Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.998 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Gonzo Offline




Beiträge: 755

31.08.2009 11:16
Saisoneröffnung vs Herne antworten

Servus Jungs,

Ja das lange warten hat ein Ende, jetzt sinds noch ein paar Tage und die Sommerpause ist rum... Und es geht schon wieder los...

Ich war jetzt schon die letzten male mit beim Training sowohl in Iserlohn als auch in Hamm und ich sag mal die Jungs sind richtig heiß aufs spielen.
Ich bin mal gespannt wie sehr wir die Herner ärgern können.
Ich tippe mal auf ein knappes 4 - 6

Larry Offline



Beiträge: 124

31.08.2009 11:29
#2 RE: Saisoneröffnung vs Herne antworten

Ich hoffe das es ein einigermaßen ausgeglichenes Spiel wird, auch wenn ich denke das Herne für ne Saisoneröffnung
der falsche Gegner ist.
Ich denke Essen oder Düsseldorf wär da besser gewesen, naja ändern können wa eh nichts mehr daran, machen
wa das bester draus ! ! !

Tim Offline



Beiträge: 442

31.08.2009 16:36
#3 RE: Saisoneröffnung vs Herne antworten

Hey,

sehe das so wie Larry. Nen starken attraktiven Gegner in der Vorbereitung find ich generell gut. Aber zur Saisoneröffnung wäre nen Sieg für uns meiner Meinung nach besser.
Schätze mal wie kriegen ordentlich auf den Sack. Würde mich über ein ruppiges Spiel auch nicht wundern, aber bitte ohne Verletzungen ...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

01.09.2009 15:39
#4 RE: Saisoneröffnung vs Herne antworten

Herne ist absolut der falsche Gegner...obwohl nach dem Spiel vor der Tür ist immer Lustig, ne Kurt :-)

Hätten lieber gegen die Spinner aus U**a oder jemand anders aus der Liga spielen sollen

Sieg bei der Eröffnung sollte schon sein, und ich glaube das könnt schwer werden gegen Herne, vielleicht gibts ja auch ne Überraschung :-)

Aber bei der Eröffnung kommen ja wahrcheinlich eh nur Leute die sonst auch immer da sind...

Bis Freitag...wer kommt, bekommt auch seinen Pulli

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

kurt89 Offline




Beiträge: 696

01.09.2009 20:00
#5 RE: Saisoneröffnung vs Herne antworten

wie bitte mike?? weis ncht was du meinst.... und ausserdem muss ich diesesmal helfen


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Feuerglut Offline



Beiträge: 127

02.09.2009 12:50
#6 RE: Saisoneröffnung vs Herne antworten

wann geht das denn los am freitag?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.09.2009 14:41
#7 RE: Saisoneröffnung vs Herne antworten

17.00 Uhr gehts los.Bierbude

Manuel Offline



Beiträge: 805

02.09.2009 16:02
#8 RE: Saisoneröffnung vs Herne antworten

Wenn du um 17 Uhr an der Bierbude stehst,kannst du ja um 18.30 nach Hause gehen.

Kleine Menschen vertragen nicht soviel.

Feuerglut Offline



Beiträge: 127

02.09.2009 16:18
#9 RE: Saisoneröffnung vs Herne antworten

17 uhr hört sich gut an.
hueppi kann ja dann pünktlich wieder gehn .-)

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

02.09.2009 20:45
#10 RE: Saisoneröffnung vs Herne antworten

Man man man, das fängt ja gut an! Folgende Schiedsrichter, bzw. Linesmen sind am Freitag dabei: Vermölen, Eugen Berger und unsere Freundin Frau Schneegans! Ich Tippe ein 2-11 und Strafzeiten 75-125.....!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.09.2009 21:49
#11 RE: Saisoneröffnung vs Herne antworten

Ich tippe auf drei Promille

Kai Offline



Beiträge: 471

03.09.2009 18:32
#12 RE: Saisoneröffnung vs Herne antworten

drei Promille bei Vermoelen oder Frau Schneegans?

Teigel Offline



Beiträge: 457

03.09.2009 23:01
#13 RE: Saisoneröffnung vs Herne antworten

Leute ich kann nicht :(
Muss nach Dortmund: Rechts gegen Links. Alle marschieren in Dortmund auf und ich werd gezwungen, mir den ganzen Scheiß mit anzutun. Wünsch euch aber viel Spaß.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

04.09.2009 09:54
#14 RE: Saisoneröffnung vs Herne antworten

Ich fehle auch da Ich arbeiten muss.Immer diese Mittagsschicht

103 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Feuerglut Offline



Beiträge: 127

04.09.2009 14:33
#15 RE: Saisoneröffnung vs Herne antworten

demo rechts gegen links?

ich frag da lieber nicht auf welcher seite du marschierst :-)

und für alle die heute nicht können, keine panik ich bringe durst für 2 mehr leute mit

Seiten 1 | 2 | 3
«« lhh vs. deg
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen