Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.994 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

19.06.2009 15:46
3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Mit gleich drei Neuzugängen profitieren die Hammer Youngstars vom Rückzug der 1b-Mannschaft der Iserlohn Roosters, die sich in der kommenden Saison auf die Nachwuchsarbeit in der DNL konzentrieren wollen.

Mit den Verteidigern Karl Neubert (18) und Stefan Bresack (24) wechseln zwei Spieler nach Hamm die über Weißwasser nach Iserlohn gekommen waren und dort in der vergangenen Saison eine gute Leistung brachten. Komplettiert wird das Trio durch Stürmer Patrick Schnieder (21). Damit setzt Trainer Pokorny weiter auf junge Spieler, die er bereits aus seiner Zeit als Trainer in Iserlohn kennt, was sicherlich auch für die Spieler ein Grund war an den Maxipark zu wechseln. Somit fehlen dem Coach der Youngstars noch zwei Stürmer um die geplante Mannschaftsstärke zu erreichen. „Hier laufen derzeit noch einige vielversprechende Gespräche, ich bin zuversichtlich, dass der endgültige Kader bis zu den Sommerferien steht“ beschreibt Pokorny den derzeitigen Stand. „Bisher bin ich mit dem Kader sehr zufrieden, ich denke, dass das Team stärker sein wird als in der vergangenen Saison.

Ein weiteres Augenmerk richtet Pokorny derzeit auf das Juniorenteam, aus welchem er versuchen möchte, weitere Spieler in die erste Mannschaft zu integrieren, wofür er jedoch eine stärkere Beteiligung am Sommertraining als unbedingt notwendig erachtet.

Ein wichtiger Termin steht am kommenden Wochenende auf dem Kalender, in Dortmund findet die Termintagung für die kommende Saison statt, die Ergebnisse werden die Youngstars dann sofort in die Planungen einbeziehen und einen Terminplan für die Saison erarbeiten.


Quelle: http://www.hockeyweb.de


Das ist doch was. Der Name Bresack stand ja schon länger im Raum und der Schnieder ist auf jeden Fall auch ein guter. Jetzt noch die Nummer 86 klar machen......!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

19.06.2009 17:56
#2 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Supiiii. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Manuel Offline



Beiträge: 805

19.06.2009 21:17
#3 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Hier sind wirklich alle im Sommerloch!!!

Also mir sagen die 3 Neuen ehrlich gesagt jetz nicht wirklich was.Aber ich bin ja auch nicht so extrem am Eishockey dran wie andere hier.
Ich vertraue da einfach mal dem Trainer.Er weiß bestimmt was gut für die Mannschaft und Verein ist.

Also ein herzliches Willkommen an alle 3 neuen.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

20.06.2009 14:38
#4 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Zitat von Manuel
Hier sind wirklich alle im Sommerloch!!!


Das Sommerloch sind wir, hier schreibt ja keiner mehr was! Laaangweilig, vorspulen! Außerdem stand heute mal wieder was in der Zeitung, Tätä!!! Man achte auf das Ende des Artikels, soviel noch zum Sommerloch!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Manuel Offline



Beiträge: 805

20.06.2009 17:44
#5 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Tja dann laßt uns doch mal die Gerüchtekuche zum brodeln bringen.Wer ist den nach eurer Meinung der beschriebene Ausländer?

Teigel Offline



Beiträge: 457

20.06.2009 19:15
#6 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Gute Frage: SOll man den denn kennen? Und wer ist überhaupt die 86?

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Manuel Offline



Beiträge: 805

20.06.2009 19:28
#7 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

@ Teigel dann schau mal auf Eishockey.net dann weißt du wer die 86 ist

Teigel Offline



Beiträge: 457

20.06.2009 22:24
#8 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Ich find da nix zu ner 86

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

kurt89 Offline




Beiträge: 696

21.06.2009 10:26
#9 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

ich hab gehört der ausländer soll ne richtige Granate sein


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.06.2009 23:18
#10 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Zitat von kurt89
ich hab gehört der ausländer soll ne richtige Granate sein



Stimmt!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Tim Offline



Beiträge: 442

23.06.2009 20:15
#11 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

http://www.youtube.com/watch?v=aPAnlzGNSCs

Genau hinschauen, da trägt wer die 86

zamboni 20 Offline



Beiträge: 1

23.06.2009 21:42
#12 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Zitat von Teigel
Ich find da nix zu ner 86

Dann frag mal den Reinke

game Offline



Beiträge: 2

25.06.2009 15:53
#13 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Die 86 ist Jiri Svejda denke ich!!! Und der andere die 96 M.V.

Manuel Offline



Beiträge: 805

26.06.2009 17:01
#14 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Also wenn sie wirklich kommen sollten,kann meinetwegen morgen die Saison los gehen.Dann werde ich auch ohne Namensänderungmir einige mehr Spiele anschauen als in der Vergangenheit.

Ich gehe jetzt mal raus,mal hören was mir die Vöglein so zu zwitschern

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.07.2009 20:26
#15 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Da hat sich ein Spielerwechsel ja schon einmal bestätigt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen