Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
lünne Offline



Beiträge: 1.486

24.07.2009 16:22
erste Eistraining antworten

Weiß jemand wann es das erste mal auf das Eis eht zum Training?

lünne Offline



Beiträge: 1.486

30.07.2009 09:43
#2 RE: erste Eistraining antworten

so wie es auf der lhh seite steht startet in hamm die eis saison am 19.08 da gehen die jungs das erste mal von 20:00-21:30 uhr aufs heimische eis.

zum glück in 2 1/2 wochen hat das warten ein ende

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

30.07.2009 12:02
#3 RE: erste Eistraining antworten

Na toll, genau dann wenn Real in Dortmund spielt und ich mal wieder ins Stadion gehe. Na ja, trainieren ja noch öfters. Hauptsache es geht endlich wieder los.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

08.08.2009 12:46
#4 RE: erste Eistraining antworten

am kommenden mittwoch 12.8 und donnerstag 13.8 finden die ersten trainings einheiten ab ca 21 uhr auf dem eis in iserlohn statt.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

10.08.2009 10:32
#5 RE: erste Eistraining antworten

wer wird denn am mittwoch noch alles in iserlohn sein um das team zu begutachten? mal schauen wer da noch so alles an spielern auftauchen wird die sich anbieten wollen.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

11.08.2009 11:06
#6 RE: erste Eistraining antworten

Also ich bin auf jeden Fall da. Mal schauen wen man noch so alles auf dem Eis sieht...!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

11.08.2009 20:42
#7 RE: erste Eistraining antworten

denke mal noch einen neuen verteidiger

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

13.08.2009 23:12
#8 RE: erste Eistraining antworten

So, die ersten beiden Einheiten sind um und man hat gemerkt, das die Jungs froh sind wieder auf dem Eis zu stehen. Bis auf Johannhardt (Urlaub), Brinker (Klausur) und Griffin (kommt in der letzten August-Woche), waren alle da. Gute Stimmung im Team und man kann es kaum abwarten, das es richtig los geht.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

14.08.2009 11:37
#9 RE: erste Eistraining antworten

Ich war dann mal gestern am Seilersee... und es sah schon sehr interessant aus was die jungs da aufs eis gelegt haben... Körperlich fit und man kann es nicht anders ausdrücken verdammt schnell;)
das wird eine Super Saison, ich geh da zumindest mal von aus. Freut euch auf die ersten Spiele und ihr werdet sehen wovon ich spreche;)

lünne Offline



Beiträge: 1.486

18.08.2009 23:21
#10 RE: erste Eistraining antworten

so am samstag geht es los in eigener halle start ist 19 uhr. wer kommt denn alles so?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.08.2009 07:11
#11 RE: erste Eistraining antworten

Schlechter Termin....kann ich nicht

lünne Offline



Beiträge: 1.486

20.08.2009 14:04
#12 RE: erste Eistraining antworten

so nochmal eine änderung die jungs gehen am samstag schon um 10 uhr aufs eis in hamm.

Schock! »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen