Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.705 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

24.03.2009 18:20
#16 RE: Hamm vs .Soest antworten

In Antwort auf:
Ich hätt leiber gegen Lippstadt oder Herford gespielt!


Ein Herforder ist anwesend, Eugen Berger ist Linesman.

Ansonsten hoffe ich einfach auf ein schönes Spielchen mit vielen Toren, das trotz der Voraussetzungen wir gute Stimmung machen und das sich auch einige Soester sehen lassen.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

25.03.2009 11:54
#17 RE: Hamm vs .Soest antworten

Ja das hoffe ich wohl das sich der ein oder andere aus soest bei uns blicken lässt... Die jungs waren immer echt sympatisch... Also aufruf nach soest...sonntag ab ins auto und auf den weg nach hamm...das bier schmeckt hier auch:-)

Feuerglut Offline



Beiträge: 127

26.03.2009 08:06
#18 RE: Hamm vs .Soest antworten

wann muss ich da am sonntag eigentlich erscheinen?

Gonzo Offline




Beiträge: 755

26.03.2009 08:10
#19 RE: Hamm vs .Soest antworten

wann immer du magst... kannst dir ja das Juniorenspiel mit ansehen;)

Feuerglut Offline



Beiträge: 127

26.03.2009 09:14
#20 RE: Hamm vs .Soest antworten

ok, formulieren wir es anders :-)

wann läuft der rest von euch da auf? schaut sich einer das juniorenspiel an?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.03.2009 09:37
#21 RE: Hamm vs .Soest antworten

Also,ich bin so ab 16.30 Uhr an der Halle!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.03.2009 09:50
#22 RE: Hamm vs .Soest antworten

In Antwort auf:
Herfort und Ratingen denke ich sind Stärker als Hamm und man bedenke Sprenger hat gegen Ratingen nicht gespielt und Ehlert hat Trozdem 2 Tore gemacht! Mit Sprenger wäre das Spiel anderes ausgegangen! Ganz erlich Sprenger und Ehlert könnten locker in einem Top Regionalteam mitspielen! Und Hamm ist so ein Team nicht!


Ja,so denke ich auch!Wir haben ungefähr die Spielstärke von Brackwede!Die Sasion hat es ja auch deutlich gezeigt!Ratingen 1b und Herford--->knapp am Aufstieg vorbei----->Hamm knapp am Regionalliga Abstieg vorbeiWir sollten echt die Ligen tauschen!Irgendwie bin ich nun für keine Gnade mehr!Vielleicht sollte dem 18:2 gegen Bergisch Gladbach doch noch vor Ende der Saison ne Steigerung folgen

Gonzo Offline




Beiträge: 755

26.03.2009 13:15
#23 RE: Hamm vs .Soest antworten

Wir werden sehen...Das der ein oder andere ein bischen rangenommen wird ist wohl klar... so denke ich das ein Sprenger sobald er aufläuft auch den einen oder anderen einstecken muss nach seinem Glanzvollem abgang...

Hey das alte Gesicht des Wentis kommt auch wieder in die Halle...

Teigel Offline



Beiträge: 457

26.03.2009 13:49
#24 RE: Hamm vs .Soest antworten

Auf Wenti freu ich mich!!! Sprenger ist mir egal.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Mike Offline




Beiträge: 2.533

26.03.2009 15:41
#25 RE: Hamm vs .Soest antworten

@Hüppi - Wo haste den kranken Text den gefunden?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Manuel Offline



Beiträge: 805

26.03.2009 16:02
#26 RE: Hamm vs .Soest antworten

Ich Antworte mal.Im Gästebuch der Soester.Da hat sich auch ein Älterer Bekannter angemeldet.Der wohl so ziemlich bei jedem Verein seinen Senf dazu gibt

Mike Offline




Beiträge: 2.533

26.03.2009 16:28
#27 RE: Hamm vs .Soest antworten

Danke Manuel...na gut...solche Leute kennen wa ja Bis Sonntag...achja,wer Lust hat,vor dem Eishockey Sonntag spielt auch noch die HSV um 15 Uhr!

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Patrick Offline



Beiträge: 319

29.03.2009 22:42
#28 RE: Hamm vs .Soest antworten

Wie ging es aus?

Besucher Offline



Beiträge: 1

29.03.2009 23:09
#29 RE: Hamm vs .Soest antworten

Ich glaubs nichwie asozial war das denn? Euer ppieler haut unsern blutig und geht lachend vom eis und kriegt auch noch beifall von seinen mitspielern? Sowas habe ich seid der ganzen ziet die ich zum eishockey gehe nie erlebt. Sowieso find ich das ganz ziemlich übertrieben es war doch nur ein freundschafsspeil auch iwie scheiße das euer trainer mit der hand in das gesicht von unserm schlägt, auch ziemlich asozial vorallem als trainer sollte er n vorbild sien und sich unter kontrolle ham total behindat ich dachte hamm wär nicht so dämlich gewesen aber naja

soester Offline



Beiträge: 2

29.03.2009 23:13
#30 RE: Hamm vs .Soest antworten

ha da ist mir schon jemand zuvor gekommen wollte auch gerade schreiben, bin der selben meinung wie bekloppt ist das zu applaudieren wenn jemand blutet. Da kann man nur noch den kopf schütteln. Zudem ziemlich schwache leistung hammsmit so guten spielern hätte ich mit einem höherm ergebnis gerechnet aber da ihr an unserem torward gescheitert seid musstet ihr euch durch prügelein und aggressiven spielen beweisen oder wie? als ob ihr nichts anderes könnt ehrlich da kann man sich nur noch am kopf packen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen