Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.713 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hammerin Offline



Beiträge: 18

30.03.2009 10:58
#46 RE: Hamm vs .Soest antworten

Also das spiel war echt miserabel aber der Ehlert ist der grösste idiot!Besonders weil er damals echt schlimm verletzt wurde und für ne längere zeit ausfiel dann so was abzuziehen!manchmal denkt man welche würden daraus lernen aber wie es scheint ist es nicht so.Aber wenn man denkt man ist ein guter spieler wie er muss man sich selbst mal überlegen wie man aus der oberliga so tief sinken kann!BESONDERS dann auch noch in SOEST!!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

30.03.2009 11:56
#47 RE: Hamm vs .Soest antworten

Hüppi musst endlich mal was gegen Leute tun,die Behaupten sie wären Hamm Fans...am Besten das Thema zumachen und nicht mit den Bauern aus Soest reden,die eh jede Szene für sich zurecht drehen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

30.03.2009 11:59
#48 RE: Hamm vs .Soest antworten

Bin ganz deiner Meinung!!!!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

30.03.2009 12:03
#49 RE: Hamm vs .Soest antworten
Hüppi...schmeiß doch mal alle Raus die du nicht kennst...und die müssen sich dann neu unter richtigem Namen anmelden und du musst dann bei neuen Mitgliedern deine bestätigung geben....Also so mache ich das auf meiner Hp auch

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Möter Offline



Beiträge: 1.353

30.03.2009 13:51
#50 RE: Hamm vs .Soest antworten

moin,
ja bis auf das letzte drittel war es langweilig. erst mal ein großes lob an die soester, ihr habt euch sehr gut geschlagen und das mit den paar männekes, auch wenn wir nur mit halber kufe gespielt haben.
ich hatte ja nu den guten herrn mit der 67 ein paar mal neben mir und ich muss allen recht geben die sagen er hätte um die haue gewinselt. mich hat ehrlich gesagt etwas überrascht dass sven es war und nicht popo. die beiden hatten, als sie beide in der kühlbox saßen, ein nettes wortgefecht. ausserdem muss ich zugeben, dass mir die aktion mit svens trikot von dem spieler doch gefallen hat, ich fand das hatte was.
ein eher trauriger anblick war der 2. soester torwart welcher, in meinen augen, sichtlich geknickt die halle früh verließ. liegt es daran das unsere nummer zwei spielen durfte und er nicht?

Dirk Wefringhaus Offline



Beiträge: 51

30.03.2009 14:52
#51 RE: Hamm vs .Soest antworten

Guten Tag.
Nach der "netten" Begrüßung durch einige Hammer Fans will ich wie immer (Achtung Humor) auch hier meinen "Senf" zum besten geben. Zu einigen Punkten möchte ich gerne Stellung nehmen. Ich habe gestern nicht gespielt weil ich keine Lust hatte mich zum Deppen zu machen. Erstens bin ich Trainer und muß mir und anderen nichts mehr beweisen und zweitens hatte ich erst recht keine Lust darauf von dem ein oder anderen Spieler "nette" Streicheleinheiten zu bekommen. Das das Spiel gestern so ausgegangen ist wie es gekommen ist, war mir von vornherein klar. Vielleicht gibt und gab es auf beiden Seiten einige Spieler die den Sinn dieses "Freundschaftsspieles" nicht verstanden haben. Es sollte für beide Mannscahften darum gehen zum Abschluß der Saison ein wenig Spaß zu haben und nicht offene Feindseligkeiten auf dem Eis auszutragen. Das Ergebniss bestärkt mich wieder in meiner Ansicht das solche Spiele keinen Sinn machen. Wir hätten besser unser Rückspiel gegen Nordhorn zu Hause ausgetragen und nicht bei euch spielen sollen. Mir jedenfalls hat dieser Abend als Trainer, mit wenigen Ausnahmen, richtig Spaß gemacht. Ich weiß das meine Mannschaft noch einen langen Weg vor sich hat, aber diesen Weg werden wir alle zusammen gehen und dann werden wir uns in aller Freundschaft wieder gegenüber stehen und die "Waffen" kreuzen.
Mit sportlchem Gruß
Der Scheiß Wefi Trainer der Soester Bördeindianer

Mike Offline




Beiträge: 2.533

30.03.2009 15:46
#52 RE: Hamm vs .Soest antworten

Auch wenn ich dich nicht mag Wefi, muss ich sagen das deine Mannschaft ordentlich mit gespielt hat...

So,das sollte es nun auch gewesen sein

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Patrick Offline



Beiträge: 319

30.03.2009 15:52
#53 RE: Hamm vs .Soest antworten

Finde deine Stellungnahme mal gut wefi!!!

Eagle Offline



Beiträge: 21

30.03.2009 18:06
#54 RE: Hamm vs .Soest antworten

Und wie ging es aus?

Gero Offline



Beiträge: 189

30.03.2009 18:06
#55 RE: Hamm vs .Soest antworten

Freundschaftsspiele "nach" Saisonende machen scheinbar keinen Sinn. Soest hat alles gegeben und wollte zeigen, dass sie mithalten können - dafür Respekt. Wenn man unsere Jungs aber gesehen hat, war das Spiel überflüssig. Genauso gut hätte man sich in der Halle oder auch woanders treffen können und dort ein Bierchen zusammen trinken können (Sonntag abends um 23 Uhr - es gibt bestimmt bessere Zeiten, und wenn es "nur" ein Osterfeuer ist).
Hätte man im ersten Drittel "normal" gespielt, wäre da mehr als nur eine Vorentscheidung gefallen und der teils übertriebene Einsatzwille einiger Gäste wäre vll gar nicht erst aufgekommen. Dem war nicht so, und dass Hr Ehlert um die Schlägerei gebettelt hat, konnte man mehr als nur nachvollziehen.
Zu groß ist mittlerweile der Klassenunterschied, dass man auch zur Vorbereitung der nächsten Saison lieber mit einer Mannschaft wie Herford Testspiele ausmachen sollte, auch die bringen Zuschauer mit!

Schade, dass viele alles in einen Topf werfen. Es gab auf beiden Seiten (Spieler/)Zuschauer, bei denen die "alte Freundschaft" sich nicht zum Gegenteil gewendet hat, trotz Trainer.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

30.03.2009 18:17
#56 RE: Hamm vs .Soest antworten

Meine Güte Gero...

Respekt...nicht ein schlechtes wort über eine Person und sogar zum größten Teil der selben Meinung... Mhhh bist du wirklich der richtige Gero oder hat die Freundin geschrieben
Nur ein spass...

Ähm gut, gesagt ist ja nun eigentlich alles... Es hätte auch alles anders laufen können, ist es aber nicht... Für mich ist das jetzt durch und wenn es die Zeit zu lässt werd ich mir auch in der nächsten Saison evtl das ein oder andere Soester spiel ansehen... Dann mal noch eine Gute besserung für Hr. Ehlert und eine erholsame Sommerpause für beide Teams;) Auf eine packende nächste Saison ...;)

Eagle Offline



Beiträge: 21

01.04.2009 18:24
#57 RE: Hamm vs .Soest antworten

Und wer hat das Spiel nun wie hoch gewonnen???

Gonzo Offline




Beiträge: 755

01.04.2009 21:51
#58 RE: Hamm vs .Soest antworten

hamm hat gewonnen... 5-1

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen