Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

19.08.2009 11:26
Schock! antworten

Uns wurde gestern beim Treffen für die Organisation der Saisoneröffnung gesagt, das die folgende Mitteilung erst so wie morgen veröffentlicht wird und wir nichts sagen dürfen. Da aber ein Bericht schon auf Hockeyweb zu lesen ist, kopiere ich ihn auch schon heute hier ins Forum. Keine gute Nachricht!

Eine schlechte Nachricht erreichte die Hammer Young Stars am Montagabend. Kurz vor Beginn der Saison unterzog sich der letztjährige Stürmer Brent Griffin nach der Operation im Frühjahr in seiner Heimat einer Abschlussuntersuchung. Hierbei kam es zu Komplikationen und bereits am folgenden Tag wurde Griffin erneut operiert. Nach den vorliegenden Informationen ist die Operation zwar gut verlaufen, aber zumindest in der Hinrunde ist nicht mit einer Rückkehr des Amerikaners in das Team zu rechnen.

„Natürlich wirft uns das zurück“, zeigt sich Coach Pokorny geschockt von der Nachricht, „aber in allererster Linie geht es jetzt erst einmal darum, dass Brent an seine Gesundheit denkt und sich auskuriert“, wünscht er, auch im Namen des Teams, die besten Grüße an Brent. Die Nachricht trübt natürlich die Vorfreude auf das erste Eistraining in der eigenen Halle, das noch in dieser Woche stattfinden wird. Je nachdem wie sich die Temperaturen entwickeln, gehen die Youngstars in der Maxihalle auf den kalten Untergrund, fest steht derzeit ein Training am Samstagabend um 19 Uhr, wenn alles optimal läuft klappt es vielleicht schon einen Tag eher, aber das steht noch nicht fest.


Quelle: http://www.hockeyweb.de


Diese Nachricht hat uns gestern echt mitgenommen. Er fühlte sich richtig fit, war schon knapp 2 Monate auf dem Eis und genau bei seiner letzten Untersuchung spuckt er auf einmal Blut und muss sich einer Notoperation unterziehen. Er kann einem echt leid tun. Wenn es das nicht mal mit Leistungssport gewesen ist. Man kann nur das Beste hoffen und ihm alles gute wünschen!

Möter Offline



Beiträge: 1.353

19.08.2009 13:38
#2 RE: Schock! antworten

moin,
ja das sind keine guten nachrichten. alles erdenklich gute wünsche auch ich ihm. hoffentlich erholt er sich diesmal völlig es wäre für ihn zu schade wenn er den sport an den nagel hängen müsste.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.08.2009 13:45
#3 RE: Schock! antworten

So ein Fuck......aber Brent schafft das!Jedenfalls sollte der Platz im Team für Brent freigehalten werden.Das hat er sich verdient.Außerdem hängt er an Hamm wie der Kölner am Karneval

kurt89 Offline




Beiträge: 696

19.08.2009 17:27
#4 RE: Schock! antworten

ja das war echt nen schock aber für alle nehme ich mal an hätte keiner mit gerechnet.... aber von mir auch alles gute und schnelle genesung.


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

lünne Offline



Beiträge: 1.486

19.08.2009 20:15
#5 RE: Schock! antworten

auch von mir alles gute

Testspiele »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen