Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.122 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Patrick Offline



Beiträge: 319

22.08.2009 13:27
#76 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

auh wenn es scheiße ist mit griffin, aber wie sieht es denn mit einem neuen spieler aus? schließlich ist die ohnung gemietet und geld hätte man ja auch? und letztendlich kommt er erst frühestens anfang rückrunde bzw. nächstes jahr oder?

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

22.08.2009 14:11
#77 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Wie uns gesagt worden ist, wird es Ersatz für Brent geben. Ob es sich dabei aber um einen Ausländer oder um einen Deutschen handelt, lassen sich die Verantwortlichen offen. Und ob Brent überhaupt irgendwann einmal aufs Eis zurück kehrt, das steht eh in den Sternen. Meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich, aus Gesundheitlichen Gründen versteht sich. Vielleicht war ja heute schon jemand beim Training. Ein Dritter Torhüter zum testen sollte heute auch kommen.

Andreas Offline




Beiträge: 137

22.08.2009 14:20
#78 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

@Sauerländer:Ich denke bei euch ist Schützenfest,warum kannst du dann schreiben?

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

22.08.2009 18:10
#79 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Sauerland halt :-)

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Patrick Offline



Beiträge: 319

23.08.2009 17:55
#80 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

gibt es denn schon namen? am besten wäre noch ein qualitativ besseren spieler bzw. falls brinker weg ist 2!

Manuel Offline



Beiträge: 805

25.08.2009 22:04
#81 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Sind wir in der Verteidigung nicht voll?Oder warum Trainierte dieser Spieler aus Essen heute mit?

Powerplayer Offline



Beiträge: 3

25.08.2009 22:44
#82 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Hey Manuel,
nur zur in der von Dir genannte Spieler ist eigentlich gelernter Stürmer und hat diese Position auch immer gespielt, außer in Essen wurde er umgebaut zum Verteidiger, wobei er dort auch öfters als Stürmer gespielt hat.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

26.08.2009 17:41
#83 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

In Antwort auf:
@Sauerländer:Ich denke bei euch ist Schützenfest,warum kannst du dann schreiben?


Hast Du mal auf die Uhrzeit geschaut? Ich habe schon um 14.11 Uhr geschrieben und um die Zeit wird im Sauerland noch kein Schützenfest gefeiert, wenigstens nicht Samstags.

Zurück zum Thema, der Pietzko wäre auf jeden Fall eine gute Verpflichtung. Besonders weil er wie Brent im Sturm, wie auch in der Verteidigung einsetzbar wäre. Lassen wir uns überraschen.

Manuel Offline



Beiträge: 805

26.08.2009 21:44
#84 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Zitat von Powerplayer
Hey Manuel,
nur zur in der von Dir genannte Spieler ist eigentlich gelernter Stürmer und hat diese Position auch immer gespielt, außer in Essen wurde er umgebaut zum Verteidiger, wobei er dort auch öfters als Stürmer gespielt hat.


Aha jetzt bin ich dann auch wieder schlauer

Na dann scheint er ja der Ersatz für Griffin zu sein.Er war jawohl auch als Verteidiger vorgesehen.

Tim Offline



Beiträge: 442

27.08.2009 17:12
#85 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Sagt doch mal...gibts eigentlich neue Trikots?^^

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

27.08.2009 19:03
#86 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Nein nur einen Sponsor dazu.Vorne drauf.Also gibbet schon welche aber die sehen genau so aus wie die letzten zwei Jahre.Guck einfach mal unter Fanshop hier auf der Seite.

103 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

lünne Offline



Beiträge: 1.486

02.09.2009 07:26
#87 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

tim pietzko wechselt zu uns. gute verpflichtung hat mir im training sehr gut gefallen schnell und einen super schuss. er wird uns weiter helfen.

Tim Offline



Beiträge: 442

02.09.2009 10:11
#88 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Bin ja mal gespannt ... wars das denn nun, oder kommt noch ein Neuzugang? Sind ja mit Griffin und Brinker 2 Leute gegangen^^ Oder wird schon wieder mit Griffin ab Januar gerechnet? Fragen über Fragen

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

02.09.2009 20:46
#89 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Ist das denn mit Brinker fest? Eigentlich war es ja noch offen, ob er in den Norden geht.

Manuel Offline



Beiträge: 805

02.09.2009 21:30
#90 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Also dieser Jahr glaube ich echt,daß wir ne gute Truppe zusammen haben.Und die großen einwenig ärgern können.
Aber stimmt die ein oder andere frage muß noch beantwortet werden.Was ist jetzt eigentlich mit der zweiten Torwartposition?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen