Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.717 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.03.2009 01:00
Hamm vs .Soest antworten
--------------------------------------------------------------------------------
Sonntag hauen wir Soest wech...
--------------------------------------------------------------------------------


na ja...für Soest würden sicher die Junioren reichen...für die erste wird es wohl mehr eine Spaßveranstaltung!Um es nicht ganz so einseitig zu machen,würde ich vorschlagen alle Hammer bekommen eine Hand auf den Rücken gebunden
On Tour Offline



Beiträge: 9

23.03.2009 07:52
#2 RE: Hamm vs .Soest antworten
Hüppi, du bist und bleibst ein kleiner Mann mit einem IQ der nicht höher ist als ein voller Aschenbecher.Um dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich besitze keinen IQ. Wenn micht nicht alles täuscht kommen die Soester zu uns weil kein anderer Verein gegen uns spielen wollte und wir unseren Abschluß mit der Übergabe des Pokals feiern wollen. Also, wo liegt dein Problem? Mach den Wefi ruhig fertig aber laß die Mannschaft aus dem Spiel, das sind alles lupenreine Amateure und spielen aus Spaß an der Freude. Sie haben sogar auf das Rückspiel gegen Nordhorn verzichtet um bei uns zu spielen. Also, ein wenig mehr Respekt wäre hier schon angebracht.
Andreas Offline




Beiträge: 137

23.03.2009 08:03
#3 RE: Hamm vs .Soest antworten

Schlecht geschlafen?

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden und auf dicke Titten!

Da loco Offline



Beiträge: 2

23.03.2009 08:30
#4 RE: Hamm vs .Soest antworten

Irgendwie hatte ich unsere Nachbarn aus Hamm nicht so arrogant in Erinnerung...

Gonzo Offline




Beiträge: 755

23.03.2009 08:39
#5 RE: Hamm vs .Soest antworten
Wow, da hat aber einer am Fußende geschlafen...

Du hast ja Recht das wir an dem Sonntag den Regiopokal feiern wollen und das als Abschluss dient. Ich persönlich bin auch total begeistert das die Soester kommen, da die Jungs die die mitbringen voll und ganz in Ordnung sind...
Aber was man einfach nicht ausser acht lassen sollte ist einfach das das schon klassenunterschiede sind. Ohne den Jungs aus Soest was schlechtes zu wollen... Das man so nen Spruch mal mit bekommt, gut das is dann halt so... Einfach mal entspannen würd ich sagen... Und Mister ON Tour war es hier der die beleidigungen losgetreten hat...
Wir haben am Sonntag einfach das letzte Spiel der Season und machen da uns allen einen schönen Abend drauss... Und mit dem einem oder anderem Bierchen sind alle wieder ruhig;)
Mike Offline




Beiträge: 2.533

23.03.2009 11:00
#6 RE: Hamm vs .Soest antworten

Ich hätt leiber gegen Lippstadt oder Herford gespielt!

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

23.03.2009 12:26
#7 RE: Hamm vs .Soest antworten

Stimmt das , das das Spiel am Sonntag erst um 20 Uhr stattfindet?

Kai Offline



Beiträge: 471

23.03.2009 12:33
#8 RE: Hamm vs .Soest antworten

Ja, vorher spielt um 17:30 Uhr noch die Jugend.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.03.2009 12:37
#9 RE: Hamm vs .Soest antworten

In Antwort auf:
Also, wo liegt dein Problem?

Suggar Baby....bleib mal locker....habe kein Problem!Höchstens das ich mir einen etwas besseren Gegner gewünscht hätte!Wenn du keine Sprüche vertragen kannst gehe zum Schach!Da ist schweigen oberstes Gebot

Feuerglut Offline



Beiträge: 127

23.03.2009 13:01
#10 RE: Hamm vs .Soest antworten

Zitat von Winnipuh
Stimmt das , das das Spiel am Sonntag erst um 20 Uhr stattfindet?



stimmt es auch das ich montag danach urlaub brauche? :-)

Mike Offline




Beiträge: 2.533

23.03.2009 13:26
#11 RE: Hamm vs .Soest antworten

Ich hab nächsten Montag Urlaub

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Kai Offline



Beiträge: 471

23.03.2009 13:57
#12 RE: Hamm vs .Soest antworten

Ich nicht :-( Kann ja jetzt nicht jeden Montag mir frei nehmen ;-)

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

23.03.2009 17:28
#13 RE: Hamm vs .Soest antworten

Ich habe Montag frei!

101 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Teigel Offline



Beiträge: 457

24.03.2009 10:40
#14 RE: Hamm vs .Soest antworten

Ich muss ma abwarten. Kann sein, dass ich ab Montag zum Nato-Gipfel nach Baden-Baden muss. Sonntag beim Spiel bin ich aber auf jeden Fall dabei. Freu mich sehr auf Soest. Vll wird die Sache ja auch gar nicht so klar wie einige denken, denn die Soester sind bestimmt heiß. Bin gespannt, wieviele Soester sich oben auf der Tribüne einfinden.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

24.03.2009 14:38
#15 RE: Hamm vs .Soest antworten

In Antwort auf:
Kann sein, dass ich ab Montag zum Nato-Gipfel nach Baden-Baden muss

Ich drücke den Daumen das es nur der Wochenmarkt in Buxtehude wird

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen