Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.010 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
lünne Offline



Beiträge: 1.486

09.09.2009 13:47
#31 RE: Saisoneröffnung vs Herne antworten

Puhakka findet Grundschnelligkeit wieder

Der HEV konnte in der Vorbereitung auf die kommende Saison einen weiteren Erfolg verzeichnen. Ganz so leicht war es in Hamm dann aber doch nicht.

Der HEV ist seiner Favoritenrolle beim Testspiel gegen den Regionalligisten Lippe-Hockey Hamm am Freitag in weiten Teilen gerecht geworden. Der Oberligist setzte sich mit 7:2 (1:0, 4:1, 2:1) durch. „Die ersten zehn Minuten waren relativ ausgeglichen, da war ich überrascht von Hamm, aber spätestens im zweiten Drittel haben wir das Spiel dann von Anfang an kontrolliert und auch das 2:0 gemacht“, berichtet Geschäftsführer Matthias Roos.

Hinten raus hatte der Regionalligist dann aber nicht mehr allzu viel entgegenzusetzen. „Am Ende war bei den Hammern einfach die Kraft weg und der Klassenunterschied hat sich doch bemerkbar gemacht“, befindet der Funktionär. Ein Solderlob für den Gegner gab es dennoch: „Die haben mich durchaus beeindruckt. Wenn die dieses Jahr so auftreten, sind die sicherlich für Platz drei, vier, fünf gut.“

Beim HEV zeigte sich vor allem Neuzugang Mika Puhakka mit einem Treffer und drei Assists in überzeugender Frühform: „Gegen die DEL-Klubs und Bremerhaven sah das alles noch relativ langsam aus, jetzt war aber plötzlich die Antrittsschnelle wieder da“, freut sich Roos. In Sachen Hallenproblematik wird es indes alles andere als schnell voran gehen: In der nächsten Woche sollen zwar Gespräche bezüglich eines baldigen Treffens stattfinden, mit kurzfristigen Ergebnissen ist unmittelbar nach der Wahl allerdings nicht zu rechnen. „Da stehen jetzt erstmal andere Dinge wie Koalitionsbildung im Vordergrund, daher werden wir uns diesbezüglich noch gedulden müssen“, weiß Roos.

Quelle: Reviersport.de

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.09.2009 18:45
#32 RE: Saisoneröffnung vs Herne antworten

Platz 3, 4 oder 5...

Ich würde eher sagen 1, 2 oder 3...

Lassen wir uns mal überraschen, wird bestimmt ne schöne Saison.

Vorallem wenn wir U**a richtig weg fegen und uns dann in der Aufstiegsrunde wieder finden...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3
«« lhh vs. deg
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen