Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.03.2009 14:09
Pro Hashi und Brent antworten

Also,ich würde beide sehr sehr gerne auch in der neuen Saison in Hamm spielen sehen!Brent hat seine Leistung sowieso gebracht.Hashi ist jetzt zwar nicht der Goalgetter aber ist ein wahnsinniger Kämpfer!Auch solche Leute brauchen wir!Ausßerdem starten viele erst in ihrer zweiten Saison in Europa so richtig durch!Ich bin für Hashi und Brent in der Saison 2009/10!!!

Dennis Offline




Beiträge: 55

23.03.2009 14:14
#2 RE: Pro Hashi und Brent antworten

dem kann ich mich anschließen

Eure Mütter ziehn LKW´s auf DSF

Kai Offline



Beiträge: 471

23.03.2009 14:30
#3 RE: Pro Hashi und Brent antworten

Pro Brent und Saufziege :-D

Manuel Offline



Beiträge: 805

23.03.2009 16:58
#4 RE: Pro Hashi und Brent antworten

Also ich bin ja auch jemand der sagt Ausländer gehören in eine Eishockeymannschaft.Und gerade Kanadier oder Amis sehe ich gerne in einer Mannschaft.
Also war ich sehr gespannt zu anfang der Saison auf unsere beiden neuen Spezis.In meinen Augen hat sich mit der zeit gezeigt das Brent eine echte Verstärkung war.Bei Hashimoto sehe ich das anders.Er kämpft zwar viel aber ihm fehlt oft die Bindung zum Spiel.Er macht in meinen Augen zu wenig Scorerpunkte.Auch gegen schwächere Gegner hat er schwierigkeiten sich durch zu setzen.Auch wenn er mir Sympatisch ist(ist ja mittlerweile BVB Fan)sollte er wieder sein Glück in Kanada suchen.Das Europäische Eishockey liegt ihm nicht so.Das ist meine Persönliche meinung.

Patrick Offline



Beiträge: 319

23.03.2009 18:14
#5 RE: Pro Hashi und Brent antworten

vollkommende zustimmung

Mike Offline




Beiträge: 2.533

23.03.2009 18:45
#6 RE: Pro Hashi und Brent antworten

Haschi ist fast so wie Valdez

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 18:46
#7 RE: Pro Hashi und Brent antworten

Ich will die beiden nächste Saison wieder auf unserem Eis kämpfen sehen! Hashi macht zwar nicht bie meisen Buden, aber hägt sich trotzdem immer rein ins Spiel. Und auch abseits des Spielgeschehenes hat er seine Fähigkeiten als Kämpfer und Teamplayer bewiesen.

Ich sach nur: "Fighting, fighting, big Fighting"

Hashi Hashi Hashi Hashiiimoooo, Hashiiimoooo, Hashimoooto!!!

janger Offline



Beiträge: 43

23.03.2009 21:06
#8 RE: Pro Hashi und Brent antworten

ich wäre auch dafür das beide bleiben!!

Teigel Offline



Beiträge: 457

24.03.2009 10:53
#9 RE: Pro Hashi und Brent antworten

Pro Brent!
Aber bei Hashi hab ich meine Bedenken. Für so eine Leistung brauchen wir niemanden aus den USA oder sonstwoher zu holen. Da kann man besser in der Umgebung Ausschau halten, obwohl ich auch Manuels Meinung teile, dass die Amerikaner/Kanadier das Salz in der Suppe beim Eishockey sind.

Da sollte man sich neu umsehen. Vll hat Brent ja noch nen Geheimtipp.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

24.03.2009 18:18
#10 RE: Pro Hashi und Brent antworten

Kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Pro Brent! Der kann noch mehr als er gezeigt hat. Dachte ja auch eigentlich das er schon fest dabei ist- vorausgesetzt die Gesundheit lässt es zu. Aber egal jetzt, anderes Thema. Hashi kämpft zwar ohne ende, ist Menschlich wohl auch top, aber von einem Kontigentspieler kann und muss man einfach mehr erwarten. Klar ist es sein erstes Jahr in Europa, nur sehe ich kein Potenzial nach oben. Dann doch lieber einen jungen Knipser. Müssen doch auch nicht 2 Ausländer sein. Brent fühlt sich auch so wohl. Na ja, abwarten. Der Sommer ist lang......

Kai Offline



Beiträge: 471

03.04.2009 16:36
#11 RE: Pro Hashi und Brent antworten

So, der WA hat es nun heute berichtet, Hashi darf auf jeden Fall gehen und was aus Brent wird müssen wir mal schauen. Aber was Pokorny da gesagt hat hört sich nicht danach an, dass wir nächste Saison einen Ausländer in unseren Reihen haben werden.

Wenn dafür super Deutsche kommen, soll es mir auch Recht sein.

Soul Offline




Beiträge: 131

03.04.2009 20:31
#12 RE: Pro Hashi und Brent antworten

Hilfe.....ich bin ab vom schuß...hier in den ausläufern zur verbotenen stadt steht sowas nicht im wa...könnte mal einer schreiben was da steht...
Helft mir ich verblöde sonst...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

04.04.2009 10:18
#13 RE: Pro Hashi und Brent antworten

soul es stand drin das der vertrag mit hashi nicht verlängert wird und ob brent nochmal spielen wird steht auch in den sternen wegen seiner
herz op. pokorny sagte es sollen nur ausländer verpflichtet werden wenn sie uns auch wirklich weiter helfen.
was ich persönlich verstehe, sie sollten schon etwas raus stechen.

es sieht außerdem gut aus das der großteil der mannschaft zusammen bleibt für nächstes jahr und nach verstärkungen ausschau gehalten wird.

Manuel Offline



Beiträge: 805

02.07.2009 21:07
#14 RE: Pro Hashi und Brent antworten

Hat mal jemand von euch gehört was aus den beiden jetzt wird.Also wo Hashi eine neue Herausfordeung sucht und ob Griffin eventuell wieder kommt?
Ihm traue ich es durchaus zu,daß er es in Europa schafft und eine gute Rolle spielen kann.
Gerüchte gibt es ja genug.Und Griffin würde glaube ich auch in die Mannschaft passen.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.07.2009 21:50
#15 RE: Pro Hashi und Brent antworten

Tja,wer sich mal ein Trikot mit der Nr. 8 zugelegt hat....vielleicht einfach mal nicht zu tief im schrank verbuddelnwäre ja möglich das es schneller wieder aktuell ist als man denkt

Seiten 1 | 2
«« spielplan
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen