Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Winnipuh Offline



Beiträge: 339

13.09.2009 19:54
LHH gegen Rostock antworten

Lippe-Hockey-Hamm - Rostocker EC Brüggemann Berger, E. Utner

Das ist das Schiedsrichtergespann für Dienstagabend!

Klasse Zusammensetzung!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

14.09.2009 00:22
#2 RE: LHH gegen Rostock antworten

Bin mal gespannt wie die Zusammensetzung auf der Tribüne ist, dünn, dünner am dünnsten?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Gonzo Offline




Beiträge: 755

14.09.2009 10:44
#3 RE: LHH gegen Rostock antworten

Sorry Jungs ich bin nicht da... ich bin Arbeitstechnisch auf tour... hab da auch keine Möglichkiet auf nen Sprung zurück zu kommen.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

14.09.2009 11:38
#4 RE: LHH gegen Rostock antworten

Bin auch nicht da

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Kai Offline



Beiträge: 471

14.09.2009 18:32
#5 RE: LHH gegen Rostock antworten

Schließe mich meinen Vorrednern an. Dienstags geht gar nicht ...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

14.09.2009 19:50
#6 RE: LHH gegen Rostock antworten

ok, ok, geh ich eben alleine

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.09.2009 19:58
#7 RE: LHH gegen Rostock antworten

Da ja morgen ziemlich viele Verhindert sind gibts einen Live-Ticker vom Spiel

kurt89 Offline




Beiträge: 696

14.09.2009 20:52
#8 RE: LHH gegen Rostock antworten

aber der kurt ist da asl einsammer pukverkäufer schlägt er sich durch regen und wind

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

15.09.2009 09:21
#9 RE: LHH gegen Rostock antworten

Ich kann auch nicht scheiß Spätschicht.

103 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Möter Offline



Beiträge: 1.353

15.09.2009 10:35
#10 RE: LHH gegen Rostock antworten

moin,
ich bin auch im urlaub, aber sonntag passend zum spiel gegen das ungeziefer wieder da

kurt89 Offline




Beiträge: 696

15.09.2009 22:03
#11 RE: LHH gegen Rostock antworten

4 : 2 verloren


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

15.09.2009 23:56
#12 RE: LHH gegen Rostock antworten

...ich glaub der hatte irgendwelche Drogen... ich habe ein 5:3 gesehen (1 emty net). Schade besser waren die nicht gerade, bis das wir sie mit Unkonzentriertheiten und mangelnder Chansenverwertung aufgebaut haben. Hoffentlich ist die Vorbereitungszeit bald vorbei, damit ein wenig Ernst dazu kommt und das Hacke, Spitze 1,2,3-Geschnörkel dann mit der nötigen Konsequenz betrieben wird. Apopros Ernst, was ist mit Sven??? Die Beiden, die ihn da haben in den Block laufen lassen können froh sein, dass sie nicht so schnell wieder kommen, ich schätze er würde sie durch den Wolf drehen. Von hier aus schon mal gute Besserung und beide Daumen fest gedrückt, dass es nicht so schlimm ist!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

16.09.2009 07:14
#13 RE: LHH gegen Rostock antworten

das spiel war gut anzuschauen mit viel tempo. leider haben die jungs in den letzten 10 minuten etwas nachgelassen . aber rostock ist ja auch nicht grad die schlechteste mannschaft. wünsche sven auch gute besserung und das er bis zum spiel gegen dduisburg wieder fit ist.

kurt89 Offline




Beiträge: 696

16.09.2009 17:34
#14 RE: LHH gegen Rostock antworten

sry letzter eisbär hab mich vertan


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Powerplayer Offline



Beiträge: 3

16.09.2009 18:48
#15 RE: LHH gegen Rostock antworten

Es war echt ein gutes Spiel, nur leider habe ich bei solch einem intressanten Gegner, trotz eines Dienstags einiges an fans vermisst.

Scade

Seiten 1 | 2
lhh vs. deg »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen