Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.568 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

14.02.2009 08:17
Brent Griffin macht gegen Solingen sein letztes Heimspiel antworten

Wie gerade in der Zeitung zu lesen ist macht Brent Griffin am morgigen Sonntag sein letztes Heimspiel für die Young Stars.Er geht wegen einer Herzoperation schon am 28. Februar seinen Weg zurück nach Amerika!Lasst uns ihn und die Mannschaft morgen noch mal richtig feiern damit ihm Hamm in guter Errinerung bleibt!

101 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

lünne Offline



Beiträge: 1.486

14.02.2009 11:43
#2 RE: Brent Griffin macht gegen Solingen sein letztes Heimspiel antworten

wünsche ihm auch alles gute, aber so wie ich den bericht verstanden haben wird er ja nächste woche in herne auch noch mal für uns auflaufen.

Soul Offline




Beiträge: 131

14.02.2009 12:07
#3 RE: Brent Griffin macht gegen Solingen sein letztes Heimspiel antworten

Da Gesundheit bekanntlich vorrang hat...alles alles gute Brent...
Dein vorzeitiges Ausscheiden ist ein herber Verlußt...möge alles so laufen wie du es dir wünschst..

Gruß Soul...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.02.2009 14:26
#4 RE: Brent Griffin macht gegen Solingen sein letztes Heimspiel antworten

Das ist hart!Ich wußte nur das er jährlich zur Untersuchung muss!Drücke Brent sämtliche Daumen und wünsche ihm alles alles gute!Der schafft das schon...ist ja ein Kämpfer!

kurt89 Offline




Beiträge: 696

14.02.2009 14:48
#5 RE: Brent Griffin macht gegen Solingen sein letztes Heimspiel antworten

kann mich meinen vorschreibern nur anschliesen. alles gute.


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 15:38
#6 RE: Brent Griffin macht gegen Solingen sein letztes Heimspiel antworten
Kann mich ebenfalls nur anschließen. Brent war zwar nicht sehr lang bei uns, aber in dieser Zeit hat er alles für den Verein gegeben und der Mannschaft durch seinen Einsatz und viele schöne Tore sichtlich weitergeholfen. Ist ein Klasse Spieler, drücke ihm alle Daumen, dass er schnell wieder fit ist und wünsche ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft, sowohl Gesundheitlich als auch Sportlich. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Bis dahin,

Danke und Alles Gute Brent!!
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.02.2009 15:55
#7 RE: Brent Griffin macht gegen Solingen sein letztes Heimspiel antworten

In Antwort auf:
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder

Ich würde es gut finden wenn er nach der OP und Reha weiter Hockey spielen kann,auch nächstes Jahr im LHH-Kader stehen würde!

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

14.02.2009 16:00
#8 RE: Brent Griffin macht gegen Solingen sein letztes Heimspiel antworten

Ich kann mich allen nur anschliessen. Und ich würde ihn auch gerne wieder in Hamm sehen. Versuche bis morgen für ihn einen Banner zu machen.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

14.02.2009 16:22
#9 RE: Brent Griffin macht gegen Solingen sein letztes Heimspiel antworten

Echt Schade und er kann ja auch nix dafür...aber nun geht wieder ein guter Spieler...Echt Schade und alles Gute Brent

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 18:04
#10 RE: Brent Griffin macht gegen Solingen sein letztes Heimspiel antworten

Banner bitte auf Englisch

Soul Offline




Beiträge: 131

14.02.2009 18:40
#11 RE: Brent Griffin macht gegen Solingen sein letztes Heimspiel antworten

Hüppi mach ihm mal ne Cd mit Bildern und den Videos fertig...so als Andenken an Hamm und seinen Fans...
Gruß Soul..

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.02.2009 19:29
#12 RE: Brent Griffin macht gegen Solingen sein letztes Heimspiel antworten

ja,hatte ich vor!

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 01:20
#13 RE: Brent Griffin macht gegen Solingen sein letztes Heimspiel antworten

Hab die CD vorhin bei Hüppi gesehen. Hat er echt gut gemacht, da wird sich Brent mit Sicherheit drüber freuen. Auch wenn er Rego und nicht Regio geschrieben hat

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

15.02.2009 13:34
#14 RE: Brent Griffin macht gegen Solingen sein letztes Heimspiel antworten

Wie wäre es, wenn Du ihm die nach dem Spiel auf dem Eis gibst? Banner hätte ich natürlich in Englisch gemacht, aber leider schaffe ich es nicht.

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

15.02.2009 14:39
#15 RE: Brent Griffin macht gegen Solingen sein letztes Heimspiel antworten

Ich denke das wird vor dem Spiel gemacht

101 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Seiten 1 | 2
Herne - Hamm »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen