Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Patrick Offline



Beiträge: 319

06.09.2009 21:43
lhh vs. deg antworten

also leute,

top:
-steigerung im spiel erkennbar
-super zusammenspiel
-spaß
-mantaplatte

flop:
-abstimmung.. kommt aber noch!

Unterm strich:

Ich habe lust auf mehr!! Habe einen Neuen dazugewonnen! Der war echt überrascht!!
Und man muss sagen, dassdie deg kaum tore rausgespielt hat! 3 Durch eigene Vorlagen!
Abstimmung kommt noch!!!

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 21:45
#2 RE: lhh vs. deg antworten

Die doofen Düsseldorfer demolieren die Damentoilette. Dürfen die Düsseldorfer das?;die doofen Düsseldorfer dürfen das:)

Nur für Dich Doro:)

Mike Offline




Beiträge: 2.533

06.09.2009 21:46
#3 RE: lhh vs. deg antworten

Also Erstmal...Wer hat dem Schiri eine Erlaubnis gegeben zu Pfeifen...

Und 2. Gute Leistung unseres Teams...letztes Jahr haben wir noch unsere einziges Tor gegen D.Dorf gefeiert und jetzt in der Gegenwart putzen wir sie 7:6 weg und waren klar besser, und hätten wir nicht so viele Fehler gemacht wär es noch ganz anders gelaufen...Also zur Zeit bin ich Stolz auf unser Team und freu mich auf eine Spannende Saison und ich hoffe dass im Schnitt noch 100 Leute mehr kommen als heute...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Ette Offline



Beiträge: 223

06.09.2009 22:08
#4 RE: lhh vs. deg antworten

Tops für mich ganz klar

- endlich mal eine gute Chancenverwertung und vorne schon viel zu sehen über das ich mich in der Saison freuen werde
- toller Einsatz (es werden mal Checks zu Ende gefahren)
- gute dritte Reihe (Feske hat sich ja mit zwei Toren für seinen Einsatz belohnt)

Flops:

- teureres Bier
- Schiri (aber für beide Seiten teils sehr fragwürdig entschieden)
- Defensive, da fand ich waren heute einfach insgesamt zu viele Fehler, gut Jabo wird noch ein bissel mehr Stabilität reinbringen, aber was ist eigentlich mit unserem neuen Torwart, da hört man garnichts mehr, wir bräuchten doch wie ich finde dringend einen und in gerade in Testspielen könnte man die ja mal aufs Eis lassen...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

06.09.2009 22:32
#5 RE: lhh vs. deg antworten

Das war echt schon zum Teil sehr schön anzusehen.Wenn die Jungs ersteinmal eingespielt sind

Patrick Offline



Beiträge: 319

11.09.2009 18:49
#6 RE: lhh vs. deg antworten

Gibt es heute einen LiveTicker?

Larry Offline



Beiträge: 124

11.09.2009 19:22
#7 RE: lhh vs. deg antworten

Ne denke nich, aber lünne wollte mir die drittelergebnisse schreiben, und ich
werde sie dann direkt hierhin Posten!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.09.2009 19:43
#8 RE: lhh vs. deg antworten

Ca.25 Hammer Fans in Düsseldorf.Bis auf Ulrich und Jablonski sind alle Spieler da.Mende fängt im Tor an.

reas Offline




Beiträge: 136

11.09.2009 20:25
#9 RE: lhh vs. deg antworten

3:0 deg 3x hofland

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

Patrick Offline



Beiträge: 319

11.09.2009 20:31
#10 RE: lhh vs. deg antworten

wieder so einen fehlstart?
hoffe, dass sie gewinnen!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.09.2009 20:41
#11 RE: lhh vs. deg antworten

So,5:0 nach dem ersten Drittel.Wieso Fehlstart?Bei einem Freundschaftsspiel??

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.09.2009 21:14
#12 RE: lhh vs. deg antworten

Nach dem 2. Drittel steht es 6:1.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.09.2009 22:18
#13 RE: lhh vs. deg antworten

So,das war eine richtige Klatsche...8:1 für die DEG!Hätten lieber noch einmal gegen Herne spielen sollen

Der Sehende Offline



Beiträge: 13

12.09.2009 20:02
#14 RE: lhh vs. deg antworten

hähähähhähähäh

Andreas Offline




Beiträge: 137

13.09.2009 06:36
#15 RE: lhh vs. deg antworten

Scheiß Friedhofsgärtner!

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden!

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen