Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 21:20
Großes Kompliment an die Mannschaft!!! antworten

Das möchte ich unseren Jungs hiermit aussprechen! War ein tolles Spiel, Mannschaft hat toll gekämpft und das Derby verdient 3:0 gewonnen!
War ein Geduldsspiel für Mannschaft und Fans, was am Ende verdient gewonnen wurde.
Beiden Mannschaften war anzusehen, dass das Spiel auch für die Spieler ein richtungsweisendes Spiel in Richtung Pokal war. Hamm hat das Spiel die volle Zeit immer im Griff gehabt, auch wenn das erste ( vom Schiri gegebene) Tor erst Mitte des zweiten Drittels fallen sollte. Mit Geduld wurde das Spiel gewonnen und U..a hatte nicht die Hauch einer Chance. Der Torwart der Gäste wurde leider zu oft angeschossen, sonst wäre das Spiel wohl schon früher entschieden gewesen; von den paar Pfosten- und Lattentreffern möchte ich jetzt mal nicht reden
Wenn U..a dann doch einmal vors Hammer Tor kamen, stand in diesem mit Korni ein toller Rückhalt, der jede auch so kleine Chance zu Nichte machte.

Hervorheben möchte ich die dritte Reihe, die heute wirklich ein tolles Spiel gemacht und hart gekämpft hat.


Fazit:
Tolles Spiel, das auch den Leuten und Sponsoren, die heute teilweise das erste mal in Hamm beim Eishockey waren, Lust auf mehr machen sollte. Ich hoffe, wir werden einigen von ihnen beim nächsten Spiel wiedersehen.

@ Eisbärjäger:
Wo warste so schnell nach dem Spiel? Wollte dir Hüppi und Mike vorstellen. Hüppi hatte sich so auf sein Freibier gefreut

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

25.01.2009 21:35
#2 RE: Großes Kompliment an die Mannschaft!!! antworten

Kann mich dem nur anschließen Glückwunsch an die Mannschaft!Der Trainer hat die Mannschaft gut eingestellt.Die Gedult war zum Glück da.Obwohl viele Chancen mal wieder versiebt wurden.Aber der Unneraner Keeper hat auch gute Dinger rausgeholt.Genau so wie Korni auch der zurecht zum Spieler des Abends wurde!Nun geht es nächste Woche zum meiner Meinung nach schweren Auswärtsspiel nach Neuwied.Auch wenn das auf dem Zettel schon entschieden scheint.Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

101 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.01.2009 22:07
#3 RE: Großes Kompliment an die Mannschaft!!! antworten

In Antwort auf:
@ Eisbärjäger:
Wo warste so schnell nach dem Spiel? Wollte dir Hüppi und Mike vorstellen. Hüppi hatte sich so auf sein Freibier gefreut

Och,dass ist geklärt....Der Jäger konnte sich ja nicht benehmen

Sensationell,überlegen,spitzenmäßig,verdient....gibts noch andere Ausdrücke?

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 22:31
#4 RE: Großes Kompliment an die Mannschaft!!! antworten

@ Hüppi: War er etwa der Becherwerfer im zweiten Drittel?

Derbysieger Derbysieger Derbysieger Derbysieger Derbysieger Derbysieger Derbysieger Derbysieger

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.01.2009 22:32
#5 RE: Großes Kompliment an die Mannschaft!!! antworten

Der Becher ist Ihm aus der Hand geglitten....glaube ich

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 22:34
#6 RE: Großes Kompliment an die Mannschaft!!! antworten

HEHE, Typisch Ulla!!!!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

25.01.2009 22:41
#7 RE: Großes Kompliment an die Mannschaft!!! antworten

Zitat von hueppi
Der Becher ist Ihm aus der Hand geglitten....glaube ich


Hat Ihm keiner gesagt, das da Pfand drauf ist?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

25.01.2009 23:20
#8 RE: Großes Kompliment an die Mannschaft!!! antworten

Jungs, kein Spiel für einen Schönheitspreis aber alle hochkonzentriert gerackert, super Mannschaftsleistung und endlich mal nicht die Geduld verloheren. Spieler des abends wart Ihr ALLE für mich!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

26.01.2009 00:33
#9 RE: Großes Kompliment an die Mannschaft!!! antworten

Habe mit dem becher meinen beitrag geleistet is doch ne nette spende oder???

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

26.01.2009 00:38
#10 RE: Großes Kompliment an die Mannschaft!!! antworten

Find ich nicht nett
rauswerfen aus der Halle und nicht mal den Becher zurückgeben an den Jäger

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

Dominik24 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 11:11
#11 RE: Großes Kompliment an die Mannschaft!!! antworten
Ich find es nichjt in Ordnung und daher vollkommen korrekt, dass er der Halle verwiesen wurde bzw. das Spiel nur noch von oben sehen durfte.Wenn wir das in eurer Halle machen ruft ihr sofort die Leute in Grün-weiß an!!
Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

26.01.2009 11:20
#12 RE: Großes Kompliment an die Mannschaft!!! antworten

stimmt wir rufen die grünen dafür dürft ihr aber drin bleiben

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

27.01.2009 15:45
#13 RE: Großes Kompliment an die Mannschaft!!! antworten

Super klasse, und ich habe nichts besseres zu tun, als in der Nacht vor dem Derby krank zu werden. Unglaublich! Aber schön das alles hier zu lesen. Wenigstens etwas. Da sieht man wieder, das sich doch immer alles im Kopf abspielt. Jetzt mit der selben Leistung gegen Neuwied und es sieht doch ganz gut aus.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

02.02.2009 00:29
#14 RE: Großes Kompliment an die Mannschaft!!! antworten

Neuwied-Hamm

Gut das Ihr nicht die Geduld verlohren habt. DANKE für den SUPER ABEND.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.03.2009 22:03
#15 RE: Großes Kompliment an die Mannschaft!!! antworten

Hamm-Neuwied

dto. Besser geht`s nicht. Ihr seid ne geile Truppe.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen