Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.120 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

20.01.2009 21:25
Hamm-Königsborn antworten

Haaaaalllllooooooo! Woll`n wa nich ma langsam anfangen?

Nur weil bei unserer Mannschaft die Köpfe leer sind, muß ja nich dat Forum leer bleiben, wir sind ja nicht im Unnaforum...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

20.01.2009 22:08
#2 RE: Hamm-Königsborn antworten
Hehe genau, aber was soll mann großartig schreiben...

U**a wird wieder klar in der Unterzahl sein (egal ob zu Hause oder Auswärts) und gewinnen tun wir auch...

Ich Tippe 8 - 4

Was tippt ihr?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

20.01.2009 22:15
#3 RE: Hamm-Königsborn antworten
@Eisbär
Genau das wollte ich auch jetzt fragen
@mike
unterzahl mag sein aber dafür feiern wir bei euch wieder schön, macht doch immer wieder spass!!!
Spätestens mitte 2te Drittel kommt von euch eh nix mehr , wie meistens!!
Mein Tipp 3-6
Will mein Bier ja nicht bezahlen ne Hüppi
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.01.2009 09:42
#4 RE: Hamm-Königsborn antworten

@Jäger
Nimm Geld mit

Mike Offline




Beiträge: 2.533

21.01.2009 15:02
#5 RE: Hamm-Königsborn antworten

@Jäger - Joa...zur Zeit sind die Spiele gegen Euch Stimmungsmäßig immer am besten,da haste recht

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Shark Offline



Beiträge: 46

21.01.2009 15:04
#6 RE: Hamm-Königsborn antworten

Wenn wir so spielen wie gegen Herne da werden wir nichts zu lachen haben auch wenn die Ullas in der Unterzahl sind.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

21.01.2009 15:31
#7 RE: Hamm-Königsborn antworten

@Hüppi

Klar nehm ich geld mit........beim Freibier brauch ich nähmlich immer ne Pommes Currywurst

Kai Offline



Beiträge: 471

21.01.2009 16:41
#8 RE: Hamm-Königsborn antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass sich so ein Spiel wie letzten Sonntag wiederholen wird. Ich glaube einfach, es wurde einiges getestet, Spielern wurde mehr Eiszeit eingeräumt ect. Gegen U..a sind die aber wieder hochmotiviert (nicht zu verwechseln mit übermotiviert) und dann wird das schon ein schönes Spielchen werden sowohl auf dem Eis als auch den Rängen. Und am Ende sind wir knapper Sieger.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

21.01.2009 18:29
#9 RE: Hamm-Königsborn antworten

OHHHH Ich freu mich schon wieder auf das rumgeheule nach dem spiel , von euch hier im Forum . Wenn wieder jeder alles im Verein und der Mannschaft schlechtredet . Muhahahahaha Wäre ja nicht das erste mal.

Teigel Offline



Beiträge: 457

21.01.2009 21:12
#10 RE: Hamm-Königsborn antworten

Gäääääähn! Ob ich mir jetzt einen Beitrag vom Eisbärjäger durchlese, oder mich in den Teutoburger Wald stelle und darauf warte, dass mir ne Eule auf den Kopf macht, ist in etwa das gleiche.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Mike Offline




Beiträge: 2.533

21.01.2009 23:42
#11 RE: Hamm-Königsborn antworten

Ich warte auf seinen Eintrag Sonntag nach dem Spiel... Hmmm Eulen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

22.01.2009 12:18
#12 RE: Hamm-Königsborn antworten
In Antwort auf:
Gäääääähn! Ob ich mir jetzt einen Beitrag vom Eisbärjäger durchlese, oder mich in den Teutoburger Wald stelle und darauf warte, dass mir ne Eule auf den Kopf macht, ist in etwa das gleiche.


Interessanter ist da auch das Gästebuch auf der LHH-Homepage! Jetzt fangen die Eltern der Schüler auch schon an- ich sage nur "Dreckskind".....!!

Ansonsten hoffe ich das wir komplett sind und dann wird das auf jeden Fall ein anderes Spiel als Sonntag. Das ist alles nur Kopfsache. Es hat einfach die richtige Einstellung gefehlt. Seht nur zu, das wir oben bei uns auch schön viele sind. Will mal ein Video von unserem neuen Lied machen und dann mal sehen was man damit so anstellen kann.
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.01.2009 12:32
#13 RE: Hamm-Königsborn antworten

In Antwort auf:
Will mal ein Video von unserem neuen Lied machen und dann mal sehen was man damit so anstellen kann

Bring uns in die Charts

Kai Offline



Beiträge: 471

22.01.2009 18:27
#14 RE: Hamm-Königsborn antworten

Genau, dann werden wir bei DSF auf und ab laufen *g*

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

22.01.2009 22:22
#15 RE: Hamm-Königsborn antworten
von 12 bis 8
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen