Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.998 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mike Offline




Beiträge: 2.533

27.07.2009 12:47
#61 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Oh man...jetzt brodelt bestimmt bald wieder die Gerüchte Küche...Wird Zeit das es endlich wieder los geht

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Gonzo Offline




Beiträge: 755

28.07.2009 16:41
#62 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Mit dem team sollte es auf jedenfall das ein oder andere sehr interessante Spiel gebeb;)

Mike Offline




Beiträge: 2.533

28.07.2009 22:15
#63 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Ich hoffe auch das wir den ein oder anderen Favoriten ärgern werden und konstant gegen die "kleineren" spielen...und U**a mal so richtig weg hauen, zu hause und bei denen im Kuhkaff

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

01.08.2009 12:12
#64 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Dann trag Ich auch noch was zur Gerüchte Küche bei bei Eishockey.net sagt ein Unneraner das der Verteidiger Christian Franz der letzte Saison noch in Dortmund gespielt hat und dann seine Kariere als beendet gesehen hat, in Hamm im Gespräch ist.http://www.eishockey.net/index.php?optio...&limitstart=324
http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Franz

103 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Tim Offline



Beiträge: 442

01.08.2009 12:55
#65 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Franz ist ein absoluter Leadertyp und wäre für jede Mannschaft ein Top Verstärkung.
Das lasse ich einfach mal so im Raume stehen.^^

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

01.08.2009 17:34
#66 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Was sagte ich noch zur Kaderplanung!

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

01.08.2009 18:32
#67 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Die Gerüchte von Franz gehen nicht nur in U..a um.....!!

Manuel Offline



Beiträge: 805

02.08.2009 10:32
#68 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Diesen Namen habe ich auch schon mal im Bezug auf die neue Saison gehört

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.08.2009 11:02
#69 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten
Tim Offline



Beiträge: 442

02.08.2009 19:20
#70 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Warum hat er offiziell eigentlich seine Karriere für beendet erklärt (lt. Dortmunder Homepage)?

Manuel Offline



Beiträge: 805

02.08.2009 19:41
#71 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Taktik alles Taktik

Teigel Offline



Beiträge: 457

02.08.2009 19:55
#72 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Na das wäre aber ein dicker Brocken. Kann ich noch nicht dran glauben.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Patrick Offline



Beiträge: 319

02.08.2009 20:21
#73 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

wir lassen uns überraschen. vllt auch nur ein gerücht..

Tim Offline



Beiträge: 442

07.08.2009 18:51
#74 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Ajo hab mal bissl gelesen. Studiert wohl in Dortmund und daher keine Zeit mehr für Hockey.
Lassen wir uns überraschen ...

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

13.08.2009 23:07
#75 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Hier die offizielle Bestätigung:

Auch wenn es seit einiger Zeit so aussah, als sei der Kader komplett, dreht sich das Transferkarussell bei den Youngstars weiter. Kurz vor Ende der eisfreien Zeit stößt mit dem 20-jährigen Christian Lotte ein weiterer Spieler des letztjährigen Dortmunder Kaders zu Lippe-Hockey Hamm.

Lotte hatte sich in der vergangenen Saison zu einem Leistungsträger in der EHC-Defensivabteilung entwickelt, ehe er sich in der Partie gegen Hamm einen Kreuzbandriss zuzog, was für ihn das vorzeitige Saisonende bedeutete. Außerdem freut sich LHH-Trainer Andreas Pokorny über den Verbleib von Bastian Tanne, der in der vergangenen Woche endgültig die Zusage machte, eine weitere Saison am Maxipark zu bleiben. „Damit werden die Perspektiven für die kommende Saison immer besser, eine wirklich gute Rolle in der Liga zu spielen“, fiebert auch Pokorny dem Saisonbeginn entgegen. „Das Team ist gut drauf, hat die Hausaufgaben in der Sommerzeit gemacht, und die Stimmung ist prima.“ Dies zeigte sich auch in der vergangenen Woche, als das Team fast geschlossen zum Pinsel griff um den Boden der Eishalle weiß zu streichen. Davon verspricht sich der Verein eine bessere Lichtqualität durch mehr Helligkeit. „Außerdem sieht es einfach klasse aus“, so der Trainer. Das erste Eistraining hat das Team bereits am Mittwoch und Donnerstag in Iserlohn absolviert, bevor es in der Maxihalle endlich soweit ist. Wenn das Wetter mitspielt werden die Youngstars in der kommenden Woche in der eigenen Halle trainieren. Dabei ist dann eventuell ein weiterer Torwart mit auf der Fläche, derzeit sind zwei Kandidaten in der Auswahl, neben Stammgoalie Kornewald und Daniel Mende den LHH auf dieser Position zu verstärken, da nicht definitiv feststeht, ob Stefan Kornewald Beruf und Sport bei allen Spielen unter einen Hut bekommen kann.

Quelle: http://www.hockeyweb.de


Die beiden Torhüter sind ja schon genannt worden. Vom Namen und der Erfahrung her, müsste der Dirksen stärker sein. Wobei der Albrecht gestern beim Training eine sehr starke Fanghand hatte. Na ja, der Trainer wird schon die richtige Entscheidung treffen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen