Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
lünne Offline



Beiträge: 1.486

15.03.2009 21:13
hamm-berg. gladbch antworten

muss ja laut zeugen aussagen ein schöne spiel gewesen sein mit schönen toren und keiner hat sich verletzt oder ne strafe bekommen für nächsten freitag.

die jungs müssen nach heute nur so vor selbstvertrauen strotzen für nächste woche, hoffe bin dabei

lünne Offline



Beiträge: 1.486

15.03.2009 21:19
#2 RE: hamm-berg. gladbch antworten

da können wir ja die 100 tore noch knacken

Manuel Offline



Beiträge: 805

15.03.2009 21:21
#3 RE: hamm-berg. gladbch antworten

Du denk an die Krankenschwestern alles andere uberlasse uns

janger Offline



Beiträge: 43

15.03.2009 21:22
#4 RE: hamm-berg. gladbch antworten

jojojo 5 tore in 2 spielen sollte mann schaffen!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.03.2009 21:36
#5 RE: hamm-berg. gladbch antworten

In Antwort auf:
Du denk an die Krankenschwestern alles andere uberlasse uns


Was für ein Spiel!Das war so einseitig...geht ja gar nicht!Aber geile Tore.Hätten locker über 20 werden können!Die Young Stars haben sich ja fast in einem rausch gespielt

Manuel Offline



Beiträge: 805

15.03.2009 21:39
#6 RE: hamm-berg. gladbch antworten
Aber jetzt mal im ernst.So schön so ein Sieg ist,aber wer will solche Spiele sehen.Und dafür so viel Geld bezahlen.Habe es irgendwo anders heute schon geschrieben ich weiß warum ich nicht gefahren bin.Das muß ja wie erste Mannschaft gegen die eigene Jugend gewesen sein.
Kai Offline



Beiträge: 471

15.03.2009 21:47
#7 RE: hamm-berg. gladbch antworten

Na, ich sag mal, heute hat wirklich alles geklappt. Waren sogar richtig schöne Zaubertore dabei. Jetzt haben wir uns am Wochenende schön warmgespielt und am Freitag wird es dann richtig lustig. Ich freu mich schon riesig :-D

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

15.03.2009 22:10
#8 RE: hamm-berg. gladbch antworten

Zitat von Manuel
Aber jetzt mal im ernst.So schön so ein Sieg ist,aber wer will solche Spiele sehen.Und dafür so viel Geld bezahlen.Habe es irgendwo anders heute schon geschrieben ich weiß warum ich nicht gefahren bin.Das muß ja wie erste Mannschaft gegen die eigene Jugend gewesen sein.


Also, wenn ich es nicht gesehen hätte, hätte ich mich geärgert und auch nicht geglaubt, dass das doch unterhaltsam sein kann. Kann Kai nur Recht geben, war echt lustig und Stimmung war auch!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.03.2009 09:22
#9 RE: hamm-berg. gladbch antworten

[quote]Das muß ja wie erste Mannschaft gegen die eigene Jugend gewesen sein. [/quote
Unsere Jugend hätte das Spiel bestimmt gestern auch gewonnen!Jedenfalls wäre es ausgeglichner gewesen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

16.03.2009 14:46
#10 RE: hamm-berg. gladbch antworten

Gegen Bergisch Gladbach, hätte sogar Herne gestern gewonnen :-)

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Kai Offline



Beiträge: 471

16.03.2009 16:50
#11 RE: hamm-berg. gladbch antworten

Haben sie aber nicht. Herne hat zweimal dagegen verloren.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

16.03.2009 16:58
#12 RE: hamm-berg. gladbch antworten

Ich hab "gestern" geschrieben du Nase

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Kai Offline



Beiträge: 471

16.03.2009 17:06
#13 RE: hamm-berg. gladbch antworten

Sry, das gestern hab ich wohl überlesen. Bin halt noch nicht ganz wach nach 8 Stunden Büroschlaf ;-)

Mike Offline




Beiträge: 2.533

16.03.2009 18:26
#14 RE: hamm-berg. gladbch antworten

O.k.

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Assfruit Offline




Beiträge: 11

16.03.2009 23:09
#15 RE: hamm-berg. gladbch antworten

Sehr einseitig war es, keine Frage, aber trotzdem schön anzusehen. Ich denke das war ein sehr gutes Training für unsere Jungs. Einige Tore waren so geil vorbereitet, ein paar von den Dingern würden sich Freitag echt gut machen. Das muss einfach ein richtiger Knaller werden gegen Ulla!!! (natürlich nicht annähernd so einfach) Ich freue mich schon extremst!!!

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen