Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.460 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

27.09.2009 21:31
#16 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Starkes Spiel von Super Korni.Geile Manschaftsleistung.Boa das ist ja noch geiler wie der Sieg letztes Jahr in Unna.Glückwunsch an alle Beteiligten!Danke an die vielen Duisburger Fans,schade das so wenigen Hammenser da waren.

103 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Tim Offline



Beiträge: 442

27.09.2009 21:39
#17 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Super geiles Spiel. Korni in Top Form und Duisburg viiiiiiiiiel zu überheblich.
Geld schießt halt immer noch keine Tore. So kanns weiter gehen ... Jeder der nicht da war, hat definitiv was verpasst.

gunman81 Offline



Beiträge: 73

27.09.2009 21:39
#18 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Absteiger Nummer Eins!!! lol
Das war ja wohl der geilste Saisonauftakt den man sich vorstellen kann.
Spielt weiter so Jungs!!!
Kann man nur noch hoffen das bald mal wieder nen paar mehr Fans inne Halle kommen.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.09.2009 21:43
#19 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

kann auch nur sagen super leisting und top stimmung obwohl ich mit ein paar mehr hammern gerechnet hätte. aber egal die die da waren haben ein super spiel gesehen.

das beste war nach dem spiel die unzufriedenheit der füchse fans mit sprechchören wir sin füchse und ihr nicht und dann noch mit ihrem kapitän am diskutiren waren. glaube die leben noch in ihrer traumwelt.

denke aber mal das am sonntag gegen ulla mehr kommen werden da keine wahlen sind und kein verkaufsoffener sonntag.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.09.2009 21:44
#20 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

...und Haaamm schießt die Füchse tot, und Haaamm schießt die Füchse tot, und Haaamm....

sorry, mir fallen keine Superlative mehr dazu ein. Wenn das so weiter geht.
@ Pistazie, denk Dir mal schlechtes Wetter dazu und keine Bumsentagwahl, dann kommen auch mehr Leute. Hoffentlich gibt es jetzt noch anstendige Presse dazu. Den ich heute neu mitgebracht habe ist auf jeden Fall schon mal infiziert.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Gonzo Offline




Beiträge: 755

27.09.2009 21:45
#21 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Geiles Ding... das man sich wirklich die punkte holt, damit hat wohl niemand gerechnet... Die Duisburger waren auf jedenfall Spielführend, aber durch diese Super defensive heute und einem Überragendem Korni war da kein durchkommen um den Puck in unser Tor zu bekommen... Die jungs haben auf ihre Chance gewartet und diese genutzt... Einfach nur ein geiles Teil;)
War super mit anzuschauen und eine Mega Werbung für uns;)
Wäre ja cool wenn wir das rein Zuschauertechnisch Auswärts auch mal hinbekommen würden, so wie die Duisburger aufzulaufen...
Auch wenn da ne menge Chaoten mit dabei waren...es gibt halt leute die nicht verlieren können;) die findet man glaub ich aber überall;)

Die Unneraner werden die nächsten sein;)

Manuel Offline



Beiträge: 805

27.09.2009 21:56
#22 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Nicht nur das einige von denen nicht verlieren konnten viele fingen auch nach der ersten Niederlage an, ihre eigenen Spieler zu Beleidigen.Daran kann man schon sehen,daß sie wohl meinten sie kommen in die Hallen der Regio und nehmen Selbstverstänlich die Punkte in jedem Spiel mit.Tja das erste mal sind sie schon auf die Schnauze gefallen.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

27.09.2009 21:57
#23 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Habe Ich eigentlich den Stadiontipp gewonnen?Hab Ich nicht 4:2 getippt weiß es gar nicht mehr

103 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Möter Offline



Beiträge: 1.353

27.09.2009 22:08
#24 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

moin,
wurde alles gesagt!!

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

27.09.2009 22:17
#25 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Unglaublich! Mehr kann man gar nicht mehr sagen. Nur noch so viel, habe ja gesagt, das es eigentlich zu Beginn keinen besseren Gegner geben kann. Man man man, so kann es gerne weiter gehen.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

27.09.2009 22:20
#26 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Komisch, bei denen im Forum steht noch kein Kommentar zum Spiel.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.09.2009 22:22
#27 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

die ersten einträge die da im forum kommen werden bestimmt sein das sie ein klares tor nicht gegeben bekommen haben.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

27.09.2009 22:30
#28 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Hier schon mal der Bericht vom WA:

Die Überraschung war am Ende ebenso groß wie der Jubel der Hammer auf dem Eis und auf den Rängen. Eishockey-Regionalligist Lippe Hockey Hamm feierte gestern Abend vor über 500 Zuschauern in der Halle am Maximilianpark einen fast schon sensationellen 4:2 (1:0, 1:1, 2:1)-Erfolg über den großen Meisterschaftsfavoriten Duisburger EV und erwischte damit einen Traumstart in die neue Saison.

"Das war eine super Mannschaftsleistung", stahlte nach der Schlusssirene LHH-Trainer Andreas Pokorny. "Die Truppe hat von der ersten bis zur letzten Minute bravourös gekämpft und daher am Ende auch verdient gewonnen." Als Spieler des Abends wurde anschließend Hamms Torhüter Stefan Kornewald geehrt. Der musste bei 60 Schüssen der Füchse lediglich zweimal hinter sich greifen. "Die Duisburger Versuche waren aus Torhütersicht aber auch sehr dankbar", grinste der überragende Hammer Keeper. "Die haben es ja meist nur von der blauen Linie versucht. Unsere Abwehr hat das sehr gut gemacht und die Duisburger fern vom Tor gehalten."

Über 150 Fans hatten die Gäste, die in der vergangenen Saison noch in der DEL spielten und so schnell wie möglich wieder höhere Regionen erreichen wollen, nach Werries begleitet und sorgten für gute Stimmung in der Halle. Doch mit zunehmender Spieldauer wurden die Anhänger der Füchse immer ruhiger. Die neu formierte Mannschaft der Young Stars lieferte dem Favoriten einen packenden Kampf, leistete vor allem erstklassige Defensivarbeit. Und wenn ein Puck doch einmal in Richtung Hammer Tor durchrutschte, war auf Schlussmann Stefan Kornewald Verlass. In der 17. Minute gelang Neuzugang Mirko Reinke sogar die 1:0-Führung für die Hammer, die so mit gestärktem Selbstvertrauen in das zweite Drittel gingen.

Gerade einmal zwei Minuten waren im zweiten Abschnitt gespielt, als die Paradereihe der Young Stars erneut zuschlug und Jiri Svejda das 2:0 markierte. Es folgten wütende Attacken der Duisburger, die aber lediglich durch Christian Müller (24.) zum Anschlusstreffer kamen, ansonsten an Goalie Kornewald fast schon verzweifelten.

Im Schlussdrittel setzten die Gäste dann alles auf eine Karte, mussten aber (49.) das 3:1 der Hammer durch Mirko Reinke hinnehmen. In der Endphase mussten die Gastgeber dann aber doch noch um den Erfolg bangen. Miikka Jeske gelang 100 Sekunden vor Schluss der Partie der Anschlusstreffer zum 3:2. Doch die Hoffnung der zahlreichen Duisburger Fans auf den Ausgleich währte nur Sekunden. Denn unmittelbar nach dem Bully war es Tim Pietzko, der mit dem Treffer zum 4:2 für die endgültige Entscheidung sorgte.

"Damit haben wir eigentlich nicht gerechnet", strahlte Hamms Verteidiger Carsten Plate. "Wir haben zwar eine gute Vorbereitung gespielt, doch einen Sieg über die Duisburger haben wir bestimmt nicht einkalkuliert." Die Hammer scheinen also für das mit Spannung erwartete Derby gegen Königsborn bestens gerüstet zu sein, das schon am kommenden Sonntag in Werries stattfinden wird.



Quelle: http://www.wa-online.de

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.09.2009 23:15
#29 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

Wie sagten schon die Kölner....."Gut das es Duisburg gibt"PUNKTEGARANTIE

Ja,die Duisburger müssen wohl alle Ihre PC`s aus dem Fenster geworfen haben.Schreibt keiner was!

reas Offline




Beiträge: 136

28.09.2009 10:28
#30 RE: Young Stars vs. Duisburg irgendwas antworten

für die füchse hat die saison so angefangen wie die letzten aufgehört haben, das team wollte evtl seine fans nicht sofort mit einem sieg überfordern...

mir tun nach dem spiel nur die leid, die nicht in der halle waren und das spiel verpasst haben

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

Seiten 1 | 2 | 3
«« hamm-ulla
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen