Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.070 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

01.07.2009 20:40
#16 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Das ist schon mal sehr gut. Aber was dauert bei der 86 denn so lange?

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

01.07.2009 20:45
#17 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

OK, habe auf der LHH-Homepage noch folgende Aussage von Pokorny gefunden:

Jetzt steht noch eine Verpflichtung kurz vor dem Abschluss, wenn das endgültig feststeht können wir noch einen echten Knaller vermelden. Eigentlich sind wir uns einig, nur die Unterschrift des betreffenden Spielers fehlt noch“, spannt Pokorny die Fans noch etwas auf die Folter, aber vor der endgültigen Zusage will er keinen Namen nennen.

Das hört sich ja schon mal ganz gut an. Hauptsache er pokert nicht noch mit einem anderen Verein. Falls es überhaupt die 86 ist....!




Manuel Offline



Beiträge: 805

01.07.2009 21:50
#18 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Jetzt hat sich schon mal ein Gerücht bestätigt.

Milan Vanek wird uns betimmt weiter helfen.Jetzt bin ich mal gespannt was noch passiert.Man hört ja so einiges

lünne Offline



Beiträge: 1.486

01.07.2009 22:31
#19 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

sehr gute verpflichtung

kurt89 Offline




Beiträge: 696

02.07.2009 18:54
#20 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

sauber wird bestimmt ne geile saison kann von mir jetz los gehen!!


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

08.07.2009 23:11
#21 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Guckt mal wer mit der Nummer 86 auf der LHH seite im Kader steht*g*

103 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.07.2009 07:20
#22 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Yes we can....die Young Stars machen das Rennen um Jiri Svejda.Eine absolute "Hammer Mannschaft"ist das

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.07.2009 08:48
#23 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Hoffentlich wird das nicht alles zu teuer und hoffentlich kommen auch ein paar mehr Zuschauer...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

09.07.2009 09:48
#24 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Endlich ist die Unterschrift da, das wurde Zeit! Sehr sehr gut!

Ich denke sie werden Finanziell kein Risiko eingehen und wissen, was sie tun. Hoffe ich wenigstens. Wenn die Mannschaft sich jetzt vernünftig einspielt, gute Ergebnisse hinlegt, dann werden auch wieder ein paar mehr Leute kommen. Dazu werden auch einige Gästefans kommen, bei den Manschaften die diese Saison in der Liga sind.
Ausserdem werden wir vielleicht einen Kooperationspartner mit Eintrittskarten bekommen. Mal schauen ob das klappt, bzw. zu stande kommt.
Lasst uns erst einmal auf die neue Saison freuen, das wird richtig geil!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

09.07.2009 09:56
#25 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

endlich ist die katze aus demm sack und die 86 da

Tim Offline



Beiträge: 442

09.07.2009 16:11
#26 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Top! Mehr gibts net zu sagen...
Bei der Finanzierung vertraue ich mal einfach dem Vorstand.

Manuel Offline



Beiträge: 805

09.07.2009 19:36
#27 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Klasse Verstärkung.Ich hoffe einige neue Fans,können durch diese Mannschaft in die Halle gelockt werden.

Bin ja mal gespannt welcher Kracher da eventuell noch kommt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.07.2009 20:50
#28 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Ich sage mal so....was wäre wenn Griffin gar nicht die zweite Ausländerposition besetzt sondern ein 31-jähriger Typ der für Hamm schon einmal auf dem Eis war,Tore wie am Fließband geschossen hat und natürlich Publikumsliebling war

Manuel Offline



Beiträge: 805

10.07.2009 21:12
#29 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Ja ja Hüppi du und dein Insiderwissen

echter_Eishallenterrorist Offline




Beiträge: 68

10.07.2009 22:25
#30 RE: 3 Neuzugänge auf einen Streich antworten

Tom O'Grady?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen