Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
lünne Offline



Beiträge: 1.486

22.03.2009 20:40
dynamites-hamm antworten

glückwunsch an die mannschaft trotz der partystrapatzen das spiel doch recht locker nach hause geschaukelt.
und korni noch ne spieldauer kassiert der rüpel

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

22.03.2009 20:53
#2 RE: dynamites-hamm antworten

Ja von mir auch vollen Respekt und Glückwünsche, wie zuletzt immer, wahrscheinlich nie aufgegeben, immer mit der Ruhe und gekämpft bis zum Schluß. Wäre gerne mitgekommen aber um 15 Uhr hat mein Heizungsbrenner um Hilfe gewinselt, das ging leider vor... so`n Scheiß!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Andreas Offline




Beiträge: 137

23.03.2009 00:01
#3 RE: dynamites-hamm antworten

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden und auf dicke Titten!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

23.03.2009 00:07
#4 RE: dynamites-hamm antworten

Schönes Spiel...aus nem 4zu2 Rückstand, noch nen 4zu7 Sieg raus zuholen,nicht schlecht.
Das beste am Abend war aber der lukassen,wer dabei war weiß was ich meine(schade das er es nicht kostenlos gemacht hat)
Und Pommes und Budde,nächstes mal Bescheid sagen...Mann mann mann,wär gerne dabei gewesen...

Achja...Corni, du Lama

Sonntag hauen wir Soest wech...


Bis denne

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.03.2009 00:42
#5 RE: dynamites-hamm antworten
Ja...war ein nettes Spiel dafür das unsere Young Stars noch ein wenig Alk. im Blut hattenUnd....jetzt gibt es eine Raststätte mehr wo wir nicht mehr halten dürfen!Wäre ich einfach nur Gast zu dieser Zeit gewesen....so ein geiles Unterhaltungsprogramm in so einer kurzen Zeit
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

23.03.2009 00:58
#6 RE: dynamites-hamm antworten
In Antwort auf:
Sonntag hauen wir Soest wech...

na ja...für Soest würden sicher die Junioren reichen...für die erste wird es wohl mehr eine Spaßveranstaltung!Um es nicht ganz so einseitig zu machen,würde ich vorschlagen alle Hammer bekommen eine Hand auf den Rücken gebunden
Kai Offline



Beiträge: 471

23.03.2009 12:16
#7 RE: dynamites-hamm antworten

Tolles Spiel, aber warum hab ich schon wieder Kopfschmerzen???

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

23.03.2009 12:26
#8 RE: dynamites-hamm antworten
solltest keinen Alkohol trinken Kai!
Kai Offline



Beiträge: 471

23.03.2009 12:33
#9 RE: dynamites-hamm antworten

Hmmm, es könnte wohl wirklich daran liegen. Ich werd es mal die nächsten Tage ausprobieren.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

23.03.2009 16:28
#10 RE: dynamites-hamm antworten

moin,
was hat der korni denn verbrochen?

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 18:40
#11 RE: dynamites-hamm antworten

@Möter: Hat dem Schiri vor die Füße gespuckt

Kann Mike und Hüppi nur recht geben, war eine schöne letzte Busfahrt für die Saison. Hatten alle unseren Spaß, sowohl in Troisdorf, als auch im Bus; und natürlich an der Raststätte

Kopfschmerzen sind auch wieder wech, bin schon wieder hart am malochen dranne

gunman81 Offline



Beiträge: 73

23.03.2009 18:53
#12 RE: dynamites-hamm antworten

das bier da muss schlecht gewesen sein...
ansonsten schönes spiel und super showeinlagen fg

Gonzo Offline




Beiträge: 755

23.03.2009 19:24
#13 RE: dynamites-hamm antworten

Als wenn du hart malochen würdest;)

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen