Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.012 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.01.2009 00:10
#76 RE: Hamm-Königsborn antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger
Und was machen wa dann auf dem eis ?????ß miteinander feiern geht nach nem derby gar nicht......


...nich??? Also bei uns geht`s beim letzten Spiel immer auf`s Eis aber dann feiern wir den Pokal eben auf dem Parkplatz und machen einen Autokorso über den Ring , Stop in der Lindenbrauerei, wenn`s bei Euch kein Bier gibt , zurück nach Hamm und auf der Meile ausklingen lassen

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

26.01.2009 00:24
#77 RE: Hamm-Königsborn antworten

nee dann lieber auf dem eis........ ich filme das dann ......dann habt ihr schöne bilder.....lol

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

26.01.2009 00:29
#78 RE: Hamm-Königsborn antworten

als andenken von UNSEREM POKALGEWINN

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

lünne Offline



Beiträge: 1.486

26.01.2009 07:13
#79 RE: Hamm-Königsborn antworten

@ der helle

das hat der hüppi ganz alleine rausgefunden wo du sitzt und wer du bist habe ihm das nicht gesagt

Soul Offline




Beiträge: 131

26.01.2009 07:56
#80 RE: Hamm-Königsborn antworten

Hey klasse..es entwickelt sich ja ne richtige Fanfreundschaft...
Aber Spaß beiseite..ich habe dem Jäger nach dem Spiel gerne die Hand geschüttelt..
Und nach dem nächsten Spiel sollten wir alle ein Bier miteinander trinken..( wir zum feiern und U..a zum Frust ertränken.)...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

26.01.2009 10:19
#81 RE: Hamm-Königsborn antworten

Dann sehen wir dann mal wer den frust wegspülen muss........
In Unna werde ich wohl auch das ende in der halle erleben..

lünne Offline



Beiträge: 1.486

26.01.2009 10:35
#82 RE: Hamm-Königsborn antworten

ihr habt ja auch keine bowlingbahn

Gomez Offline



Beiträge: 21

26.01.2009 10:36
#83 RE: Hamm-Königsborn antworten
Das Spiel war nicht gut aber wir gewanen wegen besserer Manschaft und unserem Torwart.Die letzten Spiele zwische n Unna und Hamm waren viel spanender und besser.
Jessyjames Offline




Beiträge: 188

26.01.2009 12:33
#84 RE: Hamm-Königsborn antworten

woll´n wir mal hoffen, dass sich alle das ende des spiels aus der halle angucken können! Ich glaube, soviele, wie mit dem eisbärjäger einen trinken wollen, könnte sein zustand nach dem spiel ganz schön kritisch sein! hoffen wir mal, dass er trotzdem tolle bilder von unserer feier auf deren eis hin bekommt!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

26.01.2009 12:57
#85 RE: Hamm-Königsborn antworten

Wäre auf jedenfall ein super Ausklang aus der Saison, wenn wir den Pokal in Unna uns holen würden...Und ein lustiger noch dazu...Für die einen mehr für die anderen weniger;)

Spiel war sehr gut...Wie Plate vorher im Interview bereits meinte...einfach die Ruhe bewahren... Hat sich halt auch ausgezahlt... Man hat gestern endlich mal die überlegenheit gesehen, Einfach Spielbestimmend mit kontinuirlichem Druck aufs Unneraner Tor... Hätte der Gästetorwart nicht so einen Super Job abgeliefert wäre der Sieg auch noch höher ausgefallen...
Die Chancen für Königsborn kamen mir eher Zufällig entstanden vor...

Schönen Gruß und bis zum Rückspiel

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

26.01.2009 14:10
#86 RE: Hamm-Königsborn antworten

@ lünne

dann glaub ich dir das mal , das hüppi es alleine herausgefunden hat
Leider hab ich kein Spiel von euch in der Rückrunde

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

Mike Offline




Beiträge: 2.533

26.01.2009 15:30
#87 RE: Hamm-Königsborn antworten

Wenn es wirklich am letzten Spieltag in Ulla um den Pokal für uns geht,dann platzt die Halle ja aus allen Nähten

Wird bestimmt Lustig...aber ein Bier mit nem U**a Fan werd ich trotzdem nicht trinken

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Eagle Offline



Beiträge: 21

26.01.2009 18:11
#88 RE: Hamm-Königsborn antworten

Verdient gewonnen und auch hochklassig was zumindest Hamm geboten hat.Der nicht gegeben Treffer und je 2x mal Latte und Pfosten und HAmm geht mit 8:0 vom Eis.Wieso sollte das nicht hochklassig sein?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

26.01.2009 19:14
#89 RE: Hamm-Königsborn antworten

In Antwort auf:
Wieso sollte das nicht hochklassig sein?

Finde ich auch!Und ich persönlich muss sagen das es Spiele gab in letzter Zeit wo ich mich förmlich Gelangweilt habe!Ich fande gestern gab es gar keine Möglichkeit sich zu langweilen.Auf dem Eis war immer was los,und ich fand es war ein wirklich schnelles Spiel!Ich finde das Spiel war toll anzusehen und war irre spannend....oder ist ein Spiel nur hochklassig wenn man den Gegener mit 20:0 aus der Halle fegt???

Manuel Offline



Beiträge: 805

26.01.2009 21:22
#90 RE: Hamm-Königsborn antworten

Ein Derby muß nicht hochklassig sein,sondern es muß ein Sieg eingefahren werden,egal wie.Ist meine Meinung.
Jetzt mal was anderes,wieviele Zuschauer waren eigentlich da?Ich habe noch keine zahl gelesen.Ich weiß nur,daß ich und noch jemand anderes der bei solche Spielen eigentlich immer da ist,passen mußten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen