#24 RE: hamm-ulla antworten

das es kein leichtes spiel werden würde hatte ich mir schon gedacht aber es spricht für die mannschaft das man auch solche spiele gewinnt.
wir waren zwar besser aber das ist halt gegen so einen gegner so. und derbys haben ja auch ihren eigenen charakter. gibt auch nur 3 punkte und es gab entlich einen sieg bei so vielen zuschauern was mich gefreut hat das viele aus eisbären und huskie zeiten da waren.

hoffe das viele von den zuschauern sie heute da waren wieder kommen die jungs haben es verdient.

Manuel Offline



Beiträge: 805

04.10.2009 22:56
#25 RE: hamm-ulla antworten

Lünne ich hab Augenkrebs!!!

Eisbären ohne s,das kostet nen Bier

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

04.10.2009 23:03
#26 RE: hamm-ulla antworten

Auf der Seite von U... ist ein Beitrag von einem derer Fans gelöscht worden über dieses Spiel, hat den zufällig noch einer gelesen?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

04.10.2009 23:06
#27 RE: hamm-ulla antworten

Zitat von hueppi
Ich tippe mal ganz Vorsichtig.
Hamm vs. Parklatz von Hamm 5:3




ok hueppi 7: 5 nicht weit weg aber gut

War ein gutes schnelles Spieleken,
Hamm hätte höher gewinnen können,
wenn Sie weiter gespielt hätten.
Und das Bier wird kalt gestellt

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

Manuel Offline



Beiträge: 805

04.10.2009 23:06
#28 RE: hamm-ulla antworten

Der wurde schon heute Nachmittag gelöscht also nicht nach dem Spiel.

Auf deren ihrer Seite ist ja sowieso Tote Hose.Aber auch kein Wunder bei den 25 Männecken die da heute standen.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

04.10.2009 23:14
#29 RE: hamm-ulla antworten

hier die tabelle nach heute:

Spiele Tore Punkte

1 Lippe Hockey Hamm 3 17:10 9
2 Königsborner Bulldogs 5 22:18 9
3 DEG Metro Stars 1b 2 15:6 6
4 ESC Moskitos Essen 2 13:7 6
5 EHC Neuwied 2 9:7 4
6 Ratinger Ice Aliens 97 2 10:7 3
7 Bergisch Gladbach Realstars 3 15:18 3
8 EC Dinslakener Kobras 3 11:16 3
9 EHC Troisdorf Dynamite 3 7:14 1
10 Young Lions FRA 2 7:14 1
11 Neusser EV 1 3:6 0
12 EV Duisburg 2 7:13 0

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

04.10.2009 23:23
#30 RE: hamm-ulla antworten

...willst Du Duisburg oben sehen, mußt Du die Tabelle drehen...und Toastbrot ist ja auch ganz schön sch... drauf

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen