Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 08:06
Neuer Sponsor für die nächste Saison antworten

Wollt mal fragen, was dran ist an dem was man momentan so hört von neuem Sponsor für nächste Saison etc. Wer weis was dazu und kann mal ein bischen Licht ins Dunkle bringen?

Manuel Offline



Beiträge: 805

11.03.2009 10:01
#2 RE: Neuer Sponsor für die nächste Saison antworten

Tja wenn das stimmt was so erzählt wird können wir uns auf spannende Jahre freuen.Gerüchte gab es schon immer viele beim Eishockey in Hamm.Das meiste traf nicht ein.Aber im moment passen zuviele Faktoren zusammen die dafür sprechen,daß uns was Positives erwartet.

Was das genau ist,sollen andere erzählen.Ich will nicht,daß man sagt Manuel was schreibst du da für einen Schrott.

Teigel Offline



Beiträge: 457

11.03.2009 17:19
#3 RE: Neuer Sponsor für die nächste Saison antworten

Wäre auf jeden Fall nicht schlecht, wenn mal jemand diese Gerüchte hier reinschreibt, nicht dass das wieder losgeht mit dem "Ich weiß was, was ihr nicht wisst!".

Wenn allerdings keiner von denen, die scheinbar was "wissen" oder gehört haben, sich dazu äußern will: Bitte lasst das Thema ganz bleiben.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

11.03.2009 18:04
#4 RE: Neuer Sponsor für die nächste Saison antworten

Sehe ich genau so. Wenn sich etwas ändert und es der richtige Zeitpunkt ist, wird der Verein es schon preisgeben. Also locker bleiben und den Druck abwarten. Wenn es aber stimmt, wäre das richtig cool!

Manuel Offline



Beiträge: 805

11.03.2009 19:57
#5 RE: Neuer Sponsor für die nächste Saison antworten

Tja Hüppi dann locker mal deine Zunge

kurt89 Offline




Beiträge: 696

11.03.2009 21:31
#6 RE: Neuer Sponsor für die nächste Saison antworten

genau las ma hören.


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.03.2009 21:49
#7 RE: Neuer Sponsor für die nächste Saison antworten

Ich sehe das so wie der Sauerländer

In Antwort auf:
Sehe ich genau so. Wenn sich etwas ändert und es der richtige Zeitpunkt ist, wird der Verein es schon preisgeben. Also locker bleiben und den Druck abwarten. Wenn es aber stimmt, wäre das richtig cool!


 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen