Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.448 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.09.2009 20:10
Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Da schreibt so ein verkappter Fuchs doch glatt im Essener Forum das Essen wohl absteiger Nummer 1 ist weil sie gegen die wohl vermeindlich schlechteste Mannschaft in der Regionalliga(der meint uns)verloren haben.
Sorry,der Bengel ist wohl noch Gedanklich in der DEL und spricht über sein eigenes Team
Tja...zu viele Niederlagen machen wohl doch dumm
Mmmm...dann issa wohl Sonntagabend nach dem Spiel noch blöder

reas Offline




Beiträge: 136

23.09.2009 10:26
#2 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

das klingt wie das pfeifen im wald......
da hat der fuchs doch nur angst, ohne punkte wieder heim zu fahren

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

Garfield Offline



Beiträge: 1

23.09.2009 10:33
#3 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Die Angst ist wohl berechtigt.....

Info

Regionalliga-West. Die Nachricht schlug ein wie ein Blitz, aber Goalie Christian Lüttges fällt bis auf Weiteres aus. Am vergangenen Sonntag zog er sich im Spiel gegen den Oberligisten EC Rote Teufel Bad Nauheim, das die Duisburger mit 3:1 für sich entschieden, eine Innenbandzerrung im rechten Knie zu.
„Das ist in sofern doppelt bitter, weil „Lütti“ zum einen in sehr guter Verfassung ist und weil mein zweiter Goalie Sebastian Gault immer noch keine Freigabe von seinem ehemaligen Club Ügelsheim erhalten hat. Mal sehen, wie wir die nächsten zwei bis drei Wochen überbrücken“, sieht Trainer Willy Mühlenhaus nun schwere Zeiten auf sein Team zukommen. Ein schwerer Schlag für den Regionalligisten, der nach dem letzten Freundschaftsspiel am kommenden Freitag, den 25. September um 19.30 Uhr gegen Herne in der Scania Arena, am Sonntag, den 27.09. um 18.30 Uhr in Hamm in die neue Saison startet. Das erste Heimspiel in der Regionalliga findet dann am Sonntag, den 4.10. um 18.30 Uhr in der Scania Arena gegen die DEG statt.


Gruß aus Troisdorf
Sabina

Möter Offline



Beiträge: 1.353

23.09.2009 22:48
#4 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

moinn
trotzdem denke ich dass die füchse bissig sein werden.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

24.09.2009 09:48
#5 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Da kann man glaub ich stark von ausgehen...

Aber vielleicht wird es wenigstens Spannend...unser derzeitiges Team ist immer für ne Überraschung gut wenn alle da sind

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Andreas Offline




Beiträge: 137

25.09.2009 06:06
#6 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Viel Glück am Sonntag,werde einen für euch mittrinken!

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden!

Tim Offline



Beiträge: 442

26.09.2009 08:32
#7 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Bevor wieder irgendwelche Anfangseuphorie entsteht, muss eins glas klar sein.
Hamm ist eindeutiger Außenseiter. Alles andere als nen Sieg für Duisburg ist ne Blamage.
Wenn alles läuft wie das Papier es will, haben wir nach den ersten 4 Spielen = 3 Punkte.
0 gegen Duisburg, in Essen und in Ratingen und (hoffentlich) 3 zu Hause gegen Ulla.

Aber Papier ist zum verbrennen da, oder ?

Greetz

PS: See you on Sunday!

kurt89 Offline




Beiträge: 696

26.09.2009 09:05
#8 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

check ich jetz nicht


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Mike Offline




Beiträge: 2.533

26.09.2009 09:05
#9 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Wie kommst denn darauf das wir Ratingen nicht weg hauen?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Manuel Offline



Beiträge: 805

26.09.2009 10:25
#10 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Spiele sind zum Siegen da

Kai Offline



Beiträge: 471

26.09.2009 11:20
#11 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Zitat von Manuel
Spiele sind zum Siegen da



Wenn alles nach Plan läuft, haben wir nach den ersten vier Spielen zwölf Punkte auf dem Konto. Also immer schön jedes Spiel für sich selbst nehmen und abwarten wie es läuft.

Wünsche euch schon mal viel Spaß morgen gegen das Rotwild ...

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

26.09.2009 12:51
#12 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

In Antwort auf:
Wünsche euch schon mal viel Spaß morgen gegen das Rotwild ...



Was heißt hier euch? Wo bist Du denn?


Was ist mit den 3 Verletzten, wurden sie Freitag nur noch geschont oder fallen sie auch morgen aus?

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

26.09.2009 13:26
#13 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Kai geht auf die Strafbank Zetellchen zählen.Die ein paar Spieler am Sonntag in die Waagschale achne Urne werfen.

103 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Manuel Offline



Beiträge: 805

27.09.2009 21:24
#14 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Wie geil is das denn

Damit hätte Duisburg glaube ich nicht gerechnet.Danke nochmal für das zahlreiche Eintrittsgeld was ihr dagelassen habt.Die Punkte behalten wir!!!

Duisburg hatte zwar mehr vom Spiel,was auch daran lag das wir oft in Unterzahl gespielt haben,aber wir hatten einen überragendeen Korni im Tor stehen.

Die Mannschaft hat entschlossen Gekämpft und sich dadurch die Punkte geholt.Das sollte genug Selbstvertrauen geben um eine geile Saison zu spielen.

Soul Offline




Beiträge: 131

27.09.2009 21:26
#15 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Eine kämpferische und geschlossene young stars mannschaft hat eine arrogant auftretende duisburger mannschaft mit etwas glück und vorallem einem taktischen konzept den zahn gezogen und alles in allem verdient mit 4 zu 2 geschlagen....
glückwunsch....

•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´. (¸.•` *
.•`. »» Young Stars««
(¸.•``••*

Seiten 1 | 2 | 3
«« hamm-ulla
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen