Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

20.09.2009 15:50
1. Meisterschaftsspiel am 27.09.09 vs. Duisburg antworten

Noch eine Woche, dann geht es endlich richtig los! Und es kann meiner Meinung nach keinen besseren Gegner geben, als direkt den sogenannten Topfavoriten aus Duisburg. Gerde zu Hause bin ich überzeugt, das man die gewaltig ärgern kann. Wenn wir komplett sind und konzentriert an die Sache gehen, ist alles möglich. So wie damals mit den Huskies gegen Essen, als die auch einfach so durch die Liga marschieren wollten und direkt am Anfang die Punkte bei uns gelassen haben.

Allerdings brauchen die Jungs auch unsere Unterstützung! Wir sollten genau so am ersten Spieltag Gas geben und zeigen, was in uns steckt! Dafür brauchen wir aber jeden Mann, bzw. Frau! Also nehmt euch alle die Zeit, kommt in die Halle und lasst die Halle beben. Die DFL hat auch extra das Derby auf Samstag verschoben. Eine Woche nach unserem Auftakt steht auch sofort unser Derby an, so können wir uns alle schon mal auf Betriebstemperatur bringen.

Andreas Offline




Beiträge: 137

20.09.2009 16:23
#2 RE: 1. Meisterschaftsspiel am 27.09.09 vs. Duisburg antworten

Ich werde an euch denken wenn ich mir auf dem Oktoberfest einen trinke

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden!

Tim Offline



Beiträge: 442

20.09.2009 21:38
#3 RE: 1. Meisterschaftsspiel am 27.09.09 vs. Duisburg antworten

Sehe ich so wie der Sauerländer, wird sehr sehr schwer, aber vielleicht ist ja ne Überraschung drin.
Nur das mit dem "komplett" hat sich dank den Essener Volltrotteln ja schonmal erledigt^^

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

20.09.2009 21:39
#4 RE: 1. Meisterschaftsspiel am 27.09.09 vs. Duisburg antworten

Svejda spielt gegen Duisburg wieder!

Tim Offline



Beiträge: 442

20.09.2009 21:40
#5 RE: 1. Meisterschaftsspiel am 27.09.09 vs. Duisburg antworten

What?

lünne Offline



Beiträge: 1.486

20.09.2009 22:36
#6 RE: 1. Meisterschaftsspiel am 27.09.09 vs. Duisburg antworten

mit so einer leistung wie gegen essen ist gegen duisburg was drin. es werden auch 2-3 leute die heute gefehlt haben wieder dabei sein.

und mit der unterstützung von uns wird was machbar sein.

Larry Offline



Beiträge: 124

21.09.2009 07:33
#7 RE: 1. Meisterschaftsspiel am 27.09.09 vs. Duisburg antworten

Svejda wollte gestern eigentlich direkt weiterspielen, aber der coach hat es ihm verboten, damit er nächsten sonntag wieder top fit ist!

Manuel Offline



Beiträge: 805

21.09.2009 20:40
#8 RE: 1. Meisterschaftsspiel am 27.09.09 vs. Duisburg antworten

Freue mich schon auf Sonntag.Wenn die Mannschaft Kämperisch alles gibt ist ja eventuell sofort zum Saisonbeginn eine Überraschung drin.Wäre bestimmt zum vorteil dann kann man gestärkt die nächsten Spiele angehen.
Habe gerade warscheinlich meinen Nachbarn überredet,daß er sich auch mal ein Spiel anschaut.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.09.2009 21:16
#9 RE: 1. Meisterschaftsspiel am 27.09.09 vs. Duisburg antworten

@Manuel...
wat is mit Vaddern?

Manuel Offline



Beiträge: 805

21.09.2009 21:36
#10 RE: 1. Meisterschaftsspiel am 27.09.09 vs. Duisburg antworten

Zitat von hueppi
@Manuel...
wat is mit Vaddern?



Der wird auch am Start sein.Er hat schon gesagt,daß er sich diese Saison aufjedenfall mehrere Spiele ansehen will.

«« essen-hamm
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen