Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.070 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kurt89 Offline




Beiträge: 696

13.07.2009 13:40
#46 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

ohh man ist man 4 tage mal nicht da und schon gibts es viel neues


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

lünne Offline



Beiträge: 1.486

17.07.2009 12:02
#47 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

svejda steht jetzt auch auf der dortmunder homepage als abgang nach hamm

Patrick Offline



Beiträge: 319

20.07.2009 17:20
#48 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

gibt es denn mal eine offzielle Bestätigung über Jiri???

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

20.07.2009 23:13
#49 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

@Patrick Ja dauert nicht mehr lange.

103 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Patrick Offline



Beiträge: 319

23.07.2009 23:14
#50 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

endlich die bestätigung

Svejda und Griffin stürmen für Hamm
Lippe Hockey HammRegionalliga-West. Spekulationen um Top-Scorer Jiri Svejda nun beendet. Auch wenn die Gerüchte und Spekulationen sich schon lange und hartnäckig hielten, seit dieser Woche ist nun endgültig klar, dass sowohl der letztjährige Dortmunder Jiri Svejda als auch der in Hamm bereits bekannte Brent Griffin in der kommenden Saison für die Hammer Youngstars auf das Eis gehen werden.

Der Wechsel von Svejda war schon seit geraumer Zeit ein Thema am Maxipark, aber auch in Dortmund hatte man dem Topscorer der vergangenen Saison einen Vertrag angeboten, doch wegen weiterer Ausländer war ihm dort kein Stammplatz sicher. Dass Svejda sich endgültig für Hamm entschieden hat, liegt auch daran, dass ihm mit Hilfe des Vereins hier ein Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt werden konnte. Der 24jährige Tscheche spielte in seiner Heimat durchweg hochklassig, über die U18 und U20 Extraliga, sowie die erste, zweite und die tschechische Extraliga führte sein Weg über Iserlohn nach Dortmund. Dort war Svejda in der vergangenen Saison mit 40 Toren und 64 Vorlagen massgeblich am Aufstieg der Dortmunder beteiligt. “Ich freue mich hier in Hamm auf die Zusammenarbeit mit Andreas Pokorny, aber auch die Mannschaft hat mich gut aufgenommen. In der derzeitigen Stärke sehe ich das Team auf Platz drei bis fünf.“ gibt sich der Neuzugang optimistisch.

Ebenfalls auflaufen wird Brent Griffin in der nächsten Saison für die Hammer. Nach seiner Operation zeigt er sich fit für eine weitere Spielzeit, und kehrt aus persönlichen Gründen nach Hamm zurück. „Ich bin sicher, dass Brent, sofern er richtig fit ist , im Team der kommenden
Saison eine stärkere Rolle als in der zurückliegenden zeigt.“ freut sich auch Trainer Pokorny dass es jetzt bald losgeht. Endgültig sicher ist auch der Termin der Saisoneröffnung am 4.September, dann spielen die Youngstars um 19.30 Uhr gegen das Oberligateam aus Herne. Weitere Vorbereitungsspiele bestreiten die Hammer dann gegen Düsseldorf 1B, Rostock, Grefrath und die Moskitos aus Essen

Quelle: http://www.eishockey.net

Gonzo Offline




Beiträge: 755

24.07.2009 11:51
#51 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Ja geht doch...
Das ne menge rumgeredet worden ist wußte ich ja... jetzt ist es wenigstens Offiziell...

Manuel Offline



Beiträge: 805

24.07.2009 12:38
#52 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Jetzt hören endlich diese ganzen Spekulationen auf.

Bin wirklich gespannt,wo man am Ende der Saison landet.Auch wenn andere Vereine mächtig Aufrüsten.Traue ich der Mannschaft einen Platz unter den ersten vieren zu.
Man weiß ja auch nicht ob das jetzt der endgültige Kader für die Saison ist.Vielleicht passiert ja noch etwas.Vielleicht kann mal jemand den momentanen Kader hier rein setzen.

Ich hoffe mal,daß es von den Fans honoriert wird und mehr Leute kommen.Die müssen dann aber für mich mitanfeuern,weil ne Namensänderung gibt es ja nicht

Manuel Offline



Beiträge: 805

25.07.2009 11:59
#53 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Im Moment gibt es nur Positives zu berichten über den Hammer Eishockeysport und hier ist Tote Hose!!!

Hüppi rennt der Computer nicht mehr in der nähe der Kuhweide

Scheint ja wirklich gut zu laufen bei der Sponsorensuche.Dafür mal ein großes Kompliment an die Vereinsführung.Man muß ja auch mal Loben können

Ich hatte vor einiger zeit mal angesprochen,daß wenn Korni ausfällt,daß man dann auf der Torhüter Position Schwierigkeiten bekommt.Die Verantwortlichen lesen hier mit und nehmen meine Mahnenden Worte wohl ernstEs wird sich noch nach einen Torhüter umgeschaut.

Auch will man sich nochmal auf der Verteidiger Position verstärken.Da bin ich mal gespannt wer da noch zu kommt.

Tim Offline



Beiträge: 442

25.07.2009 13:30
#54 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Ebenfalls dickes Lob an die Vereinsführung.
Bin mir ziemlich sicher, dass die neue Saison sportlich erfolgreich und auch sonst sehr interessant sein wird.

Nach der Verpflichtung von Griffin hätte ich getippt, dass er in der kommenden Saison eher in der Verteidigung auflaufen wird und damit die Kaderplanungen abgeschlossen sind. Aber wenn nu noch ein weiterer Verteidiger kommen soll....mmmhhhh. Und die Vorstellung erst kurz vor Saisonbeginn. Ob das wohl irgendwelche Gründe hat...?

Um mal die Spekulationen ein wenig anzutreiben, hier meine Tipps:

Torwart:
Thomas Franta (Dortmund)

Verteidigung:
Daniel Zollo (Dortmund)

Greetz

Patrick Offline



Beiträge: 319

25.07.2009 13:37
#55 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

saisonplanung abgeschlossen, laut wa!!

Patrick Offline



Beiträge: 319

25.07.2009 14:15
#56 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

ach und außerdem, wenn man durchzählt hat man 4 angriffsreihen und 3 verteidigung

Tim Offline



Beiträge: 442

25.07.2009 14:59
#57 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Wem glaubt man denn nu?
WA oder Hüppi?

Aber eines ist sicher...irgendwer liegt falsch^^

Möter Offline



Beiträge: 1.353

25.07.2009 15:52
#58 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

moin,
franta? oh bitte nicht, das hatten wir doch schon mal

Tim Offline



Beiträge: 442

26.07.2009 19:48
#59 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Auf der offiziellen LHH Seite steht, dass der Startkader komplett ist.
Von daher ziehe ich meine Spekulationen zurück.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.07.2009 20:37
#60 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Man wird sehen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen